9/11 WTC1 & WTC2
14.04.2011 um 18:17FRanz4 schrieb:was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTCDie WTCs waren Pappschachteln. Das ist bewiesen.
FRanz4 schrieb:was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTCDie WTCs waren Pappschachteln. Das ist bewiesen.
FRanz4 schrieb:ich kann nur sagen..Bla Bla, was du hier abläßt!Sprach die Leuchte !
SlipKnoTfreak schrieb:Und das ist meine Meinung und die brauche ich auch nicht zu erklären!Das kommt mir irgendwie bekannt vor …
Nexuspp schrieb:Einer deiner Aussagen war ja auch, das er seine Leute abzog "weil" dort Sprengladungen gezündet wurde. Somit wäre es angebracht du würdest eine der Aussagen wieder zurück ziehen denn dieses entspricht nicht dem, was im FILM gesagt wurde womit wir zu Punkt 2 kommen.Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Zeit mit dem Verstehen des Gelesenen lassen.
Bakterius schrieb:Du hast also geglaubt eine falsche Formulierung gefunden zu haben. Möchtest du dich jetzt zu dem ganzen Schwachsinn äußern, den du seit der Entdeckung meines vermeintlichen Fehlers von dir gegeben hast?
Auf eine schlüssige Theorie, wie wirksamer Sprengstoff unbemerkt angebracht und so geschützt wird, dass er weder durch den Einschlag, noch durch die Explosion, noch durch das Feuer ausgelöst oder dessen Zünder beschädigt wird, warten wir bis heute vergebens.
Dieser Sprengstoff kann im Zuge der Fahrstuhlsanierung angebracht worden sein.
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil dort Sprengladungen hochgingen, was wohl so, wie geschehen, nicht gewollt war.
Aber du kannst ruhig weiter warten.
Ulf schrieb:Diese Theorie bedarf nicht des Zusatzes "glaube".Nanu? Bei dir bedarf doch jede deiner Äußerungen des Attributs "glaube"? Und zwar ganz fest und doll, Augen zu und durch... :D
FRanz4 schrieb:was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTC.Oh je, noch ein Piktogrammkandidat... :}
FRanz4 schrieb:weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht, es geht hier um Fakten!Träum weiter :|
und nicht das, was euch die ganze Zeit vorgebetet wird.
wenn die Bild schreiben würde, und ZDF berichten würde, die Welt geht unter..würdet ihr das glauben! andere wie ich z.B. würden hinterfagen..warum?
na verstanden?
FRanz4 schrieb:es geht hier um Fakten!Eben! Nicht um die Quintessenz hunderter Dummtubefilmchen!
FRanz4 schrieb:und nicht das, was euch die ganze Zeit vorgebetet wird.Ich lese weder Bild noch schaue ich fern, das zieht nicht. Ihr seid diejenigen, die durch die Medien ferngesteuert werden, zwar nicht die klassischen aber die neuen Medien. Wieso kommt von euch nie einer auch nur ansatzweise auf die Idee, diese eure Filmgötzen zu hinterfragen? Du bist einer derjenigen, die alles glauben, so es nur ein Filmchen dazu gibt - warum hinterfragst du diesen Quark nicht? Liefen die "offiziellen" Meldungen etwas aufgehübscht auf Youtube, würdest du sie vermutlich ebenso ohne Nachdenken mit Zähnen und Klauen verteidigen... :D
wenn die Bild schreiben würde, und ZDF berichten würde, die Welt geht unter..würdet ihr das glauben! andere wie ich z.B. würden hinterfagen..warum?
FRanz4 schrieb:du schaust kein TV? dann hast du wahrscheinlich die "live" Bilder von 9/11 auch nicht gesehen,oder?*head->table*
hm, bist du hier Fachlich falsch!
FRanz4 schrieb:und was macht euch dann so zu Experten?Ich verrate dir ein streng gehütetes Geheimnis: Möglicherweise unser Beruf, aber pssst, nicht weitersagen!!!
FRanz4 schrieb:Ang. sehen von euch einige kein TV.z.B @A380.Erstens bin ich kein Experte, zweitens gibt es noch ein richtiges Leben (Realität genannt) und drittens gibt es auch noch andere Quellen.
hm, was schaut ihr dann..und was macht euch dann so zu Experten?
mink schrieb:Glaubt ihr wirklich es waren 19 räuber mit Teppichmesser, aus afghanistan?Nein. Es waren 19 aus Hamburg und Saudi Arabien.
FRanz4 schrieb:hm, was schaut ihr dann..und was macht euch dann so zu Experten?Was macht denn die anderen zu "Experten"? Macht Fernsehen den Experten aus?