@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Ich hab einen eindeutigen klaren Sachverhalt skizziert, bei dem ich nun nicht weiter ins Detail gehen möchte noch brauche.
Das interessiert Dich aber wohl nicht, Du willst Waschweibergeschwätz und nennst mich Vampir weil Du meinst, darauf ein Recht zu haben.
Klar und eindeutig? He?
Eindeutigkeit ist nicht so ganz deine Stärke, woll?
Worauf meine ich - wie du meinst - ein Recht zu haben?
Und ja, ich habe alles Recht der Welt auf Buchstaben in einem Forum zu reagieren, in dem der Threadtitel lautet: Rock your shadow - free your soul.
Ganz allgemein.Wer neugierig macht und Erwartungen weckt, die nicht befriedigt werden, ist ein Energieräuber.
Dass ich Waschweibergeschwätz will, ist eine dümmliche Unterstellung.
Vielleicht bist du ja im falschen Thread?
Let it all hang out = Let it a l l hang out.
Wer schwätzt hier "blöd"?
Von dir persönlich will ich gar nix, nullo Interesse. Ich sage nur, was ich sehe und tue meine ThreadPflicht und bringe Licht ins Dunkel, wo es Schatten wirft - und das tue ich alles nur für mich selbst.
:D LOL
Hier, in diesem Thread gehts mir hauptsächlich ums Authentischsein. Du hast ausser einer verallgemeinernden Bemerkung nicht gesagt, was du fühltest, du hast bloss eine seichte Empörung vom Stapel gelassen. Oder hat dein Beitrag deine Seele befreit? Was wolltest du uns denn mit diesem Beitrag mitteilen?
Aber gut. Wenn du nicht konkret werden willst, wie wäre es damit: mach d u einen Thread auf: Titel: Waschweibergeschwätz - Vertiefung von Themen unerwünscht.
PS Zum Thema Definition bzw. "Zankthread" will ich dir nur noch einmal vor Augen führen, wie schnell eine solche um sich greift:
Nogo: Habe den Zankthread gesucht, den hätte ich gestern gut gebrauchen können, nicht gefunden, dafür aber den gefunden:
"Rock your shadow - free your soul!"
Nochmal: Dies hier ist kein Zankthread, aber trotzdem soll und kann gezankt werden.
:D