9/11 WTC1 & WTC2
24.03.2012 um 10:22nurunalanur schrieb:Es sind noch soo viele Fragen offen was 9/11 angeht, und es wiederspricht sich so vielesSchade, dass dir nicht mal ein einziges Beispiel dazu einfällt.
nurunalanur schrieb:Es sind noch soo viele Fragen offen was 9/11 angeht, und es wiederspricht sich so vielesSchade, dass dir nicht mal ein einziges Beispiel dazu einfällt.
querdenkerSZ schrieb:hatten wir schon hundertfach .................aber egal gegenfrage , and die VTler wie kann ein Täubchen den die Titanschaufeln eines Düsentriebwerks durchschlagen ?Ja das ist alles bekannt, aber die Turbinenblätter drehen sich auch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, heißt im Klartext, dass die Rotorblätter mit dem Vogelteilen/knochen mit einer viel viel höheren geschwindigkeit zusammenprallen, als dass es beim WTC der Fall war.
Die Durchschlagskraft eines Objektes ist von der Masse und der Geschwindigkeit des einschlagenden Objektes abhängig. Dabei steigt diese kinetische Energie nicht linear mit der Geschwindigkeit und der Masse.Quelle:
Jeder Motorrad- und Autofahrer weiß oder sollte es zumindest wissen, dass der Bremsweg bei doppelter Geschwindigkeit nicht doppelt, sondern viermal so lang ist (2 hoch 2) und bei dreifacher Geschwindigkeit 3 hoch zwei = neunmal so lang. Und er weiß auch, dass sich der Bremsweg ebenso verlängert, wenn das Fahrzeug voll beladen ist, dieses also eine höhere Masse hat.
Die kinetische Energie berechnet sich nach der Formel E=m*(v hoch zwei)/2
E=Energie
m=Masse
v=Geschwindigkeit
Nimmt man also an, dass ein Objekt mit der zehnfachen Geschwindigkeit eines solchen PKW in ein Haus rast (also z.B. mit 500km/h wie ein Flugzeug statt 50 wie ein Auto) und setzen wir als Masse 500kg für das Auto an so ergibt sich folgende Rechnung:
für das Auto:
E=500*(50 hoch zwei)/2 = 500*2500/2 =500* 1250= 625.000
für ein Flugzeug mit gleicher Masse wie das Auto:
E=500*(500 hoch zwei)/2= 500*250.000/2=500*125.000= 62.500.000
Das heißt, bei zehnfacher Geschwindigkeit ergibt sich bereits die 100 fache Energie.
Nun dürfte allerdings auch bekannt sein, dass eine Boeing 767 nicht nur eine höhere Geschwindigkeit hat als ein Auto hat, sondern auch eine geringfügig größere Masse.Tatsächlich beträgt die Masse eines solchen Flugzeugs rund 180.000 kg.
Somit ergibt sich folgende kinetische Energie:
E=180.000*(500 hoch zwei)/2= 180.000*250.000/2=180.000*125.000=22.500.000.000
Wir haben hier also die 36.000-fache Energie des Autos, das - entgegen der VT-Behauptung sehr wohl bereits die Wand eines Hauses durchbrechen kann..
nurunalanur schrieb:sagen wir mal 400-600 kmh (wobei die geschwindgkeit soar weniger sein dürfte wenn man experten glauben schenken mag)es gibt keine experten, die dies behaupten.
nurunalanur schrieb:Wen mann Flügelspitzen eine Flugzeuges, gegen das WTC mit einer geschwindigkeit von 400-600 kmh schleudern würde, würden diese doch niemals die dicken Stahlträger wie BUtter durchschneiden.wo sind die belege, die das anschaulich beweisen?
nurunalanur schrieb:wie konnte am 11. Sep ein Alluminium Flugzeug durch Massive Stahlkonstruktion nahezu wie Butter reinfliegenOk. Wer die WTC-Türme als "massive Stahlkonstruktion" sieht, dem kann und will ich auch nicht mehr weiterhelfen, da ich annehme, dass mich die Person entweder verarschen will oder die Realität anders wahrnimmt, als sie ist.
nurunalanur schrieb:Auch wenn es bestimmt schonmal gestellt worden ist, können Alluminium Geschosse Eisen durchschlagen ?Ja
nurunalanur schrieb:Wen mann Flügelspitzen eine Flugzeuges, gegen das WTC mit einer geschwindigkeit von 400-600 kmh schleudern würde, würden diese doch niemals die dicken Stahlträger wie BUtter durchschneiden.Nein, würden sie nicht - haben sie auch nicht.
paco_ schrieb:Nein, würden sie nichtdas denke ich auch.
paco_ schrieb:haben sie auch nicht.Auf den Videos wo angäblich die Flügzeuge in das WTC reinfliegen, ist was anderes zu sehen, nähmlich dass die Flügel des Flugzeugs in den WTC quasie wie Butter eintauchen.
nein ich meinte damit die Bestandteile wie Außenfassade und im inneren der Kerne bestand aus Stahlträgern die massive Stahlkonstruktionen warenNein. Meintest du nicht.
nurunalanur schrieb:wie konnte am 11. Sep ein Alluminium Flugzeug durch Massive Stahlkonstruktion nahezu wie Butter reinfliegen
Auf den Videos wo angäblich die Flügzeuge in das WTC reinfliegen, ist was anderes zu sehen, nähmlich dass die Flügel des Flugzeug in den WTC wie Butter eintauchen.Wenn du ein Ei gegen einen Maschendrahtzaun wirfst, was passiert dann?
paco_ schrieb:Wenn es durchfliegt: Durchtrennt es dabei den Zaun?Je nach dem wie schnell usw aber wenn man es wirft nicht, das Ei selber wird durchtrennt, der Zaun beliebt stabil, beim WTC aber soll dein Ei, also das Flugzeug, den WTC zertrennt haben.^^
nurunalanur schrieb:Es mag sein, dass teile reingeflogen sind, aber doch nicht das ganze Flugeug ?Das ist der richtige Denkweg! Du schaffst es!
nurunalanur schrieb:denn das EI ist so Groß, dass es fast Problemlos durch ein die Öffnungen eines Maschendrahtzauns hindurch passen würde.
nurunalanur schrieb:Ja das ist alles bekannt, aber die Turbinenblätter drehen sich auch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, heißt im Klartext, dass die Rotorblätter mit dem Vogelteilen/knochen mit einer viel viel höheren geschwindigkeit zusammenprallen, als dass es beim WTC der Fall war.Du solltest Dich wirklich besser informieren.
bei den Turbinen verstehe ich das noch, die sind ja relativ gesehen ehe massiv, aber wieso sind den die Fflügel und die Flügel spitzen, also die Stellen das wo ganz wenig Aluminiumgewicht/masse war, ebenfalls wie Butter durch das Stahl gegangen ?1) Flugzeuge bestehen aus Aluminium - Legierungen, welche zum Teil die Festigkeit von Stahl deutlich übertreffen
Die Flügel und Flügelspitzen wogen doch nicht 180 Tonnen.
Wen mann Flügelspitzen eine Flugzeuges, gegen das WTC mit einer geschwindigkeit von 400-600 kmh schleudern würde, würden diese doch niemals die dicken Stahlträger wie BUtter durchschneiden. ?
nein ich meinte damit die Bestandteile wie Außenfassade und im inneren der Kerne bestand aus Stahlträgern die massive Stahlkonstruktionen waren, du weist was ich meine. Wie das WTC aufgebaut ist weis ich, und du denk ich auch, und genau so ist es gemeint.