Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:19
Ein Avatar ist ein Gottmensch.

LeChiffre
Neugierig wie ich bin, habe ich bei Onkel Google geschaut: Wikipedia: Meher Baba
Yep und musste feststellen, das THE WHO (yeah) einen Song zu seinen Ehren schrieben. Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, ihn reinzustellen. Man möge mir es nachsehen, aber Pete Townshend gehört zu meinen Favoriten. (O'Riley deshalb, weil auf musikalisch beeinflusst...)

Youtube: The Who - Baba O'Riley
The Who - Baba O'Riley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Out here in the fields
I fight for my meals
I get my back into my living
I don't need to fight
To prove I'm right
I don't need to be forgiven

Don't cry
Don't raise your eye
It's only teenage wasteland

Sally ,take my hand
Travel south crossland
Put out the fire
Don't look past my shoulder
The exodus is here
The happy ones are near
Let's get together
Before we get much older

Teenage wasteland
It's only teenage wasteland
Teenage wasteland
Oh, oh
Teenage wasteland
They're all wasted!

Liebe Grüße
Sunna

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:25
@Lasker
Du hast die Richtige Bedeutung eines Avatars mit 4 Worten geschrieben.
"Er ist ein Gottmensch"


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:26
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@nogo
Ach, - dir muss man doch nichts sagen: Dein Haus in deinem Traum, dein Ich...
das Kind, du selbst, ... du bist dir selbst so nahe... :)
Danke, LoLosophie, netter Name, oder? Ich weiß nur nicht die Bedeutung, aber macht nichts.

Ich wünschte mir ja nur, ich würde das selber auch merken. Aber wie heißt es: so nah und doch so fern. Vorgestern war mein "Ich" ein Berserker, kanns nicht anders sagen. Dann dachte ich heulend und zähneknirschend ;), lass es doch, es kämpft halt....

Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung für Dich
Sunna (ich glaub, ich tauf mich auch mal um, wie geht das?)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:38
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung für Dich
Sunna (ich glaub, ich tauf mich auch mal um, wie geht das?
dir auch eine Umärmelung! Wenn du dich umtaufen willst, achte auf die Zeichen, sie kommen sehr oft von aussen. Wenn dich zum Beispiel einer traurig nennt, dann könnte Teardrop der rechte Name sein... spass....
könnte aber dennoch sein. Ich kriege oft von aussen Inspirationen, so habe ich z.B. den neuen Titel für meinen "Zankthread" von Paulaette bekommen. Passte perfekt... :)


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:39
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du hast die Richtige Bedeutung eines Avatars mit 4 Worten geschrieben.
"Er ist ein Gottmensch"
Aus persönlicher Erfahrung (Begegnung) kenne ich nur einen Menschen, der dieses Qualitätssiegel verdient.

Ich würde gern einen Zweiten kennenlernen... ;)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:43
Habe gerade etwas in einem anderen thread geschrieben, was hier auch hingehört, wie ich finde..ich poste es mal:
White_rose schrieb:

Das Problem ist doch dieses, dass viele auf dem spirituellen Weg, versuchen das `Ich´ auszulöschen und dabei nicht verstehen, dass man es erstens nicht auslöschen kann und zweitens erstmal finden/erkennen muss, um es in den Willen des Ganzen zu geben.
Was dann bleibt, ist die Individualität Und die Einheit im Ganzen. :)
Es ist also ein Verwandlungsprozess, und keine `Vernichtung´ im radikalen Sinne.



melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Ich kriege oft von aussen Inspirationen, so habe ich z.B. den neuen Titel für meinen "Zankthread" von Paulaette bekommen. Passte perfekt... :)
Habe den Zankthread gesucht, den hätte ich gestern gut gebrauchen können, nicht gefunden, dafür aber den gefunden:
"Rock your shadow - free your soul!"

