Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)
12.04.2013 um 22:14Die Mad Max Reihe - Meilensteine des Apokalyptischen Kinos......warum eigentlich, frag ich mich immer, furzlangweilig der scheiss.
MickyM. schrieb:da muss ich jetz erst ma drüber nachdenken
während ich mad max 2 kuck
CurtisNewton schrieb:Die Mad Max Reihe - Meilensteine des Apokalyptischen Kinos......warum eigentlich, frag ich mich immer, furzlangweilig der scheiss.hahaha - danke @CurtisNewton, man muss nur ne Weile warten schon kommt ein Gegenargument im Allmy....ach ich liebe es....lol
Paulette schrieb:Du kleines "Arschloch" bist im Thread Bewusstseinsentwicklung der mit dem größten Potential zur sofortigen Umsetzung von Bewusstheit.also, dass mit dem rumjammern
Weshalb du "faule Sau" deinen "Arsch" nicht hochbekommst und andauernd nur rumjammerst, kann ich bei aller "Lieblingsscheisse" deiner Fäkaliensprache nicht nachvollziehen.
SO!!!
CurtisNewton schrieb:Die Mad Max Reihe - Meilensteine des Apokalyptischen Kinos......warum eigentlich, frag ich mich immer, furzlangweilig der scheiss.Endlich redet mal jemand Tacheles! :D
MickyM. schrieb:also, dass mit dem rumjammernJa das ist im Ergebnis total unschmeichelhaft für die welche Anstoß daran nehmen, weil es ihre eigenen Neurosen entlarvt!
das geht so ma gar nich
das is voll ungerecht
der jimmy, also der jimmy
der jammert immer rum
dass wir nich nett sind zueinander
das is doch viiiel schlimmer, oder ?
TheLolosophian schrieb:Was für ein Vorurteil! - ich geh dir gleich an die Ohrwatschln, Bua! Wie alles, liegt auch Scheisse im Auge des Betrachters! Auch du gingst aus Scheisse hervor und wirst zu Scheisse zurückkehren - MannMann!zieh dir ma selber die ohrwatscheln lang
MickyM. schrieb:btw, ist dir eigentlich bewussthuch @MickyM.,
dass du in gewisser weise
einen knall hast ?
das fängt schon scheisse an hierWäre dir Bewertung absolut bewusst, dann würde sich die Bewertung auflösen statt ausdrücken.
was scheisse anfängt
wird niemals gut
....ich bewerte bewusst
ich habe ein bewusstes vorurteil
ich habe eine bewusste absicht
ich bin mir bewusst, dass der ganze schmu hier seine berechtigung hat
Paulette schrieb:schau ma hier....kommste nach Berlin?Danke - Super! Schon adapted!
http://pfingsten.zegg.de/
TheLolosophian schrieb:Wäre dir Bewertung absolut bewusst, dann würde sich die Bewertung auflösen statt ausdrücken.kann ich nicht beurteilen
Mit der Absicht - dito!
Du g l a u b s t nur, dass du ein bewusses Vorurteil ... usw. hast.
Du g l a u b s t nur, dass der "schmu hier seine Berechtigung hat!
WETTEN???
MickyM. schrieb:was ist denn bitte ECHTES merken ?"Echts Merken"/Erkennen geschieht im Gewahrsein. In dem Moment, wo du im Lichte dieses Bewusstseins einer Absicht oder Bewertung gewahr wirst, löst sie sich auf.