@fortune fortune schrieb:Es ist sehr spannend für mich, dass es hier intelligente Leute gibt, die an die Us-Version glauben
Ich finde das mittlerweile alles andere als spannend,aber es muss schliesslich jemand geben der diesem Land die Stange hält,das ist momentan wieder besonders wichtig.
;)Die OT ist komplett hirnrissig,und zwar von vorne bis hinten,aber mit genügend Know How lässt sie sich dennoch vor dem Totalbankrott bewahren.
voidol schrieb:Du meinst den iranischen Schubhäftling in Langenhagen, der "die USA" angerufen haben soll?
Keine Ahnung ob derjenige im Knast war,aber laut Edmonds hatte er gute Informationen
zu bieten,wahrscheinlich die besten überhaupt.
Die Commission sah das etwas anders:
Of course, when the 911 Commission report was released, in the "missed opportunites" section (or anywhere else) of the report, there wasn't a single mention of the fact that
"Four months prior to the terrorist attacks, the Iranian asset provided the FBI with specific information regarding the "use of airplanes," "major U.S. cities as targets," and "Osama bin Laden issuing the order.""
http://www.dailykos.com/story/2007/05/10/333156/-Why-did-everyone-cover-up-Sibel-Edmonds-911-warnings(übrigens ganz interessante Zusammenfassung,das Fazit verwundert mich wenig)
Hier eine aktuelle Zusammenfassung(Februar 2011) von Edmond's Seite
http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/__________________________________________________________
Alles in allem lässt sich nicht erfahren was hier gelaufen ist.Jedenfalls scheint das Interesse nicht besonders gross gewesen zu sein 9/11 zu verhindern.
Aber wie schon gesagt,warum sollte man irgendwelche Anstalten in die Richtung machen?
Da hatte Cheney(andere bestimmt auch,aber er ist so eine schöne Zielscheibe) doch besseres zu tun als diesen lästigen Warnungen nachzugehen,der Rubel musste rollen und Afghanistan war zum greifen nah.
Man hatte das Motiv,man hatte die Möglichkeit und Cheney wurde sogar im Bunker erwischt,als er Befehle gab.Danach wurde er beim lügen ertappt bzgl. des Zeitpunkts(Für die Gläubigen der OT ein Missverständnis von vielen,das in dem ganzen Trubel passieren kann)
Was man nicht hatte war eine fähige Untersuchungskommission,das ist die wahre Tragödie.