@FF Ja, jetzt hast du mir aber wirklich mal aus der Seele gesprochen. Ich bin 44 Jahre jetzt, damals war ich dann also 33 Jahre alt, als ich damals ahnungslos nach Hause kam nachmittags um 16.00 Uhr war das glaube ich. Da war gerade zu erkennen wie Rauch aus den Twin Towers 1 und 2 kam. Immer wieder wurde gezeigt wie das erste Flugzeug in den ersten WTC geflogen war. Und keiner blickte da in den ersten Minuten ( Stunden ) durch was da abläuft. Man war sich nur klar, das es kein Unfall sein konnte, das mehrere Jumbo Jets auf einmal abstürzen, in diese Gebäude. Und jetzt komme ich zum Punkt: Gut möglich das die Passagiere die in den Flugzeugen saßen, die in den WTC 1 und 2 flogen nicht bewußt war, was geschehen würde, das das Flugzeug in ein Hochhaus fliegen würde, und deshalb nichts unternahmen.
( Allerdings bei näherer Betrachtung kann man davon ausgehen, das die Passagiere in den letzen Minuten, als das Flugzeug sehr niedrig flog, bewußt wurde, das ein großes Unglück bevor steht, und trotzdem nicht in Panik überreagieren wollten. Ähnlich vermutlich auch bei der Maschine die ins Pentagon geflogen ist )
Das letzte Flugzeug United Air. Flug 93 war bekanntlich auf dem Weg ins politische Allerheiligste nach Washington. POTUS und FLOTUS und andere waren ja schon in aller Eile , an einem anderen Ort gebracht worden, und alle anderen mächtigen Politiker auch. Man rechnete also damit das das Flugzeug ins Weisse Haus fliegen wollte. Alle Flugzeuge waren vom Himmel geholt worden, die Millitärjets schwirrten aber wie Fliegen in der Luft. Und ich weiß noch wie das war bestimmt 1/2 Stunde oder länger bevor UA-93 noch in der Luft war, die Moderatoren im Fernsehen gesagt haben: " Die Maschine,
( UA-Flug 93 )
soll abgeschossen werden, von Kampfjets. " Und: " Es wäre bestätigt von höchster Stelle, das UA-93 der Befehl erteilt wurde, die Maschine soll abgeschossen werden. Dazu kam es dann wohl nicht mehr
( beschwören möcht´ich es aber auch nicht )
, weil die Passagiere in panischer Angst entweder a) weil wie du sagtest die Passagiere über´s Telefon erfahren haben was den anderen Passagieren die in den Flugzeugen saßen, die in das Pentagon und WTC gerast sind geschehen war,
oder b) weil die Passagiere erfahren haben das die Maschine abgeschossen werden soll und nun handeln mußten koste es was es wolle.
oder c)
wegen beiden ( a) und b)
POTUS und FLOTUS = President of the United States, FLOTUS = First Lady of the United States. Diese Ausdrücke/ Akroynme habe ich aus dem Buch " Aigainst all Ememies ", von Richard A. Clarke. Das ist so ein totaler Spinner, der so tut als hätte er damals am 11 September ( und nicht nur dann ) die Welt vor dem Untergang gerettet. Ich sag das deswegen, weil, damit nicht der Eindruck entstehen könnte, ich würde da glauben was der schreibt ( http://www.amazon.de/Against-all-Enemies-Insiderbericht-Amerikas/dp/3455094783/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1344578997&sr=8-4 )