9/11 WTC1 & WTC2
21.07.2012 um 10:17@TotallySkeptic
Ach lass mich raten: Du hast schon wieder den Gesprächsverlauf nicht berücksichtigt oder verstanden? Mensch, wie oft soll ich Dir noch den Tipp geben das mal zu tun bevor Du Dich bei dem Versuch zu belehren nur wieder selbst blamierst? Probiers doch einfach mal aus.
TotallySkeptic schrieb:Dass das Unsinn ist, müsstest Du eigentlich selbst dann erkennen wenn Du noch nie in Deinem Leben auch nur ansatzweise mit Physik zu tun hattest.Dass Klausbaerbels Andeutung, in dem Video wäre irgendein Hinweis darauf enthalten dass Kerosin die Tragfähigkeit von Stahl schwächen kann, Unsinn ist, ist mir durchaus bewusst... Ist das anhand der Weise wie ich ihn darauf ansprach nicht ziemlich offensichtlich?
Ach lass mich raten: Du hast schon wieder den Gesprächsverlauf nicht berücksichtigt oder verstanden? Mensch, wie oft soll ich Dir noch den Tipp geben das mal zu tun bevor Du Dich bei dem Versuch zu belehren nur wieder selbst blamierst? Probiers doch einfach mal aus.
TotallySkeptic schrieb:Und dann hat die Dame noch die Stirn, jemanden, der eine Zeitangabe einfordert, nachdem sie stur die Behauptung aufrecht erhält, die Russen hätten es geschafft die Amerikaner aber nicht und in alle Richtungen auszuweichen versucht, als Lügner zu bezeichnen.Was soll diese Vermischung? Verdrehungsversuch? Deine Lüge bestand nicht in Deiner unsinnigen mehrfachen Forderung nach Zeitangaben, sondern in der Behauptung, ich hätte versucht fragen auszuweichen die ich jedoch nachweislich längst beantwortet hatte.