9/11 WTC1 & WTC2
22.07.2012 um 04:37@1234proximus
Stellst Du Dich jetzt dumm oder bist Du es?
Würdest Du sagen das wär jetzt mal ein Anlass für Dich, Charakter zu beweisen und zu sagen "ok sorry, was ich über Deine Aussagen trotz Deiner mehrfachen Richtigstellungen mehrfach behauptet habe war falsch, somit auch alle sich darauf gründenden Anschuldigungen gegen Dich - ich nehme sie zurück und entschuldige mich dafür!"?
Oha, mitnichten. Obwohl Du grad doch selbst endlich zugegeben hast, dass meine Aussagen nicht widerlegt sind, machst Du einfach trotzdem gleich damit weiter:
1234proximus schrieb:Und schon wieder eine Lüge.Inwiefern? Ich habe es doch anhand der Zitate aufgezeigt. Wie kannst Du da sagen es sei eine Lüge? Lügst Du womöglich bewusst?
Ich habe DEINE Aussage wiederholt!Ich hab doch auch gar nichts anderes behauptet(?)
Stellst Du Dich jetzt dumm oder bist Du es?
1234proximus schrieb:Nein es ist nicht widerlegt das russische Jäger ihn erreicht haben und es ist nicht widerlegt das die Amis keines erreicht haben (ich hoffe du bist dankbar das ich dir dieses Erfolgserlebnis schenke *g*) Aber es ist widerlegt das die Russen es in der Zeit geschafft haben die, die Amis zur Verfügung hatten und das ist nunmal der springende Punkt.Aha, also wurden meine Aussagen nicht widerlegt und das was widerlegt wurde war nicht meine Aussage.
Würdest Du sagen das wär jetzt mal ein Anlass für Dich, Charakter zu beweisen und zu sagen "ok sorry, was ich über Deine Aussagen trotz Deiner mehrfachen Richtigstellungen mehrfach behauptet habe war falsch, somit auch alle sich darauf gründenden Anschuldigungen gegen Dich - ich nehme sie zurück und entschuldige mich dafür!"?
Oha, mitnichten. Obwohl Du grad doch selbst endlich zugegeben hast, dass meine Aussagen nicht widerlegt sind, machst Du einfach trotzdem gleich damit weiter:
So jetzt habe ich deine Aussage nocheinmal widerlegt.Bekommst Du eigentlich selbst noch mit was Du von Dir gibst? Also was isses denn nun - sind meine(!) Aussagen widerlegt oder nicht?
1234proximus schrieb:Haben die Russen Rust in 23 Min. erreicht? Nein!Belege?
1234proximus schrieb:Nachdem man dir gnädigerweise die Abfangzeit verraten hatWo?
1234proximus schrieb:Du weist nicht darauf hin du implizierst das dein Gegenüber davon ausgeht!Wäre das meine Absicht gewesen, hätte ich wohl nicht gefragt ob mein Gegenüber davon ausgeht. Denk Dir was besseres aus.
1234proximus schrieb:Ich finde es wirklich faszinierend wie du dich winden und verbiegen kannst.Komisch, das bekomme ich öfter zu hören wenn ich den Gesprächsverlauf aufzeige wie er für jeden nachlesbar ist. Jemand der sich an das Gesagte hält, windet und verbiegt sich also. Ganz im Gegensatz zu jemandem, der anderen Unterstellungen macht und mehrfach wiederholt ohne sie begründen zu können wa?