@stefmänner sind keinesfalls grausamer als frauen. männer wissen sich eben nur besser zu vermarkten. bei uns isses egal, wenn wir scheisse sind. man erwartet es ja mittlerweile von uns.
so und nu mal butter bei die fische:
iin der vergangenheit war es oft so (siehe griechen, und die altägypter) dass frauen auch mal in der position waren, wie die männer heute... das ist doch ein ständiges rauf und runter (ob oben nun frau ist oder mann suchs dir aus).
und zu deinem beitrag wie böse männer sind
1. werden auch mehr als genug männer vergewaltigt. aber meinste, die gehen zur polizei? wie sieht das vor den anderen aus? vorm richter, seinen bekannten, wenn er zugibt, mit einer frau schlafen gemusst zu haben, obwohl er es nicht wollte?
2. wat meinste, wieviele männer von ihren frauen vertrimmt werden (ich bin das beste beispiel^^). meinste die gehen in geschlossen gruppen auf die strasse und tragen schilder "frauen hört auf uns zu hauen"???
3. männer mögen körperlich überlegen sein, aber frauen sitzen auf der psychischen ebene am längeren hebel. mal einer geschalltert zu bekommen hat noch keinem geschadet. wenn ein mann sich schlagen lässt... er hat 2 händer zum zurückhauen. frauen wollen ja ihre gleichberechtigung. wenn sie dann nen mann schlagen, hat er das GLEICHE RECHT zurück zu schlagen. (nur nit so feste jungs, habt was mehr kraft als die weibchen^^)
so stef, zusammengefasst, männer und frauen gleichen sich bestens aus. der eine ist psychisch sehr sehr böse zum anderen geschlecht, der ander körperlich. mal waren die frauen die, die die macht hatten, momentan sinds überwiegend die männer. bald wirds auch wieder andersrum sein (ich hoffe, ich erleb es nicht mehr ^^)