Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.05.2013 um 23:28
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Kaum BIN ICH getröstet, kommst du damit:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber genau solche Szenarien, wie du sie oben beschreibst, sind es, die mich davon abhalten, in letzter Konsequenz meinen Weg zu gehen. Da bleibe ich lieber skeptisch. Mag falsch sein, aber noch geht es nicht anders. Kannst du das verstehen, nachvollziehen?
ja ich kann das nachvollziehen....
Da gibt es einen schönen Satz den der Meister Jesus in solchen Fällen anwendete, indem er sagte:
"kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquiken...."

Leider wurde nicht alles aufgezeichnet was er mit seinen Freunden besprach.
Du kennst sicher auch den Satz: es geschehe nach euren Glauben.

Er sprach auch von den Wörtern welche wir täglich benutzen.
So kann man sich absichtlich Sätze ausdenken, welche man dann öfters so einfach heruntersagt, etwas Humor dazugibt und auch ein Lächeln wissend das es nicht umsonst ist.
Alles was man sagt, denkt fühlt wird automatish im unendlichen universalen Speichergerät, lach.... aufgespeichert, in der Hermetik nennt man es Akasha.

Dadurch kann man jetzt schon mit der Zuversicht daran glauben, daß man nach dem Ablegen des Behälters wach ist, es sind dann dort keine Schmerzen, Sorgen Kummer vorhanden, man erlebt es wie bei einem bewußten Traum mit den Möglichkeiten der sofortigen Veränderungen.

Ich spreche nicht von hören sagen lesen, von eigenen bewußten Erfahrungen....


Man ist auch nicht alleine, und man gewöhnt sich schnell an die neuen Begebenheiten.

Man wisse, daß die Gedanken und die Gefühle dort maßgebend sind.
Am leichtesten tun die sich, welche etwas Humor aufgebaut haben....die das Lachen nicht verlernt haben, diejenigen wenn sie sich hier an etwas angestoßen hatten über den Schmerz lachen mußten, und weder dem Gegenstand noch sich selber die Schuld gaben, lach...

Jesus sagte; sammelt euch Schätze für den Himmel, welche weder Rost noch Würmer sie verzehren, aber welche Schätze meinte er? Gebete? Nein! Fröhliches Verhalten, positive Eigenschaften...Hauptsache Liebe und positiven Humor.

Hatte Jesus keinen Humor? Dann würden die kinder nicht mit ihm gespielt haben, seinen Jüngern mußte er es erst beibringen, lach...da sie von der strengen Lehre Moses gekennzeichnet waren.

In der Bibel ist Jesus ganz falsch dargestellt worden, da war nichts Religöses an ihm, das wurde alles hinzugefügt.
Und heute streitet man sich mit dem Buchstaben wie es geschrieben sein sollte oder war....

Stell dir mal eine Person vor, welche mit Humor mit dir spricht, alles weis aber keinen Stolz oder Überheblichkeit zeigt, sondern so einfach ist wie es nicht einfacher sein könnte.

So sind wahre Avatere, so war und ist Jesus. Auch Frauen sind Avatare, leider kommen die direkten Offenbaringen erst im goldenen Zeitalter von der Jesus in der Bergpredigt Beispiele und Andeutungen machte.
Warum erst im goldnene Zeitalter?
Weil da keine Waffen und nur positive Menschen die Wiedergeburt haben und die Dualität einen anderen Grad hat
Ops, aber nun war es wirklich viel....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.05.2013 um 23:33
@Kybalion7

nur mal eine ganz kurze frage bzw ein gedanke

kann es sein dass trauer od ernsthaftigkeit eig folgen des vergessenes wissens u der wahrheiten sind?


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 00:06
@georgerus
Ja kann man so sagen wenn du meinst daß man durch gewisses Vergessen gewisser Wahrheiten auch den Humor vergessen hat....

Zuviel Ernsthafigkeit ist eine schwere Energie, welche im Erdelement-Prinzip als negativer Pol und im Temperament des Phlegmatischen seinen Sitz hat.

