@rosco rosco schrieb:Ich finde es auch erstaunlich dass die VT davon ausgeht dass ein Krisenmanagement und deren Dokumentation, in dieser Größenordnung, in sich völlig schlüssig und reibungslos abläuft.
Es wurde mit den von mir aufgezählten Fakten alles menschenmögliche getan,das die Terroristen ihre Ziele erreichen und Erfolg haben.Ausser bei Flug 93,da gabs ein Heldenepos mit unterschlagenen/gefälschten Beweismittel wie eben die Black Box.
http://www.tvnewslies.org/html/9_11_facts.htmlDas sind keine Zufälle,man wollte es einfach so haben um zwei Kriege vom Zaun brechen zu können,beide haben nur Tod und Leid gebracht und sowas wie Demokratie ist sowohl im Irak,als auch in Afghanistan in weiter Ferne.
Das selbe in grün läuft derzeit in Lybien,auf dieses Land ist einfach immer Verlass,die längst bekannte Masche zur Berfeiung der Schurkenstaaten von den Diktatoren wird leider immer ziehen.
Aber schlussendlich werden die Menschen nicht von Dispoten befeit,sondern nur von ihrem Leben und ihren Ressourcen.
@Groschengrab Groschengrab schrieb:Bevor du mich als Lügner bezichtigst, solltest du gute Argumente bereit halten, sonst bist du derjenige, welcher.
Du kennst doch bestimmt dieses Bild vom WTC,das von einem Fadenkreuz anvisiert wird.
Das passt hier wunderbar dazu:
Sibel Edmonds, an FBI translator, stated that the FBI received information in April 2001, from a reliable Iranian intelligence asset, that Osama Bin Laden was planning attacks on 4-5 cities with planes, and that some of the plotters were already in the country and the attacks would happen in a few months.
Wikipedia: September 11 attacks advance-knowledge debate#Iran(Übrigens sind unzählige Warnungen anderer Geheimdienste angeführt,aber wen interessiert sowas schon?Man sprach kurz nach 9/11 von "great Opportunities" durch den Anschlag,und die hat man genutzt bis zm geht nicht mehr.
:( )
9/11 war ein Segen für die Krisenkapitalisten und sie waren es selbst bzw. haben es absichtlich zugelassen.
Ganz interessantes Video über Cheney und die ganzen Zusammenhänge:
https://www.youtube.com/watch?v=GrpNBPTm6G0 (Video: 9/11 Cheney Connection)