9/11 WTC1 & WTC2
24.07.2012 um 22:45@Maverick119
Ohne AWACS und ohne Transponderantworten hast du da nur Punkte und Flecken - viel Spaß beim interpretieren.
Ohne die Angaben der Leitstelle hätte ich wahrscheinlich nur einen geringen Bruchteil meiner Übungsziele "erwischt" - und genau diese Leitstelle tappte eben auch im Dunkeln.
paco
Maverick119 schrieb:Was ist denn geschehen ?Nun, genau der Flug in die festgelegten Warteräume (der Küste vorgelagert, da man den "Feind" ja eher von außen erwartete) ist das, was ein Pilot ohne konkrete Abfangkoordinaten tut.
Nichts ist geschehen. Die Jagdflugzeuge verfolgten die entführten Maschinen nicht und sie fingen sie auch nicht ab. Sie flogen entweder in die falsche Richtung oder gingen in Warteschleifen.
Maverick119 schrieb:Na also , jetzt tu mal nicht so , als ob die nur auf Sichtkontakt angewiesen sind. Sie hätten Funksprüche bekommen in welche Richtung das feindliche Flugzeug geht , in welcher Flughöhe es sich befindet , aus welcher Richtung es kommt und Richtungsangabe wohin es fliegt.Du kennst den Radarschirm eines Bordradars wahrscheinlich nur aus schlechten Computerspielen...
Also zu finden wäre es ganz sicher gewesen, es sei denn Stevie Wonder sass bei denem am Steuerknüppel.
Ohne AWACS und ohne Transponderantworten hast du da nur Punkte und Flecken - viel Spaß beim interpretieren.
Ohne die Angaben der Leitstelle hätte ich wahrscheinlich nur einen geringen Bruchteil meiner Übungsziele "erwischt" - und genau diese Leitstelle tappte eben auch im Dunkeln.
Maverick119 schrieb:In dem Moment wo Amerika angegriffen wird wird es zum Feindflugzeug.Tja, aber genau das weißt du erst, wenn das Ding einschlägt...
paco