Auch genial! Sogar super in meiner momentanen "ungeistigen" Verfassung. Aufi mit Gebrüll!

lg
Sunna (noch imma, ich weiß nicht, ob ich traurig bin, eher zermatscht, oder so, stellenweise..., aber weder will ich Mohrhuhn, noch Modder noch Pampe heißen, ich weigere mich schlichtweg!) :0:


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:52
@Lasker
Es ist für viele auch ein großer Vorteil, einen Avatar als Freund zu haben, denn man braucht diesbezüglich kein Buch mehr zu lesen, er erklärt jede Frage vollstandig, mit dem Geschenk der Erfahrung, jemand weis nicht was ein Sammathi ist? Er gibt eine klare Erklärung und vieleicht auch die direkte Erfahrung im Nu.
Das war nur ein kleines Beispiel, willst mal über Raum und Zeit sehen? Kein Problem, im Nu siehst du was du sehen wolltest.

Er kann dir auch erzählen, und sehen lassen, was erst in 500-1000 Jahren aufgezeichnet, vermerkt wird, leider nicht mehr auf Papier....lach
Akasha-Chronik? Er schaut nicht in die Akasha-Chronik, er ist sie selber.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 22:59
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du die Funktion eines Avatars, seine Bedeutung, seinen Nutzen, mit einigen treffenden Worten beschreiben solltest, welche wären das?
Ein Avatar ist ein erlöstes Selbst.
Vom Rad der Inkarnationen und von allem persönlichen befreit kehrt der Geist in die Materie nur zu einem Zweck zurück.
Er hilft, das Bewusstsein zu erweitern, die Schwingung anzuheben.

Ein Avatar bringt die derzeit für die Menschheit höchstmögliche annehmbare Wahrheit auf die Erde.

Das bedeutet, es gibt noch viel höhere Wahrheiten, nur kann die Menschheit dies nicht verkraften.
Jesus war ein Avatar und doch haben wir heute eine große Masse an Menschen mit dem Bewusstsein, wie es Jesus entsprach.
Er hat geholfen das Bewusstsein zu erweitern und die Schwingung (Liebe) anzuheben.

@oneisenough
ich hoffe du hältst dich nicht für einen Avatar, denn deine Alienerzählung ist nicht die derzeit höchstmögliche Wahrheit. Diese Vorstellung gibt es schon mindestens seit Jules Verne ;)


2x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 23:09
Jepp @Paulette__

Besser kann man es nicht beschreiben.

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 23:21
@Paulette__
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Jesus war ein Avatar und doch haben wir heute eine große Masse an Menschen mit dem Bewusstsein, wie es Jesus entsprach.
Mit dem Bewußtsein wie es Jesus entsprach leider nicht, viele, keine große Masse. Einige schon, mein freund sagt, man kann sie immer auf den Fingern zählen, den sie haben auch in anderen Orten zu tun.

Im Hause meines vaters gibt es viele Wohnungen, wer kann diese Wohnungen zeigen?
Jesus hat es sicher nicht so als Neugierbefriedigung gesagt. sondern hat damit einen direkten erfahrbaren Zweck angesprochen.
Aber da hört man wohl weit und breit nichts von dieser Aussage.
Wer könnte da Bescheid wissen?

Fragt mal LeChiffre, er weis sicher wer es weis.
A pro po, könnte man diese Wohnungen vieleicht schon jetzt besuchen?
Wer würde einen begleiten?
Denn ohne Begleitung würde man vieleicht den Weg nie finden so soll es Jesus gesagt haben, der Avatar sagt es auch.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 23:24
@Paulette__
@Lasker
@Kybalion7

Laut wiki ist ein Avatar:

Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Ich sehe es so wie @Koman es beschrieb:
Koman schrieb:

avatar bedeutet soviel wie: eine hülle für den geist...
@Paulette__ schrieb:

Jesus war ein Avatar und doch haben wir heute eine große Masse an Menschen mit dem Bewusstsein, wie es Jesus entsprach.
Jesus war kein Avatar, er benutze seinen Körper als `Avatar´ , um auf der Erde zu erscheinen.
Um zu sagen, `Ja, ich komme vom Schöpfer, seht her.´ Ohne einen Körper hätte kein Mensch ihn sehen und bezeugen können.
Jedoch zu behaupten, er ist ein Avatar, ist genauso wie zusagen: `Ich bin mein Körper.´
Dies ist jedoch nur eine Identifikation mit dem Körper, den man zwar hat, aber auch wieder ablegt, und dann ist man auch noch (ohne materiellen Avatar).

