@bluishEigendlich muss doch soetwas klar sein! Ich weiß erlich nicht , warum gerade die Kerle das nicht einsehen wollen! Wenn man das ganze mal aus der heutigen Sicht sieht, hat die Frau sogar einen höheren Stellenwert, als der Mann! Fakt ist doch, das die Frau neben der Erziehung der Kinder auch noch einen fulltime Job hat und den Haushalt führt. Dazu noch gewisse Dinge im Backround regelt! Der Mann geht gewöhnlich seinem Job nach , kommt nach hause und das Essen stehtauf dem Tisch!
Dann sitzt der Kerl auf der Couch und jammert das er müde ist und hält sich die nächste Stunde die Kinder vom Hals! Schatz kannst Du mir bitte das Bier aus dem Kühlschrank holen , mir ist ja so müde, boah habe ich heutege geschafft! Und Du heute schön gegammelt, so ein Leben hätte ich ja auch gerne!! Na, erkennt sich hier
einer wieder!
Das sind dann auch die Männer die , wenn sie alleine wären ein echtes Problem hätten!
Als Mann kann ich den Männern wirklich nur eines sagen , umeine einigermaßen gute Beziehung zu führen, helft zuhause ruhig mal ! Wenn ihr das schon nicht wollt, dann unterstellt wenigstens nichts! Denn nur weil ich was nicht gesehen habe, heißt es nicht zwangsläufig , das da auch nichts passiert ist!!