@HirnExe 1234proximus schrieb:
Ich sage nämlich nicht ein einziges mal was du da behauptest.
Ja, in gewisser Weise richtig, denn Du sagst es öfter als nur ein einziges mal.
Und schon wieder eine Lüge. Jetzt lügst du schon nur damit du recht haben darfst, unglaublich. Aber typisch für die selbst ernannten "Wahrheitssucher"
Mein lieber HirnExe - ich muss dir leider sagen du hattest unrecht! Du hast behauptet die Russen hätten es geschafft Rust abzufangen und die Amis 4x nicht. Das ist deine Kernaussage, Punkt!
So hast Du es gesagt. Darauf antwortete ich Dir:
Stellst du dich jetzt so dumm oder bist du es? Die Aussage
1234proximus schrieb:Du hast behauptet die Russen hätten es geschafft Rust abzufangen und die Amis 4x nicht. Das ist deine Kernaussage
stammt von dir!!!! Ich habe
DEINE Aussage wiederholt!
Das kann man daran erkennen das ich schrieb:
1234proximus schrieb:Du hast behauptet
Jetzt lügt er schon nicht nur mehr, jetzt will er mir auch noch Sachen in den Mund legen...
HirnExe schrieb:Ist widerlegt, dass russische Jäger Rust erreicht haben? Ist widerlegt, dass kein US-Jäger einen der 4 Flüge erreicht hat? Oder gar beides?
Nein es ist nicht widerlegt das russische Jäger ihn erreicht haben und es ist nicht widerlegt das die Amis keines erreicht haben (ich hoffe du bist dankbar das ich dir dieses Erfolgserlebnis schenke *g*) Aber es ist widerlegt das die Russen es in der Zeit geschafft haben die, die Amis zur Verfügung hatten und das ist nunmal der springende Punkt. UA93 stand auch kurz davor erreicht zu werden - es mangelte nur an
Zeit. All deinen ausflüchten und ablenkungen zum Trotz!
Und Du hast ja auch geschnallt, dass meine Aussage nicht beinhaltete wieviel Zeit die Russen brauchten. Aber hast Du jetzt vielleicht auch endlich geschnallt, dass Du deshalb meine Aussagen nicht mit Zeitangaben widerlegt haben kannst?
Also hast du es immer noch nicht begriffen... *kopfschüttel*
Du hattest
keine Ahnung in welcher Zeit es die Russen geschafft haben Rust zu erreichen. Dies ist der alleinige Grund warum du keine Zeit genannt hast!
Für AA11 hatte man 9 Min. für UA175 23 Min. Haben die Russen Rust in 23 Min. erreicht? Nein!
So jetzt habe ich deine Aussage
nocheinmal widerlegt. Dieses Mal mit Zeitangaben. Mal sehen was jetzt für Ausflüchte kommen^^
1234proximus schrieb:
Nö - du interpretierst deine eigenen Aussagen so lange um bis du sagen kannst: Na das habe ich doch gesagt.
Möchtest Du vielleicht auch bei dieser haltlosen Anschuldigung beweisen, dass Du sie nicht belegen kannst?
Du hast behauptet die Russen hätten es geschafft Rust abzufangen und die Amis 4x nicht. Nachdem man dir gnädigerweise die Abfangzeit verraten hat dokterst du jetzt schon Seitenlang daran trotzdem Recht zu haben und den Zeitaspekt irgendwie unter den Tisch fallen zu lassen.
Dieses Vorgehen (Rabulistik) ist bei dir nonstop zu beobachten.
Anschuldigung bewiesen!
HirnExe schrieb:Ich weise darauf hin, dass das Kerosin in der Pfanne auf 911 übertragen mit einem Swimmingpool voller Kerosin im WTC zu vergleichen wäre. Damit lege ich niemandem etwas in den Mund.
Du weist nicht darauf hin du implizierst das dein Gegenüber davon ausgeht!
1234proximus schrieb:dass sich an den Einschlagsstellen leere Swimmingpools befunden haben die dann mit Kerosin aufgefüllt wurden. Gehst Du davon aus?
Somit legst du es ihm sehr wohl in den Mund!
Ich finde es wirklich faszinierend wie du dich winden und verbiegen kannst. Hast du das gelernt oder bist du ein Naturtalent? Schonmal an eine Karriere als Politiker gedacht?