Deshalb war Jesus kein Avatar.

Dies weiss man aber nur, wenn man sich erinnert, auch ohne diesen materiellen Körper gewesen zu sein (ob jetzt im Traum oder zwischen den Leben).

`Der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes.´ (vergessen von wem das gesagt wurde)


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 23:26
Die Hülle ist nicht der Avatar...sondern der Inhalt..

LeChiffre


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2013 um 23:30
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit dem Bewußtsein wie es Jesus entsprach leider nicht
Unsere ganze Gesellschaftsordnung ist auf unserem Grundgesetz aufgebaut, welches eins zu eins das Bewusstsein von Jesus enthält.

Man findet die 10 Gebote im Grundgesetz verankert.

Wir haben ungefähr 81,8 Millionen Menschen unter diesem Grundgesetz vereint in einem Alltag lebend.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/einwohnerzahl-deutschland-zuwanderung
Zitat von LaskerLasker schrieb:Die Hülle ist nicht der Avatar...sondern der Inhalt..
Eben ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 00:00
@White_rose
Das versteht sich von selbst, daß nicht der Behälter der Avatar ist.

Aber ein ausgebildeter Hermetiker, ein Avatar hat mal schon einen ganz anderen Körper als jeder andere Mensch hier auf Erden, denn sie haben den Mikrokosmos, den Körper, mit dem Makrokosmos, materiellen Universum im Einklang gebracht, was wieder nicht viele wissen.
Das was in diesem Behälter ist, ist logisch das was den Avatar ausmacht, was hätte man für einen Nutzen, wenn er Unsichtbar anwesend wäre?
Obwohl er auch diese Erfahrung dem wahren Studenten der Hermetik als Geschenk gibt.
Da bleibt keine Frage offen und alles wird in Wort und Tat dem Studenten beigebracht.
Schließliech muß er ja Wissen und Erfahrung sammeln, und nicht in einem Nichtseinszustand dahindrödeln.
Viele sind gegen Wissen und Erfahrungen, sie meinen alles mußt du abgeben, das wird vielfach nur falsch verstanden, es bedeutet, daß all dies nicht als Anhängsel dienen soll, sondern einen unendlichen grosen Zweck, den ein sterblicher Mensch nicht mal im Traum erfährt, dienen wird....
Jch schrieb ja, auf anderer Weise, daß jeder wahre hermetische Student, das was sich in 500 oder 1000 Jahren auf unseren Planeten abspielen wird, vom Avatar schon jetzt sehen und erfahren darf. Wie es erfahren wird, bleibt mal Eigentum eines jeden wahren Studenten der Hermetik.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 00:13
@Paulette__
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Unsere ganze Gesellschaftsordnung ist auf unserem Grundgesetz aufgebaut, welches eins zu eins das Bewusstsein von Jesus enthält
Wieeee ? Die Gesellschaft hat das Bewußtsein von Jesus eins zu eins?
Das kann erstens mal erst pasieren, wen es auf der ganzen Welt keine Waffen mehr gibt, wenn eine ganz andere Menschheit durch die Wiedergeburten diesen Planeten bewohnen darf.
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Man findet die 10 Gebote im Grundgesetz verankert.
Ja im Grundsatz verankert, "aber nicht im Herzen", denn solange es ein Gebot ist, wird es sowieso nie funktionieren.
Erst wenn es vom Herzen entströmt ohne "Gebot" dann erst ist der Weg offen für die Wohnungen meines Vaters.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 00:38
Schöne Grüsse an alle Bewusstseinsentfalter!

