Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:16
Wer weiß, ob unsere Welt unbedingt gerechter wäre wenn sich das Matriarchat durchgesetzt hätte...


1x verlinktmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:16
@martialis

nix übel genommen, warum denn? Wir diskutieren doch, oder?


Ja schon klar ist auch nicht alles so bitter ernst gemeint,wie`s scheint!

a, das ist ja Klasse, haben wir in unser Geschichte auch einzelne Frauen, die grausam waren? Super, es waren so viele, dass man sie sogar aufzählen kann. Versuch das doch mal bei den Männern

Zählt doch mal ein paar auf!
Mir fällt eigentlich spontan gar keine ein ,Kleopathra?Maggie Thatcher?Hermann Göring?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:18
@krungt

wenn sie früh begonnen hätte, dann ständen wir heute woanders. Davon ab, wenn du noch weiter zurück gehst, wirst du die Frau nicht immer als Untergebene finden.

Der Mann hat die Frau aufgrund der Tatsache, dass er stärker ist unterdrückt! Er hat auch nichts ausgelassen um sie klein zu halten. Die wenigen Frauen, die sich mit eigener Grausamkeit der die ihnen den Männern entgegenbrachten zur Wehr setzten, haben meine Bewunderung. Sonst würde mit uns heute vielleicht immer noch gemacht, was der Mann so will...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:18
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!
In der Realität "regieren" sowieso die Frauen über die Männer! Oder sollte ich sagen dominieren?;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:25
@krungt

Das ist ja das Grausame an der Geschichte - sie regieren und dominieren - sie sind einfach das" überlegenere" Geschlecht *grins*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:28
Eben! Und zum Ausgleich (und Testoabbau!) dürfen sich die Männer gegenseitig die Birnen einschlagen! Und er Sieger bekommt den Hauptpreis!;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:32
@krungt

die Frau hat gelernt auf einen Mann einzuwirken und ihm dabei das Gefühl zu geben, er wäre es gewesen :)

Das ist schon alles und das funktioniert auch nur dort, wo der Mann Respekt gegenüber seiner Frau hat.

Das kann es aber nicht sein!


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:33
Zitat von stefstef schrieb:Das kann es aber nicht sein!
So ist es aber!:D


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:37
@krungt

Ist doch schon nicht mehr so :) Siehe Bundeskanzlerin!

Darfst du gerne hoffen, aber irgendwann gewinnt der Verstand :)
Komisch im Tierreich hatten die das viel früher verstanden *grins*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 21:40
Na ja, Tiere handeln nach Instinkt.
Der Mensch nach Unterbewußtsein!
Und verstehen tun beide nicht oder nicht viel!;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:31
und der Mann am wenigsten *grins*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:34
ja echt, die männer sind echte waschlappen geworden....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:35
Das ist halbe/halbe oder? So Arschloch wie Männer sind bzw. sein können, sind Frauen nicht besser .... Die einen machen den anderen nichts mehr vor - so


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:36
ja echt, die männer sind echte waschlappen geworden....

Das war wohl nichts davorne auf den billigen Plätzen,oder?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:38
Irgendwann erkennt der Mensch das die grausamkeit einem jedem näher ist als man vermutet, den die äusserliche Kraft ähnelt der inneren sehr. Nur man alleine enscheidet welche man akzeptiert und welche nicht.........


plump gesagt weder frau noch mann sind grausam













MFg
ReinHerzens


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:40
echte männer setzen sich durch...nicht im sinne ein arschloch zu sein...aber eben cool drauf und soooo


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:44
echte männer setzen sich durch...nicht im sinne ein arschloch zu sein...aber eben cool drauf und soooo

Kennst du alle Männer dieser Welt,glückliches Kind?
Darfst nicht nur von deinen Erfahrungen ausgehen,wenn du die falschen erwischt,kanns durchaus auch an dir liegen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:54
@martialis
Kennst du alle Männer dieser Welt,glückliches Kind?
Darfst nicht nur von deinen Erfahrungen ausgehen,wenn du die falschen erwischt,kanns durchaus auch an dir liegen!

erstens bin ich kein kind und zweitens gehe ich nicht nur von meinen erfahrungen aus.
ob die frauen grausamer sind, ja vielleicht, mehrheitlich auf psychischer basis. das die frauen eigentlich das sagen haben wollen, ist mir bekannt. na wie geht man damit um. jeder auf seine weise. ich hab meine und bin zufrieden. doch die meisten männer so bald ihnen die chance gegeben ist, ich meine wirklich gegeben, hüpfen die wie ahnungslosen, so eine art hypnosezustand,sehr warscheinlich naturbedingt, der frau nach.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 22:58
doch die meisten männer so bald ihnen die chance gegeben ist, ich meine wirklich gegeben, hüpfen die wie ahnungslosen, so eine art hypnosezustand,sehr warscheinlich naturbedingt, der frau nach.

Woher weisst du ,daß die meisten Männer das tun?
Das ist genauso als wenn ich behaupte,jeder Moslem ist ein Terrorist,oder jeder mit Glatze ist rechtsradikal!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.02.2008 um 23:42
@stef

männer sind keinesfalls grausamer als frauen. männer wissen sich eben nur besser zu vermarkten. bei uns isses egal, wenn wir scheisse sind. man erwartet es ja mittlerweile von uns.

so und nu mal butter bei die fische:
iin der vergangenheit war es oft so (siehe griechen, und die altägypter) dass frauen auch mal in der position waren, wie die männer heute... das ist doch ein ständiges rauf und runter (ob oben nun frau ist oder mann suchs dir aus).

und zu deinem beitrag wie böse männer sind

1. werden auch mehr als genug männer vergewaltigt. aber meinste, die gehen zur polizei? wie sieht das vor den anderen aus? vorm richter, seinen bekannten, wenn er zugibt, mit einer frau schlafen gemusst zu haben, obwohl er es nicht wollte?

2. wat meinste, wieviele männer von ihren frauen vertrimmt werden (ich bin das beste beispiel^^). meinste die gehen in geschlossen gruppen auf die strasse und tragen schilder "frauen hört auf uns zu hauen"???

3. männer mögen körperlich überlegen sein, aber frauen sitzen auf der psychischen ebene am längeren hebel. mal einer geschalltert zu bekommen hat noch keinem geschadet. wenn ein mann sich schlagen lässt... er hat 2 händer zum zurückhauen. frauen wollen ja ihre gleichberechtigung. wenn sie dann nen mann schlagen, hat er das GLEICHE RECHT zurück zu schlagen. (nur nit so feste jungs, habt was mehr kraft als die weibchen^^)

so stef, zusammengefasst, männer und frauen gleichen sich bestens aus. der eine ist psychisch sehr sehr böse zum anderen geschlecht, der ander körperlich. mal waren die frauen die, die die macht hatten, momentan sinds überwiegend die männer. bald wirds auch wieder andersrum sein (ich hoffe, ich erleb es nicht mehr ^^)


melden