dh_awake schrieb:Das ist deine Meinung. Ich hingegen finde, dass das sehr wohl alles zur Frage gehört.
also für dich gehört die Vorgeschichte zu Frage? also wenn dich jemand frägt: wie hast du hier eingeparkt?
lautet deine Antwort:
ich hab mit 18 den Führerschein gemacht, dann bin ich heute morgen ins auto, hab den schlüssel reingesteckt, war auf der Autobahn, habe 4 LKWs überholt die rot waren, an drei ampeln gebremst nach verlassen der Autobahn, bei einer bin ich bei Orange drüber?
Die Frage lautete: ist das Manöver für Amateure möglich! Nichts weiter. Bei Jauch auf dem Sofa antwortest du dann entweder mit ja oder nein.
dh_awake schrieb:Deshalb finde ich, dass man die Netzwahrscheinlichkeit all dieser Ereignisse betrachten muss, wie es dazu kommen konnte, dass die Hijacker überhaupt an den Steuerknüppel gelangen konnten.
das ist auch wieder ein ganz andere Frage! Hast du früher bei Textaufgaben auch so geantwortet? das man wissen muß wo die Äpfel her kommen um zu berechnen das Lisa Tom und Andre 3 von 7 Äpfeln essen?
War das Manöver möglich? einfache Frage, einfache Antwort.
Deepthroat23 schrieb:Ok, ja das kann wohl sein.
wie gesagt, diese Interviews, nicht nur Lauda entstanden kurz danach, teils unter Falschen Fragestellungen und Vorkenntnissen. der CockPit Sprecher hat auch nicht gewußt (wurde auch nicht gefrage) das Flugerfahrung durchaus vorhanden war. Die Frage lautete kann man am PC Fliegen lernen.
Rainer-Unsinn schrieb:Du sprachst von einer UN Resolution für den Irak Krieg
Ich hab beides - genau wie deine Fragestellung gemischt! da brauch ich nicht zurückrudern, ich weiß das es offiziel auch damals in den Medien mehrere Gründe gab - nicht speziel Al Kaida.
Dazu kommt von dir nicht.
Rainer-Unsinn schrieb:von anderen Resolutionen und Gründen gefaselt für den Irak Krieg.
Thema war von dir nun mal leider Afghanistan UND Irak - für das eine gab es eine Resolution und für das andere nicht. Für das andere gab es aber dennoch mehr Punkte als nur Al Kaida - ok?
Rainer-Unsinn schrieb:Die Resolution die ich gepostet habe, war eine die klarmacht das hier die UN in die Gesetze einzelner Länder eingreift. Auf der gleichen Wiki Seite waren auch die anderen Resolutionen, also was plüserst du dich so auf?
Richtig - deine Einleitung war aber das eben diese Resolution den Afghanistankrieg einleitete (
Rainer-Unsinn schrieb:wo ich schon auf jemanden eingegangen war der den selben Müll geschrieben hat. So nun zu deiner UN Resolution:
)
und dem ist eben nicht so: Resolution 1373 ist ein Beschluss zur Bekämpfung des Terrorismus.
Resoltion 1368 war der Freifahrtschein - wenn man über den Afghanistankrieg diskutieren will, sollte man auch über dieses Teil disktutieren und nicht über einen allgemeingültigen beschluss.
Rainer-Unsinn schrieb:Was du jetzt dazu dichtest (war füher auch so bla blubb) ist nicht überzeugend für mich.
was dichte ich hinzu? ich erfinde nichts von ohne militärischem WIssen (welches den ? sag schon?) wäre es nicht möglich gewesen.
Rainer-Unsinn schrieb:Du denkst die US Regierung sagt die Wahrheit, das allein ist für mich lachhaft, so what?
lachhaft ist das du nicht lesen kannst. ich habe mehrfach der US Regierung zig lügen zu gesprochen. Was sagt uns das? ach ja, das ich dennen alles glaube... ist klar.
Faseln tust nur du hier. und stänkern. das man mit mir diskutieren kann, kann sowohl DH_Awake als auch Deapthroat bestätigen, kannst auch bei meinen hunderten Beiträgen nachvollziehen.
Was man bei deinen 80 nicht sagen kann, den jeder 2 Post gegen andere sagt eigentlich das der jeweilige "Diskussionspartner" keine Ahnung hat -> für jeden hier schön weis auf schwarz ersichtlich.