Wörter, Sätze, Sprache sind Teil der Dualität(Wahrnehmung der Getrenntheit).

Die Dualität entspringt aus dem (nennen wir es) ursprünglichen Om(Wahrnehmung der Einheit).

Das ursprüngliche Om aus dem alles entspringt kommt vollkommen ohne Sprache, Wörter und Sätze aus, das macht es knifflig darüber zu sprechen.

Das ursprüngliche Om lässt sich bewusst erfahren, diese Erfahrung zu beschreiben ist nicht möglich, denn sobald man zu differenzieren beginnt und dies passiert bei Wörtern befindet man sich auf der Ebene der Dualität.

Bewusstsein ist das bewusste Wechselspiel zwischen Dualität und ursprünglichem Om unter freiem Willen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 10:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Die Gesellschaft hat das Bewußtsein von Jesus eins zu eins?
lieber Magier @Kybalion7,

ich lasse mich jetzt mal dazu hinreißen, DIR - magischer Freund - eine "Belehrung" zukommen zu lassen. :lv:
Bitte nicht falsch verstehen, ich lese deine Beiträge nun schon eine Weile mit und nun, nachdem du das Obige mit diesem Schriftzeichen:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wieeee ?
eingeleitet hast und diesen Zeilen:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: "aber nicht im Herzen", denn solange es ein Gebot ist, wird es sowieso nie funktionieren.
Erst wenn es vom Herzen entströmt ohne "Gebot" dann erst ist der Weg offen für die Wohnungen meines Vaters.
beendetest, muss ich jetzt mal an das appellieren, was du hier zu vermitteln meinst, es aber leider nicht umsetzt.

Angefangen mit deinem Nicknamen - KYBALION - hast du hier eine Aufgabe, die du nicht erledigst, wenn du solche Sachen schreibst.

Ich gehe davon aus, dass du das Kybalion kennst und somit auch die Regulatur (!) der Polwechsel.
Wenn du, lieber Freund, im Namen des Kybalion sprichst, dann HÜTE dich dringend davor, die negative Polseite anzusteuern. Du darfst sowas nicht mal DENKEN, was du hier aufgeregt mit "wieeee" von dir gibst.

Ein Magier des Kybalion tut nicht so als ob er sich auf dem postiven Pol aufhält, er IST der positive Pol.
Das bedeutet, du schiebst den Regler für alle hier Lesenden in Richtung positiven Pol.
Das machst du, indem du die Gedanken der Leser umlenkst in eine Richtung, die sie vorher noch nicht wahrnehmen oder eben nicht bewusst wahrnehmen konnten.

Dazu ist es also wichtig, sich die bestehenden Lebensverhältnisse in realo anzuschauen.
Ich meine nicht im Fernsehen oder in der Zeitung sondern in dem, was dich täglich umgibt.
Solltest du in deinem realo Leben also nicht das sehen, was ich beschrieb, nämlich die Anwesenheit der Zehn Gebote und Jesus Bewusstsein in jedem Wesen, welches dir in realo begegnet, dann liegt das an DIR, lieber Magier.
Mach dir das bitte mal ganz bewusst klar und deutlich.

Ich kann dir sagen, ich sehe in meinem realo Leben das Bewusstsein von Jesus ÜBERALL.
LeChiffre hat das hier schon mehrmals benannt.
Es geht um die innere Instanz die wir "Gewissen" nennen.
Dieses Gewissen ist im Jahre 2013 in Deutschland HÖHER als es durch Jesus vermittelt wurde.

Wenn nämlich Jesus zugerechnet wird, dass er sagte:
Du sollst nicht töten, dann hat sich das auf Menschen bezogen z.B.
Heutzutage sehe ich überall Menschen, die nicht mal mehr in der Lage sind "einer Fliege etwas zu Leide zu tun".
Wir denken über die Lebensqualität von Tieren nach und kaufen im Bioladen Gemüse, damit der Boden nicht verunreinigt wird etc.
Du musst nur mal versuchen mit den Augen der LIEBE zu schauen und aufhören aus dem Verstand herumzuschreien, was alles falsch ist.

