@Paulette__ hallo guten Morgen, da hast mal die Luft herausgelassen, welche sich schon eine Weile in dir aufgestaut hatt.
Da siehst mal was Worte bewirken, nun da ich mit der deutschen Sprache noch nicht gut bewandert bin, verstehe ich wohl fast alle Ausdrucksformen, aber bei den Erklärungen fehlt mir oft die Begriffserklärung.
Abe ich tue das was möglich ist und ich weis, dan einfache natürliche menschen mich richtig verstehen.
Das was du geschriebenn hast waren deine Meinungen und deine Ansichten, danke dir und auch allen anderen, daß ich dadurch die Gelegenheit wahrnehmen darf ,meine Erfahrungen mitzuteilen.
man weis, daß wenn jetzt Jesus persönlich hier schreiben würde, auch viele Meinungsverschiedenheiten aufkommen würden, das ist mal so, weil jeder Mensch auf einer anderen Entwicklungsstufe steht, und er dadurch von dieser Sichtweise aus alles betrachtet.
Es ist gut., daß du deiner Sichtweise nachgehst, denn eine andere hat andere Namensbegriffe, und die könnten oft stören, mich kann kein Namensbegriff in dieser Hinsicht stören, weil ich sich mit Freude fast alle kenne und in ihrer Begriffsbedeutung Respektiere. So war das Om auch in meiner Anwendung der Bewußtseinsentwicklung einbegriffen, aber ich habe die dumme Angewohnheit, immer weiter bedeutungen anzunehmen.
Versteht man was ich schreibe, oder ist es zu einfach?
Ich kenne das Jesusbewußtsein, du schreibst alle Menschen haben es, um dir nicht direkt zu widersprechen, weise ich dich weiter auf das Geschehen der Menschheit hin, weil da ein paar
nur Gemüse essen und Jesus halleluia rufen hat sich noch keine Charaktereigenschaft veredelt, Man braucht ja nur was dagegen zu sagen, und der Vulkan explodiert.
Da hat die Menschheit noch einen weiten Weg zu gehen, alleine schaffen sie es nicht, deshalb kommt immer die Natur etwas entgegen, leider meistens mit Zwang, die Menschheit aufzurütteln.
Bei den Herausgetretenen aus der masse kommt ein Avatar entgegen....
Gehst du manchnmal in die Krankenhäuser und siehst dir das Elend an?
Da wird keiner gesund mit stundenlangem OM Gesang, auch nicht wenn er monatelang Jesus ruft.
Die Krankheiten werden nicht geheilt, nur momentan gestoppt und hinausgezogen, das wird dir jeder Arzt bestätigen.
Wenn wir vom Mikrokosmos, also vom Körper sprechen wollen, dann muß man mal wissen wie er in allen Teilen von der Masse entgegengesetzt mit dem Makrokosmos im handelt.
Und wer kennt den Mikro und Makrokosmos inwendig und auswendig perfekt, wenn nicht Magier, und vollkommen ein Avatar?
Ist es so schwer den Rat von wahrlich Wissenden annehmen?
Da sagt man ja aber es wimmelt von Betrügern.
Ich habe dazu auch geschrieben, wenn die Intuition tod ist, kann man nicht mehr den Weizen von der Spreu unterscheiden, da liegt das Problem.
Betrüger wird es bis zum goldnen zeitalter immer noch geben, wegen dem Gesetz der Dualität.
Im neuen Zeitalter gibt es andere Gesetze.
Und was die geistige Entwicklung betrifft da tappen wohl die meisten im Dunkel, dafür haben sich die Avatare eine große Aufgabe gestellt, mit dem Unterchied, daß keiner mehr gekreuzigt wird. denn sie werden sich nur ganz bestimmten personen offenbaren, welch wohl das OM anerkennen aber noch etwas dazu mehr benötigen, das spll keine Beleidigung sein.
Du hast mir auf die Wohnungen meines Vaters nicht geantwortet, so auch nicht auf das Wort "Gebot" was in sich bis jetzt nur als das Genteil auf der ganzen Welt mit all den Religionen gebracht hat. betrachte richtig die Worte Jesu, erst wenn es kein "gebot"mehr ist, und alles vom Herzen strömt, dann geht es dann kann da Christusbewußtsein im Menschen Wohnung nehmen.
Noch hat der Tag die Nacht nicht eingeholt, dies geschieht erst im goldenen Zeitalter.
Ich wünsche dir einem Avatar zu begengnen, sagtst du nein, dann würde er wie Jesus sagen: Du hast es gesagt!
Es begab sich, daß ich mit mehrern menschen von so was wie hier sprach, logisch waren viele dagegen, ist auch normal.
der Avatar sagte aber, wenn das jesus gesagt hätte, würdet ihr es angenommen habenß
Sie Antworteten, er ist nicht Jesus, so sagte der Avatar, und wenn ich es gesagt hätte, da ihr von kybalion7 erfahren habt, ich sei ein Avatar?
Und wieder, du bist nicht Jesus. Der Avatar lächelte freundlich und sagte, geht in Frieden, bis zum nächsten mal.
Aus dieser Gruppe kam einer nach, de Avatar, sagte, alles was wir besprachen galt nur für ihn, absichtlich habe ich dich hier reingezogen, um diesen herauszuziehen.
ich denke du hast das gut verstanden.
pardon wegen der länge der Sätze. ich muß erst jetzt lesen was meine Finger getipt haben.
Glaubst du wenigstens das?
PS.
Bei der Berpredigt von Jesus, verliesen viele den Ort, er zog es lange hinaus, sie wußten nicht, daß er es absichtlich tat.....aber diejenigen welche die Ausdauer aufbrachten, erlebten die Vermehrung der Brote und Fische, danke fürs geduldige lesen....