Humor hat das Luftelement als positive Eigenschaft in sich, ist elektrisch und hat seinen Sitz im
sanguinischen Temperament


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 00:33
@georgerus
Die vier Temperamente, entsprechend den vier Elementen:

Cholerisches Temperament....Feuer
Melanchoisches " ....Wasser
Sanguinisches " ....Luft
Phlegmatisches " ....Erde

haben jeweils ihre spezifischen Charaktereigenschaften als negaive und positive Pole

Alle zusammen bllden den Charakter und das Temperament welches auch gemischt erscheinen kann.
Jedes dieser Eigenschaften hat eben eine positive oder negative farbige Schwingung welche dem hellsehenden Auge als die sogenannte Aura sichtbar ist.
Es ist dies die Austrahlung des Astralkörpers (Seele)

Deshalb kann kein Mesch das hellseherische Auge durch seine Charaktereigenschaften teuschen.
Diese Eigenschaften sind auch maßgebend, welche Dimension das ICH mit dem Astarlkörper nach dem Ablegen des leiblichen Behälters erfahren wird.

Damit kannst ein wenig nachsinnen....


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 07:33
@Quinn-scias
Zitat von Quinn-sciasQuinn-scias schrieb:Diese Vorstellung, dass man manipulativ in den natürlichen Vorgängen des Lebens eingreifen könne, ist eine Täuschung und sogar sehr gefährlich. Und es ist sehr gefährlich, wenn man nicht weiss was man da in Wirklichkeit macht.
So so .... was kann denn so alles passieren ?


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 07:34
@Quinn-scias
Zitat von Quinn-sciasQuinn-scias schrieb:Von dieser meditation halte ich nicht viel, weil ich mit ihr nichts anfangen kann.
Vermutlich ist es zu schwierig für dich gewesen :-)


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 08:32
Zitat von noveshisninoveshisni schrieb:mittlerweile habe ich meine zweifel an einem stufenmodell. jeder ist ein ausdruck des ganzen. es gibt keine stufen, nur vielfalt. ne bekannte von mir hat zwei hunde und unterschiedlichwr können die nicht mehr sein. auch kann ich eurem intellektuellen gebilde eines philosophikonstruktes nicht recht folgen. Könntest du all deine Theorien mit praktischen Beispielen verdeutlichen?
@noveshisni

Sicher, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Nehmen wir nur einmal die Drogen.

Worin liegt ihre tatsächliche Wirkung?

Diese besteht darin, die tiefergelegenen Energiefelder (gemäß Stufenmodell...z. B. nach Hawkins) zu unterdrücken; dadurch ermöglichen sie dem Abhängigen eine höhere Stufe zu erreichen.

Es ist dieses Erlebnis höherer Zustände, wonach Menschen süchtig werden.

Doch tatsächlich geschieht nur eines, nämlich das sie unter besonderen Umständen dasjenige erleben, was in Wirklichkeit in ihnen selbst ist.

Solange das nicht erkannt wird sind Stufenmodelle hilfreich.

Zu deinem Beispiel mit den Hunden: Es kann schon sein, dass wir alle einzigartig sinnd, wie ja auch keine zwei Schneeflocken einander gleichen; jedoch sind wir immer noch einfach Schneeflocken. ;)

LeChiffre


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 08:43
@Kybalion7
.....und noch vieles, vieles was eben im Sein vom Urbeginn verankert ist..damit der Mensch Herr und Gott seines eigenen Mikrokosmos und Malrokosmos wird und so an allem weiteren Spielevolutionen bewußt teilnehmen kann um selber seine Schöpfungen zu schaffen.
Ja? ist das so? Woher weisst du das? Hören-Sagen-Lesen?
Dieses Wissen habe ich nicht, das ist für mich nur Spekulation...
Ich habe keine Ahnung, wohin die Reise geht und das ist gut so.

@oneisenough
Unser letzter Dialog riecht ja gerade zu widerlich nach Konsens!
Was aber wäre gewesen, wenn ich statt deinen vorlieblichenTerminus "Aufmerksamkeit" beispielsweise den Terminus "Lawatzlakack" genommen hätte? :)


4x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 08:58
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jesus sagte; sammelt euch Schätze für den Himmel, welche weder Rost noch Würmer sie verzehren, aber welche Schätze meinte er? Gebete? Nein! Fröhliches Verhalten, positive Eigenschaften...Hauptsache Liebe und positiven Humor.
Ein positiver Humor, fröhliches Verhalten und "Liebe" sind personbezogene Qualitäten und von daher ganz gewiss nicht die zeitlos-ewigen Schätze, die der Mensch für den Himmel sammelt. Da kannst du gleich Joseph Murphy aufrufen und das positive Denken verkündigen.
(Wobei ich sagen muss, dass nicht nur Jesus, sondern auch Dr. Murphy sehr oft mißverständlich angewandt wird.)

