@TheLolosophian Hier bitte, brandmarken, meiden usw. Das ist ja schonmal gar nicht der Fall, da ich mich generell ja sehr wohl auch in diesem Thread aufgehalten habe.
Das ich einen Mangel an Zivilcourage hätte, all Deine Ausführungen, das sind doch Deine Vorstellungen und die können wir nun genauso analysieren und festhalten das Du selber bist, der Deine Art der Heilung bedarf. :P
Wenn Du genau mitliest, -auch wenn das kein muss ist-, wirst Du nicht umhin kommen, meinen kleinen Seitenhieb richtig einzuordnen. Ich schrieb:
Das Thema Matriarchat ist in einem Zankthread sicher nicht besser aufgehoben, nur weil Du dort zufällig jemand gedisst hast und unser Thema hier zufällig dort mitschwang.
Da liegt das benennen einer Person die meinem Eindruck nach zankt, welche "disst" bereits vor.
Du schriebst gestern ich seie Everybodys Darling.
-Ja wie kann das denn eigentlich sein?
Mit mir ist schliesslich immer gut zu streiten, nicht wenige im Forum sehen in mir einen lästigen Störenfried, vielleicht sogar einen Feind.
Du selber hast mal sinngemäß festgestellt:
"""Wenn Du dies und das machst, Moderation gehen, raushängen lassen usw. das kann ich nicht leiden, DAS mag ich nicht an Dir."""
Nur, wer hat den überhaupt gesagt das Du das mögen sollst?
Wieso kommst du nicht auf die Idee das ich damit zanken will, provozieren, locken will?
Etwas aufzeigen will?
Und ist das dann die Harmoniesucht die Du mir vorhalten möchtest?
Was meinst was die Linkliste im anderen Thread soll?
:D Ich habe kein übertriebenes Harmoniebedürfnis, es ist Dein Problem, basierend auf Deinen Erfahrungen, Deinem Leben.
-Ich habe damit kein Problem, bei mir lagen völlig andere Sachverhalte vor.
Es gibt Leute bei deren Erziehung Wilkür vorherrscht. Unberechenbarkeit.
Wo Du machen kannst was Du willst, es macht keinen Unterschied.
Du bist lästig, eine Belastung und kein verhalten der Welt ändert daran irgendwas.
Es ist dies eine Grundhaltung des Gegenübers.
Da geht es dann in Folge nicht darum dennoch Liebe zu bekommen sondern es geht allein um die Vermeidung von Zwang und Gewalt.
Mein Bild der Liebe was daraus resultierte war das Liebe ein Zeichen von Schwäche ist.
Jemanden auch nur in den Arm zu nehmen? - Unvorstellbar.
Gut ja Schokolädchen zu bekommen, das war ein Zeichen von Liebe.
Nicht falsch verstehen, ich bin zur Liebe fähig und es ist wohltuend. Aber es war Arbeit dahin zu kommen.
Ich rede dabei im Ergebnis dann von nichts aufgesetztem, erzwungen, heile Welt spielendem, das kann ich gar nicht gut leiden.
Das habe ich hier auch niemals gewünscht.
Niemand scheint diesen simpelen Sachverhalt zu verstehen, das ein miteinander kein nach dem Mund reden ist.
Gradezu zwanghaft wird alles irgendwie freundlich gestrickte von diversen Usern argwöhnisch beäugt, nur Kranke können offensichtlich den Wunsch nach gemeinsamen Forschen haben. ^^
Man kann mich einschüchtern und Ängstigen, doch ich bin mein Leben lang nicht gebrochen worden, niemand hat mich je klein bekommen und in dieser Welt waren sicher genug die es probierten.
-Es gibt nichts wovor ich zurückschrecke, ich schaue mir alles an.
Natürlich habe ich auch einige "Störungen", das will ich gar nicht abstreiten.
Und ich weiss auch das Deine freundlichen Hinweise sehr hilfreich, gar liebevoll gemeint sind. =)