@TheLolosophian @Leuchtpups @Jimmybondy Da mit dem Lachen habe ich bei über 800 Personen selber getestet, hatte dann eine Liste gemacht, nachdem ich nach meiner Beobachtung und Menschenkenntnis sie als, Ehrliche, garader Michl, Ernste, Fröhliche, Sorgenlose-Kummerlose, Mutige, Geduldige, Liebende, Zuversichtsvolle, Strebsame, Ruhige-Gelassene, Bewußtseins bewußte, usw. dann Unbewußte, Leichtsinnige, Gleichgültige, Ungeduldige, Zornige, , Hinterlistige, Boshafte, Schadenfreudenvolle, Gierige, Neidische, Habgiere, Stolze, Freche, Nörgler, Besserwisser, Streitsüchtige usw. betrachtet hatte, sah ich daß jeder ein anderes Lachen hatte.
Es waren wohl die gleichen Buchstaben wie ha,ha,ha, ahahaaa, haha, hohohoho, hihihiiihihi huhuhuu,, hehehehehe, aber die Tonarten waren total verschieden in den höhen und tiefen, und auch Schwingung, einige Lachen ohne einen Buchstaben zu äußern, etwas wie grunsen, chchchrhhcr chröchröchrö, manche öffnen nie den Mund.
Die Hinterlistigsten mit Schadenfreude waren nach meiner Beobachtung die mit heheheheheee, ich will nicht zu viel Beispiele machen, damit sich niemand hier beleidigt fühlt.
Die ehrlichsten und positivsten die offenen waren alle mit dem a.
Die mit i hatten viele Schwierikkeiten in der Kindheit, haben dann ein sehr feines Gefühl mit Herz entwickelt, aber der Vergeltungsgedanke, ist manchmal wieder in Erinnerung, obwohl sie verziehen hatten...
Osho gab mal eine Anweissung für jene was beklemmt, mit Sorgen und Kummer beladen waren, so wie auch jene mit Minderwertikeitskomplexen, Unsicherheiten und Zuversichtsmangel, in einn Wald zu gehen, sehen ob siche niemand weit und breit zugegen ist und dann tief luft holen und richtig laut mit ahahahahahahahahahahaaaaa lachen.
Wenn sie dann mal mehr mut haben sollen sie es in einer menschen menge tun.
ich gab diesen rat auch einer person, sie machte es im Wald, dann wollte sie es auch in der Menschemenge probieren, ich sollte ihr beisstehe
Also sie fing an zu kachen, in weniger als 2,3 minuten lachte die ganze Menschenmenge mit.
Diese person erklärte die sahe und fand viele Anhänger. Viele wurden von vielen Problemen frei....