@LeRave Was machst du wenn du perfekt eine neue Sprache lernen willst, ich meine Grammatik, Rechtschreiben usw.
So auch wenn du vieleicht einen Fernseher herstellen möchtest?
Wenn der Wissensdurst einen so drängen würde, zu wissen wie es nach der Trennung des Behälters ist und wo ich dann bin?
Was Jesus mit den Wohnungen des Vaters gemeint hatte?
Mein Wissensdurst war unbeschreiblich, jedes Problem, jedes Geheimnis wollte ich durchschauen.
Ich glaubte an den Satz, sucht so werdet ihr finden, klopft an so wird euch aufgemacht, aber sucht und klopft ohne Unterlass, warum wohl?
Du wirst sicher annehmen, daß ich den Avatar mit Berge von Fragen beträngt habe und nicht einfach ja sagte....
Die Geschichte ist zu lange wegen der Begegnung, aber er besuchte mich zuerst in bewußten Träumen, ohne daß ich wußte, daß er es wr, bis er als realer Mensch mich nach diesen Träumen fragte und sich dabei offenbarte.
Ob ich das nicht benötigte? Ich schon.
Ich gehe lieber mit einer Begleitung durch den Tschungel des Makrokosmos und den Urwald ähnlichen Bewußtseiszuständen..mit jemand welcher dort wie zu Hause ist.
Nach Jesus kamen ein paar Seinesgleichen und schulten gewisse Personen, wie erkannten sie dieses Geschenk?
Ganz einfach wie es Jesus zu Petrus sagte, nicht durch Fleisch und Blut (dem Verstant, Intellekt), sondern der Vater offenbarte es.
Sollst wissen, daß kein Avatar mehr gekreuzigt oder sein Behälter getötet wird, das Liebesgeschenk von Jesus wiederholt sich in einem Evolutionsprozess nicht mehr.
Ich hätte wohl noch viel zu sagen, aber wer kann es vertragen?
Nicht daß ich mir anmaße wer weis was zu sein, ich bin so einfach als es vieleicht einfacher nicht mehr geht....abe vieleicht eben Hans im Glück, lach, nochwas, die Geschichten haben den Jesus immer ohne Humor gezeigt, total daneben....
Man denke nur als er mit den Kindern spielte und seinen Freunden eine bestimmte Lehre gab...wenn ihr nicht umkehtrt und "wie"....diese Kinder werdet....
Entschuldige mAgMJj jetzt habe ich es zu lang gezogen..du magst nicht lange Beiträge oder?