Zeitlose Schätze sind u.a.
Kosmischer Humor, göttliche Allumfassende LIEBE und göttliche Heiterkeit und diese sind jenseits von positiv und negativ (der Personaliät)
Und all dies ist u.a. eingebettet in alle t r a n s - personalen Seinsattribute, den göttlichen QUALITÄTEN, derer du erst jenseits von Gut und Böse, Positiv und Negativ teilhaftig wirst.
D a s und noch viel mehr sind die nicht rostenden ewigen Schätze...
Von den SEINSattributen muss ich dir ja nix erzählen... lach.. :D


2x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:16
Zitat von noveshisninoveshisni schrieb:@Lasker
mittlerweile habe ich meine zweifel an einem stufenmodell. jeder ist ein ausdruck des ganzen. es gibt keine stufen, nur vielfalt. ne bekannte von mir hat zwei hunde und unterschiedlichwr können die nicht mehr sein. auch kann ich eurem intellektuellen gebilde eines philosophikonstruktes nicht recht folgen. Könntest du all deine Theorien mit praktischen Beispielen verdeutlichen?
@noveshisni

Nachtrag:

Bei meiner Veranstaltung zum Threadthema (Vortrag & Diskussion) am 21. Mai 2013 / Westerland / Sylt

Beitrag von Lasker (Seite 604)

werde ich weitere Beispiele anführen.

Du bist herzlich eingeladen!

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:17
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Ja? ist das so? Woher weisst du das? Hören-Sagen-Lesen?
Dieses Wissen habe ich nicht, das ist für mich nur Spekulation...
Ich habe keine Ahnung, wohin die Reise geht und das ist gut so.
Dieses Wissen habe ich vom Avatar,
wie zeigte Jesus seinen Freunden die Wohnungen seines Vaters?
Durch das momentane öffnen des geistigen Blickes als Vision?

tSie wollten eben wissen wohin die Reise geht ich auch..

Sie haben ihn mit Fragen bedrängt welche nicht aufgezeichnet wurden, bekamen jede Antwort und dazu die Visionen.
Ich denke schon daß du weist, daß das alles für einen Avatar zu seinen Belehrungen gehört.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ein positiver Humor, fröhliches Verhalten und "Liebe" sind personbezogene Qualitäten und von daher ganz gewiss nicht die zeitlos-ewigen Schätze,
Jesus lehrte seinen Freunden mal die personbezogene Qualitäten, dann fügte er hinzu wie sie
zu zeitlos-ewigen Schätze werden können, vergiss nicht sie waren einfache Menschen auch Analfabeten, hätten mit zeitlosen Dingen nichts anfangen können,
auf it. si comncia dalla gavetta....

Auch jetzt muß der Mensch mal die personbezogenen Qualtäten kennen lernen, wenn er den Astralkörper veredeln will, erst dann kommt das zeitlos-Ewige dazu und nicht umgekehrt.

Man sattelt ein Pferd nicht von vorne und nicht von hinten....

Als Jesus seine Jünger wegen der Kinder, die ihn nicht störten, sie dadurch belehrte, "wie" sie, zu sein, waren personbezogene Qualitäten gemeint, die zeitlos-ewigen Qualitäten hätten seine Freunde noch nicht erfasst, sonst hätten sie die Kinder nicht wegschicken wollen....klaro?

Du weist ja, daß Jesus mit seinen Freunden in vier verschiedenen Bewußtseinsebenen sprach:
die 1. so wie es das Volk verstehen kann, als personenbezoges Verstehen,
die 2. als Lehrer für jene welche die Gleichnisse und Parabeln verstehen wollten,
die 3. für teilweise Erwachte mit zeitlos-ewigen Qualitätserklärungen und die Visionen der himmlischen Wohnungen des Vaters...,
die 4. für die real Erwachten, wie Johannen welcher die geh. Offenbarungen bekam,
mit den Erklärungen des Satzes: "Am Anfang war das Wort und, und und", was heute auch Eingeweihte in der Hermetik kennen, aber nur Avatare volständig erklären und beibringen können.

Danke, daß du mir durch deinen Beitrag, mich an all dies zur Erinnerung brachtest,
man sieht sich, lach....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:26
@Lasker
ladest mich auch ein, hier im Thread....
ich denke, daß ich nun teilweise besser den deutschen Wortschatz verstehe, dank durch TheLoLosophist wo ich angefangen habe Tage und Nächte lang zu lesen und auch sicher durch deine Beiträge, aber auch allen anderen danke ich, denn jeder hat seine Art.


