Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 18:41
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es sind ausschließlich solche Eigenschaften, die du mit Hilfe deiner Aufmerksamkeit hervorbringst. Das glaubst du nicht? Mach einen Test: Nimm deine Aufmerksamkeit weg, und erzähle mir etwas über Eigenschaften, über ein Ich, und etwas, das sich entwickeln könnte ...
Nimm Dein Bewwusstsein weg, all die anderen Eigenschaften, behalte nur die Aufmerksamkeit und seie mal Aufmerksam. Zeig uns mal wie das geht. Dann kommen wir Deiner Aufforderung gerne nach. Wenn das sorum aber auch nicht geht, was verlangst Du dann da eigentlich?
Weil das geht ja schliesslich auch nicht, müsste es aber, wenn Deine Forderung Sinn machen soll!

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 18:49
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Man hat wie gesagt auch kein Erinnerungsvermögen im Traum.
Einspruch! :) Ich habe mich im Traum erinnert, wohin ein Weg führt, da ich im Traum wusste, dass ich das schon mal geträumt habe. Und was soll ich sagen: Die Erinnerung war korrekt. Nur was danach kam, also inhaltlich, war wieder völlig anders.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 18:53
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ohne mich ist mein Körper vollkommen nutzlos und bedeutungslos und nur ein Stück Kadaver.
Und wer MUSS sich um diesen Körper kümmern?
Wer MUSS ihn waschen damit er nicht stinkt?
Wer MUSS ihn mit Lebensmitteln versorgen damit er nicht verhungert?
Wer MUSS ihn mit Flüssigkeit versorgen damit er nicht verdurstet?
Wer MUSS mit diesem Körper zum Arzt gehen, damit er wieder fit wird?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und mein Körper ist auch nicht lebendig
Was ist er dann? Ist er tot? Und falls er jetzt schon tot ist -
was unterscheidet den jetzigen Zustand deines Körpers von dem "Kadaver" wie du es nennst?

Und nochmals nicht vergessen.....lache

Weshalb MUSST du dich im Traum um all die Bedürfnisse des Körpers nicht kümmern?

p.s. und wie ist es gerade JETZT für dich, wo du mit solchen Behauptungen die Aufmerksamkeit fast aller Schreiber hier erhältst?
Wer erhält diese Aufmerksamkeit ?.....;)
Und weshalb mangelt es dem Aufmerksamkeitsverfechter überhaupt an Aufmerksamkeit sodass er sie mittels Konstrukten von Anderen erhalten MUSS?

;) @oneisenough


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 18:55
@LeRave

Ja das ist ein guter Einwand, Danke.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 18:55
@oneisenough
Innen und Außen sind illusorisch und sind nötig, um eine Beobachtung zu erzeugen, sowie die Welt zu unterteilen und zu differenzieren. Viele halten das, was sie sind, für das Innen, und alles Andere als Außerhalb für sich. Damit trifft aber deine Beschreibung zu. Ich aber bin tatsächlich der, der beides aus einem "Neutrum" heraus betrachtet. Ein Innen ist immer eine Beschreibung innerhalb eines Raumes. Ich aber bin jenseits aller Räume. Es gilt zwar in gewisser Hinsicht, dass das Universum aus mir hervorging, der ich ihr singulärer Same bin, und dieses Universum eine Art Projektion darstellt, und trotzdem ist es so, dass dies nicht als von Innen nach Außen zu beschreiben bzw. zu sortieren ist. Vielmehr entstehen Innen und Außen in einer Art Symbiose aus dem Nicht-Räumlichen und man kann, abhängig von der Perspektive, das Innere und das Äußere vertauschen.

Beispiel: Stehe etwa jemand in einem Garten, so ist das Haus außerhalb von ihm. Steht jemand im Haus vor dem Fenster und schaut auf den Garten, so steht der Garten außerhalb von ihm. Was ist das Innere, was ist das Äußere? Was sind diese beiden wirklich und wie unterscheiden sie sich tatsächlich voneinander? Beide sind raumzeitlich und erscheinen synchron. Ohne ein Außen kein Innen und ohne ein Innen kein Außen. Doch letztlich sind Innen und Außen zwei Seiten der einen Münze, die man beliebig nach Oben oder Unten drehen kann. Was ist denn nun das Unten und was das Oben? Eine reine Sache der Perspektive. Diesen einen wahren Unterschied zwischen Innen und Außen gibt es nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 19:03
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Was meinst du damit? Ein Leben nach dem Tode?
Wenn das bislang gewohnte Kommunikationsvermögen eines anderen Menschen wegfällt, dann bezeichnen wir ihn als tot. Dieser Tod ist aber kein Tod des anderen, sondern ist tatsächlich zu verstehen als die eigene Unfähigkeit, etwas anderes als das Gewohnte bemerken zu können. Ein Tod von etwas anderem zeigt einem stets selbst die begrenzten geistigen Fähigkeiten auf, die der Körper hergibt.

Es kann deswegen kein Leben nach dem Tod geben, weil etwas Totes nicht wieder lebendig werden kann. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann kann es kein Tod gewesen sein.

