9/11 WTC1 & WTC2
27.07.2012 um 08:38Leider kann ich keine .exe hochladen, ich versuch's über die Verwaltung. :(
TotallySkeptic schrieb:Ob HirnExe wohl begreift, dass das, was sie interessiert im Augenblick Zilch zählt? Ob sie wohl auch begreift, dass sie noch gar keine Ahnung hat, worauf ich mit den Berechnungen hinaus will? Und dass sie daher bis auf Weiteres besser Mäuschen spielen und einfach den Mund halten und zuhören sollte?Ob TotallySkeptic wohl begreift, dass das, was sie ausführt im Augenblick Zilch zählt? Ob sie wohl auch begreift, dass ich sehr wohl ahne, dass sie vermutlich mal wieder selbst nicht weiß worauf sie eigentlich hinaus will? Und dass sie daher bis auf Weiteres besser Mäuschen spielen und einfach den Mund halten sollte?
HirnExe schrieb:Ich melde dann einfach wieder, wenn er wieder anfängt...Na das hat sich ja jetzt erübrigt.
HirnExe schrieb:Richtig, es hat nicht die geringste Aussagekraft über "meine Thesen".All deine "Thesen" besitzen nicht die geringste Aussagekraft !!
Thawra schrieb:Nun ja. Kann jemand anderes mir das erklären? So simpel erscheint mir die Sache nämlich nicht... mag jetzt wie eine dumme Frage scheinen (vor allem hab ich das Gefühl, gerade ich müsste das eigentlich wissen), aber... welche Kraft wird übertragen, wenn ein Block auf einen anderen runterkracht und liegenbleibt? Energie ist Kraft mal Weg... ähm... welcher Weg?Same here, same here...
Gott, komm' ich mir grad blöd vor - meine Ausrede ist, dass ich bisher mehr mit Statik zu tun hatte.
Thawra schrieb:Ich kann vielleicht den Widerstand einer bewehrten Betonsäule berechnen. Aber bei so einem Problem... ich weiss nicht recht.Bis dahin bin ich auch noch dabei...aber nur weil ich am Montag darüber ne Klausur schreiben darf.
Thawra schrieb:So vollkommen normalsterblich bin ich in dieser Beziehung nicht, aber das ändert nichts daran, dass das Problem sehr komplex bleibt... ^^Wie du bist nicht normalsterblich? Halbgott? Gott? Mit normalsterblich meinte ich halt jemanden der jetzt nicht die Mittel und Infos zur Verfügung hat um das halbwegs aussagekräftig zu simulieren.