Zuerst verankert sich das Bewusstsein in den Menschen peux a peux und dann wird es Stück für Stück umgesetzt.

Es ist die schönste, würdevollste und liebevollste Zeit, die es jemals auf der Erde gegeben hat.

Richte deinen Blick und den Blick deiner Leser und Lebensbegleiter auf diese Tatsache.
Erwecke !!! das Jesusbewusstsein, welches in jedem Menschen, der dir in realo begegnet bereits vorhanden ist.
Das Erwecken oder Erinnern ist das Verschieben des Reglers auf den LIEBE - Pol, es kann keine schönere und dringlichere Aufgabe für einen Magier geben als diese.
Meinst du nicht auch?

Ich sende dir meine herzlichsten Grüße in Richtung LIEBEpol und freue mich, dich dort zu treffen...und alle anderen natürlich auch......mit HerzLicht in den Sonntag.......an alle Jesussesinnen hier in diesem Thread und überall :lv:


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 10:44
Guten Morgen, Paulaette :)
Guten Morgen, allseits :)

Deine Wahrnehmung Paulaette ... interessant!
@Paulette__
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Es ist die schönste, würdevollste und liebevollste Zeit, die es jemals auf der Erde gegeben hat.
Ja, das ist sie.
Es ist sowohl die würdevollste und liebevollste Zeit, als auch daß darin die schönsten und liebevollsten Seelen (aller Zeiten) S-ICH darin bewegen ... so könnte es tatsächlich sein.
Und so könnte man es wahr-haftig wahr-nehmen - AN-nehmen ... das könnte realistisch sein.

Desweiteren wage man anzunehmen, daß die Zeit sich wieder ent-härtet.
Ein Mensch kann sich gar nicht mehr so viel anziehen, damit man nicht sein Innerstes erkennen kann, bzw. "sieht".


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2013 um 11:10
@Paulette__
hallo guten Morgen, da hast mal die Luft herausgelassen, welche sich schon eine Weile in dir aufgestaut hatt.
Da siehst mal was Worte bewirken, nun da ich mit der deutschen Sprache noch nicht gut bewandert bin, verstehe ich wohl fast alle Ausdrucksformen, aber bei den Erklärungen fehlt mir oft die Begriffserklärung.
Abe ich tue das was möglich ist und ich weis, dan einfache natürliche menschen mich richtig verstehen.
Das was du geschriebenn hast waren deine Meinungen und deine Ansichten, danke dir und auch allen anderen, daß ich dadurch die Gelegenheit wahrnehmen darf ,meine Erfahrungen mitzuteilen.

man weis, daß wenn jetzt Jesus persönlich hier schreiben würde, auch viele Meinungsverschiedenheiten aufkommen würden, das ist mal so, weil jeder Mensch auf einer anderen Entwicklungsstufe steht, und er dadurch von dieser Sichtweise aus alles betrachtet.

Es ist gut., daß du deiner Sichtweise nachgehst, denn eine andere hat andere Namensbegriffe, und die könnten oft stören, mich kann kein Namensbegriff in dieser Hinsicht stören, weil ich sich mit Freude fast alle kenne und in ihrer Begriffsbedeutung Respektiere. So war das Om auch in meiner Anwendung der Bewußtseinsentwicklung einbegriffen, aber ich habe die dumme Angewohnheit, immer weiter bedeutungen anzunehmen.
Versteht man was ich schreibe, oder ist es zu einfach?