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:36
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ladest mich auch ein, hier im Thread...
@Kybalion7

Ja gerne, vor allem wenn Du deinen Avatar mitbringst. :)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch jetzt muß der Mensch mal die personbezogenen Qualtäten kennen lernen, wenn er den Astralkörper veredeln will, erst dann kommt das zeitlos-Ewige dazu und nicht umgekehrt.
Nein. In der psychospirituellen Entwicklung wird das Pferd tatsächlich "von hinten" aufgezäumt, das heisst von "oben", aus dem Wahren SELBST.

Jesus hat gesagt, verlasse alles, was du hast... und weiter: Suche z u e r s t das Reich Gottes - und dies alles wird dir hinzugegeben.

Das heisst nichts anderes, als dass die Person/Ego hintangesetzt wird, ja sogar "sterben" muss, um das wahre LEBEN zu gelangen.

Jesus hat niemals gesagt: Sammle dir zuerst einmal Schätze auf Erden, entwickle zuerst eine positive Persönlichkeit und dann öffnen sich die Tore des Himmels (=Pforten der WAhrnehmung" oder auch GeWAHRsein).


Nur in der Kapitulation der Person, der Einsicht, das Leben nicht als ICH meistern zu können, liegt die Hingabe, die das Wahre SELBST als Führung auf den Plan ruft. Erst diese Hingabe macht die wahre Vermenschlichung/Individuation durch das SELBST möglich: das heisst: die alte Haut wird abgestreift und das neue Kleid, das neue Ich feiert Hochzeit mit dem Wahren SELBST, wird somit EINS. (ICH BIN)
Hier ist das Ich gestorben, veredelt und auf einer höhere Ebene wiedergeboren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:43
King Louie möchte auch seinen Astralkörper veredeln..was soll er tun, um zu werden wie ihr Hochwohlgeboren? :D
Youtube: Das Dschungelbuch - King Louie - Ich wär so gern wie du | HQ
Das Dschungelbuch - King Louie - Ich wär so gern wie du | HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:46
@Lasker schrieb:
Nehmen wir nur einmal die Drogen. Worin liegt ihre tatsächliche Wirkung?
Diese besteht darin, die tiefergelegenen Energiefelder (gemäß Stufenmodell...z. B. nach Hawkins) zu unterdrücken; dadurch ermöglichen sie dem Abhängigen eine höhere Stufe zu erreichen. Es ist dieses Erlebnis höherer Zustände, wonach Menschen süchtig werden. Doch tatsächlich geschieht nur eines, nämlich das sie unter besonderen Umständen dasjenige erleben, was in Wirklichkeit in ihnen selbst ist.
Verehrter Herr Diskussionsleiter, hier spricht mal wieder der Theoretiker in dir ;-)

Drogen sind nicht immer Drogen, und es gibt da eine riesige Bandbreite von unterschiedlichen Substanzen die eben ganz unterschiedlich wirken. Drogen wie Heroin z.B. lösen z.T. eine grosse Euphorie aus und ein "Glücksgefühl" .... da passiert oft nichts anderes als Körperchemie, die Hormone auschütten oder Moleküle, die sich an gewisse Rezeptoren hängen.
Im Laufe der Sucht verschwindet aber dieses "Glücksgefühl" und Heroin wird nur noch konsumiert, um die Entzugserscheinungen im Griff zu haben. Körperlicher und Geistiger Verfall folgen. Da ist nix von "Tieferen Energiefeld" oder "höhere Zustände" ....
Selbst z.B. Psylocibinhaltige Pilze oder der Klassische Weg der Indianer, das "Peyote" garantiert dir nicht "höhere Z'ustände" .... sicherlich aber "Psychedelische Zustände" .... Die Indianer differenzieren da ganz gewaltig, und das was beim "normalen durchschnittlichnen Westler" als "höhererZustand" beschrieben wird, gild bei den Indianern oft nur als "Mumpitz" ....


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was aber wäre gewesen, wenn ich statt deinen vorlieblichenTerminus "Aufmerksamkeit" beispielsweise den Terminus "Lawatzlakack" genommen hätte?
Solange du nicht ausreichend erklärst, was genau du damit meinst, musst du damit rechnen, dass man dich nicht versteht.



