9/11 WTC1 & WTC2
05.10.2010 um 21:46devrim2010 schrieb:ja..krass,diese ignoranz..die wollen gar keine fakten..merk ich grade...Richtig.
Die wollen hier nicht diskutieren.
Die wollen alles zerstören, was in Richtung Aufklärung geht.
devrim2010 schrieb:ja..krass,diese ignoranz..die wollen gar keine fakten..merk ich grade...Richtig.
devrim2010 schrieb:ja..krass,diese ignoranz..die wollen gar keine fakten..merk ich grade...Trolle unter sich?
knolle schrieb:hier gehts sehr gesittet zu, aber das wirst sicher noch rausfinden.Sagt jemand aus dem braun tapezierten Keller, der es selbst nach dutzenden Beiträgen noch nicht begriffen hat... :D
knolle schrieb:wäre obendrein noch ein massenmörder und versicherungsbetrügerAch, es geht wieder um den geizigen Jud' Silverstein und seine unkonventionelle Art der Asbestsanierung?
knolle schrieb:nur wenn ich mir das so überlege, dann bleibt dem nist nichts anderes übrig als einen unverfänglichen bericht zu liefern, der auch den kleinsten verdacht hegen könnte, dass kontrollierte sprengungen die ursache für die einstürze waren.Aber das war doch eine kontrollierte Sprengung. Das hat doch "Professor" Niels Harrit unwiderlegbar bewiesen indem er 175 Tonnen unreagiertes "Nano - dingsbums" im WTC - Staub "nachgewiesen" hat :D
devrim2010 schrieb:..wenn du irgendjemand bist schenkt dir keiner gehoer...