Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?
28.08.2007 um 23:47Ein Mann mehr wert als eine Frau? Wer deffiniert mir denn hier mal Mann und Frau? Genetisch gibt es da kaum Unterschiede, die "körperlichen Merkmale" sind nur scheinbar unterschiedlich: entweder die "Hoden" wachsen nach oben und werden zu "Eierstöcken", der "Hodensack" wird zu den "Schamlippen" und für die, die noch nie eine gesehen haben, die "Klitoris" ist praktisch ein kleiner "Penis". Die "Geschlechtsmerkmale" differieren hierbei genau so stark wie die Charaktere der "Besitzer". Sogenannte Zwitterwesen können sogar mehrere Geschlechtsmerkmale besitzen. "Frau" oder "Mann" auf die "Geschlechtsmerkmale" zu reduzieren geht also nicht.... zumal die sogenannte Transsexualität und hormonelle Probleme hier erst garnicht angeführt werden sollen. Was ist denn ein "Mann" eine "Frau" außer ein Vorurteil von zurückgebliebenen "Gestrigen" ( in der Wertung ist gemeint!!!) Ich kenne mehr Frauen, die "Eier in der Hose" haben ( um so zu sprechen, dass auch die "Gestrigen" verstehen was
ich meine ), also Mut, Tatkraft und Ehrhaftigkeit, als sogenannte "Ehrenmänner" (Politik, Wirtschaft,.....,.....,... .).
Ist deshalb aber "Frau" mehr wert?..... Sicher auch nicht.
Ich denke persönlich, dass Frau und Mann zusammen 11 ergeben, jeder für sich eine 1. Gemeinsam geht`s am besten. In jeder Beziehung! Wobei ich hier keinerlei Position gegen irgendwelche andere Beziehungen einnehmen will. Deshalb auch Frau=1, Mann=1. Also auch Frau + Frau =11, Mann + Mann =11.
Andere Meinungen toleriere ich natürlich und lasse mich auch gerne eines besseren belehren... außerdem möchte ich hier noch ausdrücklich betonen, dass ich keinen persönlich angreifen oder beleidigen will.
DerAlte
ich meine ), also Mut, Tatkraft und Ehrhaftigkeit, als sogenannte "Ehrenmänner" (Politik, Wirtschaft,.....,.....,... .).
Ist deshalb aber "Frau" mehr wert?..... Sicher auch nicht.
Ich denke persönlich, dass Frau und Mann zusammen 11 ergeben, jeder für sich eine 1. Gemeinsam geht`s am besten. In jeder Beziehung! Wobei ich hier keinerlei Position gegen irgendwelche andere Beziehungen einnehmen will. Deshalb auch Frau=1, Mann=1. Also auch Frau + Frau =11, Mann + Mann =11.
Andere Meinungen toleriere ich natürlich und lasse mich auch gerne eines besseren belehren... außerdem möchte ich hier noch ausdrücklich betonen, dass ich keinen persönlich angreifen oder beleidigen will.
DerAlte