@Ikkyu
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Sorry, aber mit solchen Taschenspielertrickst wirst du niemanden für deine persönliche Sichtweise einnehmen ....
Um verstehen zu können, warum ich keine Taschenspielertricks benötige, musst du die Herdplatte schon selbst anfassen, um zu wissen, dass es stimmt, wenn ich sage, dass sie heiß ist.
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Sag mal , in was für einer Welt lebst du eigentich ?
Ich lebe nicht in der Welt, sondern mit der Welt. Deine Welt ist nicht unterschiedlich zu meiner, sie ist dieselbe, doch unsere Sichtweisen darauf sind unterschiedlich. Du beachtest nicht das Reale, sondern nur die Wirkungen. Du bist überzeugt, dass es tote, riechende Körper gibt. Dein Verstand ist angefüllt mit Dingen, Menschen, Ideen und Vorstellungen, doch nicht von dir. Du beachtest nicht das, was dir ermöglicht, beobachten zu können.

Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich mir meiner wahren Natur bewusst bin, während du vollkommen von den Wirkungen wie beispielsweise toter, riechender Körper fasziniert bist. Während du überzeugt bist, dass du in einer Welt agierst, bemerke ich, wie die Welt manchmal erscheint und wieder verschwindet.
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Einen lebendigen Körper kann man sehr gut von einem toten Körper unterscheiden. Der tote körper fängt nach einigen Tagen an heftig zu riechen
Dein Körper riecht bereits dann, wenn du dich ausreichend lange nicht wäschst. Doch Waschen allein genügt nicht. Man muss auch ab und zu das Wasser wechseln.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:55
@locagrandezza
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:King Louie möchte auch seinen Astralkörper veredeln..was soll er tun, um zu werden wie ihr Hochwohlgeboren?
„Da stand ein Gesetzeslehrer auf, und um Jesus auf die Probe zu stellen, fragte er ihn: Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Jesus sagte zu ihm: Was steht im Gesetz? Was liest du dort? Er antwortete: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken, und: Deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst. Jesus sagte zu ihm: Du hast richtig geantwortet. Handle danach und du wirst leben. Der Gesetzeslehrer wollte seine Frage rechtfertigen und sagte zu Jesus: Und wer ist mein Nächster? (Lk 10,25)


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:56
@Ikkyu

Du hast den Grundtenor meines Beitrages nicht verstanden.

Es ist dieses Erlebnis höherer Zustände, wonach Menschen süchtig werden. Einmal erfahren, programmiert sie denjenigen, der dies erlebt hat, derart um, dass er nie mehr mit dem Normalbewusstsein zufrieden ist.

Das Erleben eines langanhaltenden höheren Zustands kann „regulär“ nur durch ein Leben hingebungsvoller innerer Arbeit erreicht werden; es kann jedoch vorübergehend auch durch künstliche Mittel erreicht werden.

Aber das Gleichgewicht in der Natur führt dazu, dass das manipulierte Erreichen dieses Zustandes ohne eigenes Verdienst eine Schuld erzeugt und dass dieses negative Ungleichgewicht negative Folgen nach sich zieht. Der Preis solch gestohlenen Vergnügens ist die Verzweiflung der Sucht, wie Du sie zutreffend beschreibst, und schließlich zahlen sowohl der Süchtige als auch die Gesellschaft.

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.05.2013 um 10:59
@TheLolosophian
Wir reden uns warscheinlich nur vorbei, denn als er die Freunde zu belehrn begann, fing er vom Personbezogenen an, alles andere hätten sie ja noch nicht verstanden:

was ihr sät werdet ihr ernten, Personbezogen....
achtet auf eure Worte............ "
mit dem Maß wie ihr messt, wird.... "
usw, noch dutzende andere, alle Personpezogen

Nachher kam das was du als Sterben und Widergeboren im Geiste schilderst, die Hochzeit des Lammes.
Das war dann eben die Erklärungen für diejenigen welche die Worte verstanden, als er sagte, wer an mich glaubt wird überhaupt nie sterben....

Zeig mir wie du ein Pferd von oben sattelst, ja der Avatar würde das, im wahren Sinne des Wortes können.... aber da würden die Bühnenzauberer wohl neidisch werden, lach....

Ich versteh schon was du meinst, ich schreibe, aber für Mitleser mit den Füßen auf der Erde, so wie ich, lach....


Anzeige

1x zitiertmelden