9/11 WTC1 & WTC2
26.04.2012 um 19:44Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....
KnutHansen schrieb:Ich glaube äääh ich glaube äääääääh ich glaube nicht.Ich glaube etwas nicht sehr schmeichelhaftes für die Vertreter de Mini - Nuke - Spinnerei :)
bug schrieb:Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....Das 'erklärt' zumindest, warum der Einsturz Stunden dauerte, glaube ich jedenfalls. Oder erklärt es auch nicht, glaube ich ebenfalls.
bug schrieb:Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....Atomfrosch Alarm dann erkläre mal warum die Strahlung am WTC. Standort niedriger als die im Central Park wenn nicht dann Lösche dich bitte gleich aus dem Forum...
nurunalanur schrieb:Mit anderen Worten wie konnte am 11. Sep ein Alluminium Flugzeug durch Massive Stahlkonstruktion nahezu wie Butter reinfliegen, ohne dass vorher kaum Teile abprallten ?Ganz einfach, es lag keine massive Stahlkonstruktion vor, die Twin-Towers hatten nämlich Fenster!!!
fcnforever schrieb:Alleine, dass WTC 7 durch eine kontrollierte Sprengung zu eingekracht ist, beweist, dass 9/11 ein Insidejob war.Ist es zwar nicht also versuch es noch mal oder lass es.
fcnforever schrieb:Alleine, dass WTC 7 durch eine kontrollierte Sprengung zu eingekracht ist, beweist, dass 9/11 ein Insidejob war.Ich fasse das für Dich kurz:
Schaut man sich dann noch ein paar Dokus mit Zeugenaussagen an und Medienpannen, das Verhalten der Verdächtigen, offengelegte Dokumente der amerikanischen Regierung über Al-Kaida und über die planung eines "catalyzing events" in den Vereinigten Staaten, ist die Sache klar.
Alle Einzelheiten werden sicherlich nie ans Licht kommen.
Es gibt einfach zu viele Beweise, welche die offizielle Theorie eindeutig widerlegen.
Der 11. September war der Beginn einer neuen Ära der amerikanischen Politik und entzog den amerikanischen Bürgern deren rechte in letzter Konsequenz, wie man heute gut erkennen kann.
Die USA sind ein Polizeistaat und korrupt von oben bis unten.
Die Kommission war ein Witz, die Angeklagten waren quasi gleichzeitig ihre eigenen Richter.
Wer heute immer noch an die offizielle version glaubt, ist enweder naiv oder will die Wahrheit nicht akzeptieren
Wer Kriege mit Uranbomben führen kann und hunderttausende zivilistentode in kauf nehmen kann, der kann auch 3000 Landsleute durch einen gefakten Anschlag hinrichten.
Ist ja nicht das erste mal , dass die USA durch eine False-Flag-Aktion in den Krieg gezogen ist.
Der Pöhse Pusch ist die regierung, war das unklar?*gähn* lies den NIST - Report. Und wen Du ihn nicht verstehst, dann ist das Dein Problem (oder das Deiner (mangelnden) wissenschaftlichen Bildung). Ich habe wenig Lust, detaillierte Erklärungen, welche ich hier schon mehrmals gepostet habe, nochmals zu geben. Lies den Thread, dann weisst Du es. Lies ihn nicht und schwurbel weiter und Du wirst auch bald Geschichte sein, wie schon wesentlich bessere vor Dir.
Ok, dann erklärt mir mal bitteschön wie ein hochhaus durch ein paar Trümmerteile laut der offiziellen Story wie bei einer kontrollierten Sprengung in sich zusammenfällt.
Die anderen anliegenden Gebüde sind schließlich auch nicht eingekracht.
Zeugen haben Explosionen gehört.
Sagt mir wie das abgelaufen ist, detailliert und plausibel und überzeugt mich, wenn ihr es besser wisst.
fcnforever schrieb:Zudem steht im NISt report fast nichts über WTC 7 außer:Danke, das genügt.
"Their jobs were complicated by the loss of command centers in WTC 7 and then in the towers after WTC 2 collapsed."
Der Report ist ebenfalls von der Regierung gesponsert, also ähnlich wie die Kommission zu bewerten, bei der die Befragungen der Hauptverantwortlichen unter Ausscluss der Öffentlichkeit stattfanden.
rosco schrieb:Apropos ignorant, hast du einmal nachgeschaut worüber sich die Leute hier seit so ca. 3 Jahren unterhalten?Warum auf alles in der Welt sollte man auch jemals über seinen Tellerrand schauen?
Eventuell ist deine Erkenntnis ja schon behandelt worden.