9/11 WTC1 & WTC2
26.04.2012 um 12:4011 Jahre und 600 Seiten später ;) ......
nurunalanur schrieb:Ich kann mich an Videos erinnern, wo ein Flugzeug, bzw. dessenn Flügel gegen Holzlaternen gecrached sind und nicht mal gegen das Holz ankommen sind und von ihm zurückgedrängt wurden, während der Rest des Flügzeuges, weiter seinen weg nahm.Warum reißt die Hand nicht ab? Warum Bleibt das weicher Fleisch nicht hängen und die Hand wird skelettiert?
nurunalanur schrieb:Nun der Ei vergleich passt überhaupt nicht zum WTC Geschehen, denn das EI ist so Groß, dass es fast Problemlos durch ein die Öffnungen eines Maschendrahtzauns hindurch passen würde.Ich hoffe, es stellt dich nicht vor unüberwindliche Probleme, dir vorzustellen, daß es sich um einen engmaschigen Drahtzaun handelt!?
nurunalanur schrieb:Es mag sein, dass teile reingeflogen sind, aber doch nicht das ganze Flugeug ohne das was abprallt ?Mach den Selbstversuch mit dem Ei: Prallt das vom Zaun ab?
nurunalanur schrieb:Je nach dem wie schnell usw aber wenn man es wirft nicht, das Ei selber wird durchtrennt, der Zaun beliebt stabil, beim WTC aber soll dein Ei, also das Flugzeug, den WTC zertrennt haben.Nein, zertrennt wurde bei keinem Einschlag etwas, nur wurden Paneele der Außenwand verbogen und weggedrückt.
togu schrieb:in beiden Filme wird hingewiesen das ein Flugzeug, weder die beiden türme noch das pentagon im geringsten zu schaden kommen kannKönntest du das nochmal auf Deutsch wiederholen?