@Ulf Ulf schrieb:Ich versteh schon, warum du es vorziehst, für dich denken zu lassen. Das Ergebnis, wenn du es selber versuchst, ist grauenhaft.
LOL?! Look who's talking. Der, der nicht mal ein Hotel von einer Tankstelle unterscheiden kann?!
Schließ nicht von dir auf andere. Wenn man bedenkt was DU dir in der Vergangenheit so alles für Fettnäpfchen geleistet hast wirkt dein unflätiger Kommentar eher wie eine Selbstbeschreibung.
Ulf schrieb:Ich habe das gerade mal auf Google Earth nachvollzogen. Das Ergebnis war, wie man es erwarten konnte - kleine Veränderungen hinten bewirken auch nur kleine Veränderungen in der Mitte. Die Hausverschiebung ist ein Fake, bzw. ein Fehler bei der Arbeit am PC.
Präsentier Fakten, kein Gerede... Wo sind die Bilder, wo sind die Berechnungen, wo zeigst du auf was du hier behauptest?
Zum Rest deines inhaltloses Gelabers äußere ich mich nicht.
Du hast nicht einmal eine Frage beantwortet oder einen Beweis geliefert. Deine dummtube-Videos sind keine Beweise.
Du hast nicht eine Berechnung angestellt.
Du hast nicht ein Foto oder Bild gepostet, welches deine sinnentleerte Meinung unterstützt.
Du kannst nicht mal ansatzweise den Sinn hinter einer angeblichen Fälschung erklären.
DU bist es, der hier seitenlang nur schwafelt, nicht andere.