9/11 WTC1 & WTC2
30.12.2014 um 13:00scarcrow schrieb:Die Gehirnwäsche hast du dir wohl selbst bereitet. Lies mal die UN Resolution und die Kriegsgründe gegen Afghanistan und Irak durch... beim Irak war es weit mehr als der Al Kaida-Verdacht der vorgeschoben wurde. die USA ist nicht wegen Al Kaida gegen Sadam gezogen, das war ein kleiner Punkt von viele Lügen, und das ganze ist komischerweise auch publikgemacht worden. es wurden keine Atomraketen im Sand verbundelt und als Beweis präsentiert...Weißt du, du bist mir auch so ein lustiger Kandidat, vermischt mein erstes mit dem zweiten Post, wo ich schon auf jemanden eingegangen war der den selben Müll geschrieben hat. So nun zu deiner UN Resolution:
Der Irakkrieg (auch Zweiter Irakkrieg oder Dritter Golfkrieg) war eine völkerrechtswidrige Invasion des Irak durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs, unterstützt von einer „Koalition der Willigen“.Wikipedia: Irakkrieg
Bist du dir im Klaren darüber was völkerrechtswidrig bedeutet? Ich erkläre es dir:
ES GAB KEINE UN RESOLUTION FÜR DEN KRIEG
Du bist genau so jemand den ich mit dem letzten Post gemeint habe, nix wissen, nix meinen aber in den Thread reinmüllen und johlen.