9/11 WTC1 & WTC2
10.04.2011 um 14:16SlipKnoTfreak schrieb:ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hinADHS?
SlipKnoTfreak schrieb:ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hinADHS?
SlipKnoTfreak schrieb:Du guckst Dir ja den Film nicht an. DA SIND ALLE FAKTEN DRIN!In einem Film ist nur das drin, was der Ersteller behauptet. Du willst mir doch nicht erzählen, daß ein so kritischer Geist wie du diese Informationen ungeprüft einfach so übernimmt? Du hast doch sicherlich jeden einzelnen Fakt genau verifiziert? Es sollte also kein Problem sein, die Fülle deines Wissens hier auszubreiten, ich bin ganz begierig, aufgeklärt zu werden!
SlipKnoTfreak schrieb:Warum soll ich hier denn nochmal alles aufschreiben wenn's in dem Film erklärt wird?Ganz deiner Meinung. Der Film wurde auch schon oft hier diskutiert. Lies mal den Thread hier. Wir schreiben ja auch nicht doppelt.
@SlipKnoTfreak schrieb:Du hast da verschrieben "verklärt" wird mit "v" geschrieben :)
...wenn's in dem Film erklärt wird
SlipKnoTfreak schrieb:Warum soll ich hier denn nochmal alles aufschreiben wenn's in dem Film erklärt wird?Warum sollte ich dem Film mehr glauben, als irgendwelchen Sendungen aus dem Fernsehen? Du hast offensichtlich die Überzeugung gewonnen, daß die Informationen in diesem Film stimmen, da ist es doch nicht schwer, die Überlegungen, die zu dieser Überzeugung geführt haben, hier mitzuteilen?
woogli schrieb:Kein einziger der Einsatzkräfte sprach von Bomben.Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
SlipKnoTfreak schrieb:9/11 was an inside job!Mit dieser Vermutung liegst du zu 90% richtig,so abgedroschen dieser Satz auch ist.
@Ulf schrieb:Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!
woogli schrieb:
Kein einziger der Einsatzkräfte sprach von Bomben.
Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
Ulf schrieb:Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.
woogli schrieb:Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gemerkt, dass du dabei bist, ein Haar in der Suppe zu suchen. Darum habe ich mich genauer ausgedrückt.
Ulf schrieb:Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil er glaubte, in den Türmen wären Sprengladungen.
@Ulf schrieb:In Ausreden bist du noch nie verlegen gewesen, auch jetzt nicht!
woogli schrieb:
Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!
Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gemerkt, dass du dabei bist, ein Haar in der Suppe zu suchen. Darum habe ich mich genauer ausgedrückt.
woogli schrieb:@Ulf schrieb:Das nennt man vortäuschen falscher Tatsachen!
Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.
Eine Bombe ist ein Behälter, der mit explosivem Material gefüllt ist, das durch einen Zünder, einen Sensor oder eine Fernbedienung zur Explosion gebracht werden kann, um Zerstörung anzurichten bzw. Menschen zu töten.Wikipedia: Bombe
Ulf schrieb:Offensichtlich ging es hier nicht um normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden.könnte es vielleicht sein , dass es nicht ganz ein normaler Gebäudebrand ist wenn eines der grössten Gebäude der Welt durch einschlagende Jetliner in Brand gesteckt wird ?
@Ulf schrieb:Ganz offensichtlich hast du keine Argumente mehr um dein Bomben-Schauermärchen zu belegen. Genau aus diesen Grund laberst du wie gewohnt um den Brei!
@woogli
Offensichtlich ging es hier nicht um normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden.