@TheLolosophian Es war nicht meine Absicht, dich damit zu beeindrücken, diese Absicht habe ich schon seit vielen Jahren abgelegt, kein Hauch davon.
Was ich so ganz freiwillig weitergebe ist, damit einige erkennen, was wirklich ein Avatar ist und welche Aufgaben sie übernehmen.
Wieder eine kleine Erfahrung:
Wir gingen auf eine Barterasse, da waren Studenten der Hernetik, welcher Bücher hatten und über Genien Vorsteher, Urvorsteher, also über Universalkräfte sprachen.
Wir begrüßten sie und mein Freund sagte sofort, diese Wesen, Universalkräfte, die euch so sehr beendrucken sind meine Kinder.
Nun, denkst du nicht, daß er nicht umsonst da ist?
Wenn du solches Wissen nicht hast oder nicht brauchst, denkst auch an andere?
Da hilft nichts, wenn man sagt du mußt das Ego vergessen du brauchst niemand, sei nur deine Projektion usw. der Evolutionsprozess schreitet weiter, die Menschen werden ganz andere neue Lebensbedingungen erfahren, welche schon im Plan sind.
Dann würden diejenigen welche im Mittelalter lebten, wohl im Nachteil sein, wenn sie nicht unsere Evolution erfahren haben?
So wird der Mensch immer wieder auf diesem Planeten oder in einer anderen Realität weiter sich entwickeln bis er Herr und Gott seines Seins geworden ist.
Wenn du nun schon so weit bist, gratuliere ich. (Auch du hast durch deine Beiträge mich sehr belehrt)
Da ich das noch nicht bin, bin ich solchen Lehrern sehr dankbar, (obwohl sie es nicht verlangen, weil...) daß sie so weit sich herabsetzen und so einen kleinen anfangs Erwachten, weiter zu stupsen.
Er sagt auch, daß außer ein enwickelter Hermetiker damit sind auch die Krya-Yoga-Adepten gemeint oder Avatar, kein Mensch weis wie das Leben wahrlich funktioniert.
Erst im goldenen Zeitalter kommt das kollektive Erwachen, aber da werden Avatare viel zu tun haben.
Un nun das Nonplusultra, nicht um dich zu beeindrucken, er kennt und spricht auch vom nächsten Evolutionsweg der Menschheit, welche eine andere sein wird als jetzt diese hier, mit anderen Gesetzen, Regeln usw.
Vieleicht hast nun eine andere Vorstellung von einem Avatar. welche ich dir nun deutlicher darlegte, du müßtest schon selber wissen, daß ich niemand beendrucken will, sondern was ganz anderes im Sinn hatte, einen Teil hatte ich hier öfters geschrieben, ich dachte du hast den 2. Teil durchschaut, das soll nicht deine Seinseinheit vermindern.
Trotzdem lenkt etwas, jemand das ganze Weltgeschehen, ob wir es annehmen oder nicht.
Wenn eine Urintelligenz sagt, sie hat die Aufgabe die Überwachung der Entwicklung aller Planetensphären usw. und für einen Avatar sind es seine kinder, dann müßten die Glöcklein leuten, ohne Beleidigung.