Ich kenne das Jesusbewußtsein, du schreibst alle Menschen haben es, um dir nicht direkt zu widersprechen, weise ich dich weiter auf das Geschehen der Menschheit hin, weil da ein paar
nur Gemüse essen und Jesus halleluia rufen hat sich noch keine Charaktereigenschaft veredelt, Man braucht ja nur was dagegen zu sagen, und der Vulkan explodiert.
Da hat die Menschheit noch einen weiten Weg zu gehen, alleine schaffen sie es nicht, deshalb kommt immer die Natur etwas entgegen, leider meistens mit Zwang, die Menschheit aufzurütteln.
Bei den Herausgetretenen aus der masse kommt ein Avatar entgegen....
Gehst du manchnmal in die Krankenhäuser und siehst dir das Elend an?

Da wird keiner gesund mit stundenlangem OM Gesang, auch nicht wenn er monatelang Jesus ruft.
Die Krankheiten werden nicht geheilt, nur momentan gestoppt und hinausgezogen, das wird dir jeder Arzt bestätigen.
Wenn wir vom Mikrokosmos, also vom Körper sprechen wollen, dann muß man mal wissen wie er in allen Teilen von der Masse entgegengesetzt mit dem Makrokosmos im handelt.
Und wer kennt den Mikro und Makrokosmos inwendig und auswendig perfekt, wenn nicht Magier, und vollkommen ein Avatar?
Ist es so schwer den Rat von wahrlich Wissenden annehmen?
Da sagt man ja aber es wimmelt von Betrügern.
Ich habe dazu auch geschrieben, wenn die Intuition tod ist, kann man nicht mehr den Weizen von der Spreu unterscheiden, da liegt das Problem.
Betrüger wird es bis zum goldnen zeitalter immer noch geben, wegen dem Gesetz der Dualität.
Im neuen Zeitalter gibt es andere Gesetze.

Und was die geistige Entwicklung betrifft da tappen wohl die meisten im Dunkel, dafür haben sich die Avatare eine große Aufgabe gestellt, mit dem Unterchied, daß keiner mehr gekreuzigt wird. denn sie werden sich nur ganz bestimmten personen offenbaren, welch wohl das OM anerkennen aber noch etwas dazu mehr benötigen, das spll keine Beleidigung sein.
Du hast mir auf die Wohnungen meines Vaters nicht geantwortet, so auch nicht auf das Wort "Gebot" was in sich bis jetzt nur als das Genteil auf der ganzen Welt mit all den Religionen gebracht hat. betrachte richtig die Worte Jesu, erst wenn es kein "gebot"mehr ist, und alles vom Herzen strömt, dann geht es dann kann da Christusbewußtsein im Menschen Wohnung nehmen.

Noch hat der Tag die Nacht nicht eingeholt, dies geschieht erst im goldenen Zeitalter.
Ich wünsche dir einem Avatar zu begengnen, sagtst du nein, dann würde er wie Jesus sagen: Du hast es gesagt!
Es begab sich, daß ich mit mehrern menschen von so was wie hier sprach, logisch waren viele dagegen, ist auch normal.
der Avatar sagte aber, wenn das jesus gesagt hätte, würdet ihr es angenommen habenß
Sie Antworteten, er ist nicht Jesus, so sagte der Avatar, und wenn ich es gesagt hätte, da ihr von kybalion7 erfahren habt, ich sei ein Avatar?
Und wieder, du bist nicht Jesus. Der Avatar lächelte freundlich und sagte, geht in Frieden, bis zum nächsten mal.
Aus dieser Gruppe kam einer nach, de Avatar, sagte, alles was wir besprachen galt nur für ihn, absichtlich habe ich dich hier reingezogen, um diesen herauszuziehen.
ich denke du hast das gut verstanden.
pardon wegen der länge der Sätze. ich muß erst jetzt lesen was meine Finger getipt haben.
Glaubst du wenigstens das?
PS.
Bei der Berpredigt von Jesus, verliesen viele den Ort, er zog es lange hinaus, sie wußten nicht, daß er es absichtlich tat.....aber diejenigen welche die Ausdauer aufbrachten, erlebten die Vermehrung der Brote und Fische, danke fürs geduldige lesen....


Anzeige

1x zitiertmelden