Bewusstseinsentwicklung
26.04.2013 um 14:06@Jimmybondy
Ich habe mich gegen die Höhle entschieden. :) Und ja: Bäckerin bin ich auch nicht geworden :D
Ich habe mich gegen die Höhle entschieden. :) Und ja: Bäckerin bin ich auch nicht geworden :D
oneisenough schrieb:@LeRaveLach, das wäre der richtige Job für mich gewesen, @oneisenough warum hast du das nicht vor 20 Jahren gesagt?
Wie wär´s mit einem bezahlten Job in einem Schlaflabor? Die suchen ständig Leute, die nicht aufstehen und einfach weiterschlafen wollen. Du solltest dein Talent zum Chef-Schläfer werden zu wollen, nicht ungenutzt lassen. :)
Jimmybondy schrieb:Ich hab eben in der Pause ne Runde gedöst. Gut bezahlt hat mir das keiner, aber dafür war ich auch nicht verkabelt. :D...lach, selbst Schuld!
oneisenough schrieb:@Dhyana_demDa sieht man mal wieder die bedeutungsvielfalt unser Sprache-lach-!:)
Ein Probant aus einem Schlaflabor auf Stellungssuche.
"Was sind Sie von Beruf?"
"Penner!"
Da soll noch jemand sagen, dass das abwertend gemeint ist.
Ikkyu schrieb:Yep .... auch ein Massenmörder kann sich ganz gut "Lebendig" fühlen" ..... ha ha ha ha ....Unendliches Leid erzeugen nur deine Gedanken.Kannst du es nicht erkennen ?
.... und wenn es nur "SEIN" gibt, dann erklärt es ja auch, wieso tagtäglich unendliches Leid, Raub, Mord, Totschalg und Vergewaltigung stattfindet ... all diese Menschen tun das nur weil sie im "SEIN" sind .... so viel dazu
White_rose schrieb:Da warst du natürlich sehr aufmerksam....
Ihr würdet noch nichtmal einen Bettler am Strassenrand bemerken, so vertieft seid ihr in euer Denken..
Wird so die Welt besser?!
Hilft es Tieren, die zu ´Versuchen missbraucht werden?!
Hilft es denen, die nichts haben?!
Was Tut ihr für die Entwicklung der Welt?!
Was nützt Wissen, dass anderen nichts nützt ?!
TheDiskordian schrieb:
Hoi - hört hört!
Kannst du mir mal sagen, wer d u bist, dass du uns a l l e pauschal der Unmenschlichkeit anklagst? he?
@Jimmybondy schrieb:In deinem Aufmerksamkeitsfokus ist dir jedoch entgangen, dass ich bereits um 04.31 Uhr die Antwort auf @Jimmybondy `s Frage schrieb:
Schuldzuweisungen sind doch letztlich genau Teil dessen, was Du anprangerst. Wird damit etwa die Welt besser? :)
White_rose schrieb:Also ich sehe das ein und nochmal @all : Entschuldigung.
Nein. Ich entschuldige mich dafür. Auch für die Verallgemeinerung.
TheDiskordian schrieb:Ja, das ist wohl wahr...ich meinte jedoch etwas anderes..hab mich unklar ausgedrückt, sorry, ich schreibe nochmal, was ich meinte..
Aber du hast recht: derweil ich JETZT hier sitze und schreibe, bemerke ich in der Tat keinen "Bettler am Strassenrand" - ja, ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es keinen Bettler gibt, solange er mir nicht konkret vor die Linse kommt...
White_rose schrieb:Damit meinte ich, dass man draussen auf der Strasse so vertieft in seine eigenen Gedanken sein kann, dass man dass, was einen umgibt, völlig übersieht..
Ihr würdet noch nichtmal einen Bettler am Strassenrand bemerken, so vertieft seid ihr in euer Denken..
TheDiskordian schrieb:Also zunächst mal bin ich nicht dein `Schatzi´ ...und lese Schadenfreude aus deinen Worten.. und ´uns´ betrifft wohl eher `dich´... ;) , da ich mich wie gesagt auch schon für die Verallgemeinerung entschuldigt habe. :)
Erzähl mal, was du alles tust,um die Welt zu retten, Schatzi! :D
Wie "nützt" d u dein Wissen? he he he
Lass uns an deiner Weisheit teilhaben, biiiiiitttttteeeee :D
no-thing schrieb:Unendliches Leid erzeugen nur deine Gedanken.Kannst du es nicht erkennen ? Es dreht sich alles um "so nicht !..das muss anders werden....."Es sind immer wieder die Gedanken ,die sich in DAS einmischen.... Und dieser Gedanke ist auch SEIN...:-) nun ja ,außer du verstehst SEIN als etwas ,das man erreichen muss ,dann könnte ich deinen Widerstand gegen das-was-ist nachvollziehen..Ja .... möchtest du wissen was ich darüber denke was du da schreibst ? In meinen Augen so dieses Typische "Wohlstands-Sofa-Pantoffel-Advaitatum" ....
no-thing schrieb: Es dreht sich alles um "so nicht !..das muss anders werden....."Du solltest hier nicht undifferenziert verallgemeinernd von dir auf andere schliessen !
no-thing schrieb:Es sind immer wieder die Gedanken ,die sich in DAS einmischen....Ja ... du bist in der U-Bahn, ein Typ pöbelt ein junges Mädchen an und will ihr Gewalt antun .... Was tust du ? Lässt du dem "DAS" seinen "lauf" , ignorierst dies und liesst weiter deine Zeitung ?
no-thing schrieb:Und dieser Gedanke ist auch SEIN.Ja .... Adolf Hitlers Gedanken waren auch "DAS" .... sorry, aber du glaubst das doch selber nicht was du mir da verklinkern willst.
no-thing schrieb:außer du verstehst SEIN als etwas ,das man erreichen muss ,dann könnte ich deinen Widerstand gegen das-was-ist nachvollziehen..... immer wieder Beeindruckend, wie vorhersehbar die undiferenzierten Denkmuster sind
TheLolosophian schrieb:Erzähl mal, was du alles tust,um die Welt zu retten, Schatzi! :DErstens..
Wie "nützt" d u dein Wissen? he he he
Lass uns an deiner Weisheit teilhaben, biiiiiitttttteeeee :D
White_rose schrieb:Also zunächst mal bin ich nicht dein `Schatzi´ ...und lese Schadenfreude aus deinen Worten..Sieh mal an, was du für eine schmutzige Phantasie hast, he he he....