Geburt und Tod sind in Wahrheit die Qualitätsgrenzen unsere körperbezogenen Fähigkeiten.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wer machte dir dieses Geschenk?
Geschenke macht man nur, wenn man jemanden liebt. Solche, die uns Menschen lieben, machen diese Geschenke.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Die von dir hier so oft genannten Aliens? Übernehmen denn für dich auch diese Aliens andere Funktionen, die man gemeinhin Gottheiten zuschreibt?
Ja.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Werde sie denn etwa auch eine Art "Jüngstes Gericht" über uns abhalten?
Nicht wirklich. Aber ein vergleichbares Szenario gibt es durchaus, allerdings nicht im Sinne von Abrechnung. Und die von dir Erwähnten sind auch keine Richter, sondern Zeugen. Richter ist ein unpassendes Wort, aber ich will es trotzdem benutzen. Immer wenn du dir selbst oder anderen etwas vormachst oder dich selbst oder andere schädigst, zeigen sie dir, was du da tust. Keine einzige Szene ist verloren. Das sogenannte Erinnerungsvermögen, oder auch Gedächtnis genannt, ist das beste Aufzeichnungstool, was es gibt. Keine einzige noch so winzige Kleinigkeit geht verloren. Dass du dich selbst nicht an alles ganz haargenau erinnern kannst, hat andere und ganz praktische Gründe. Sie zeigen es dir solange und so oft, bist du ein aufrichtiger Richter geworden bist. Du bekommst so viele Gelegenheiten, dein eigener Richter zu werden, wie du benötigst. Hier oder anderswo.

Alles nur ausgedacht? Alles Unfug? As you like it ...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 19:22
@oneisenough
Müsste es denn demgemäß nicht so sein, dass ich diese Aliens schon mal traf, wenn es denn gar keinen Tod, sondern nur Leben gäbe? Denn hieße dies nicht, dass ich schon unendliche Male Körper abgenutzt habe, um andere zu "betreten"? Oder aber ist es andererseits so, dass ich diese Aliens nun das erste Mal treffen werde? Dann gibt es allerdings ein paar Ungereimtheiten bezüglich deines Geschriebenen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dass du dich selbst nicht an alles ganz haargenau erinnern kannst, hat andere und ganz praktische Gründe. Sie zeigen es dir solange und so oft, bist du ein aufrichtiger Richter geworden bist. Du bekommst so viele Gelegenheiten, dein eigener Richter zu werden, wie du benötigst. Hier oder anderswo.
Jetzt kommen wir doch in eine Art Reinkarnation, die eine lineare und progressive Entwicklung impliziert. Stichwort Zeit? Bin ich denn zeitlich irgendwann entstanden? Stichwort Stillstand. Stichwort Ewigkeit. Denn wenn ich schon ewig bin, hatte ich auch schon eine Ewigkeit dazu Zeit. Das sind so die Gründe, warum du hier oft die klassische Reinkarnationslehre verwarfst. Nun scheinst du aber über Umwege und unter anderem Namen gerade eine solche zu postulieren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 19:46
Das scheint ein bisschen die klassische Problemverlagerungsnummer.
Wer ist der Schöpfer dieser Aliens und wieso erfahren wir erst alles im Jenseits?

Das kommt einem dann schon irgendwie alles bekannt vor.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 20:20
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Müsste es denn demgemäß nicht so sein, dass ich diese Aliens schon mal traf, wenn es denn gar keinen Tod, sondern nur Leben gäbe?
Ja, das ist korrekt. Du hast sie mit Gewissheit schon getroffen. Jeder von uns hat das. Dass sich nicht jeder daran erinnern kann, ist gewollt. Der von uns Menschen verfügbare Bereich des Erinnerungsvermögens ist vollkommen ungeeignet, um eine korrekte Aussage über diese Begegnungen machen zu können. Das wirst du selbst bestätigen können, denn du bist mit Sicherheit nicht in der Lage, dich beispielsweise an sämtliche Ereignisse an jedem 16. Tag der vergangenen 12 Monate zu erinnern, wen genau du alles getroffen hast, was genau du alles getan hast, und worüber du gesprochen hast. Und das sind lediglich schlappe 12 Tage. Wie solltest du da wissen können, was sich noch alles in deinem Erinnerungsvermögen befindet?
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Denn hieße dies nicht, dass ich schon unendliche Male Körper abgenutzt habe, um andere zu "betreten"?
Doch, genau das heißt es.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Jetzt kommen wir doch in eine Art Reinkarnation, die eine lineare und progressive Entwicklung impliziert. Stichwort Zeit?
Im Gegensatz zu der allgemein hin geltenden Überzeugung, dass es Zeit überall gibt, ist es tatsächlich so, dass dies nur ein Phänomen hier auf der Erde ist. Man kann beispielsweise beobachten, dass ab Einsetzen des Industriezeitalters das Zeitempfinden erst jene Bedeutung erlangt hat, wir wir es heute kennen und es stets noch weiter ausprägen. Jeder kennt das Gefühl, alles wird scheinbar schneller und schneller. Davor gab es diese Bedeutung noch nicht.

Wie absurd unser Zeitverständnis ist, zeigt sich allein daran, dass wir unsere Zeit allein aus den Bewegungen unserer Erde um die Sonne ableiten. Und wenn man es etwas genauer haben will, dann erklären wir bestimmte sub-atomare Schwingungen kurzerhand als Zeit. In Wahrheit jedoch zählen wir keine Zeit, sondern die Anzahl von Erdumdrehungen oder die Anzahl von Schwingungen eines willkürlich ausgewählten Elementes, das wir zu bemerken in der Lage sind. Wir addieren Zahlen. Die Idee, das anderswo oder gar überall im Universum auch nur solche Zählvorgänge stattfinden, ist absurd.

Reinkarnation gibt es deswegen nicht, weil: Die Person, die wiedergeboren werden will, gibt es nicht. Sie ist ein Konstrukt, das durch eine bestimmten Art und Weise Aufmerksamkeit auszuüben, seine Charakteristika erhält. Und diese Charakteristika ist immer nur während des Gültigkeitsraumes des Konstruktes von Bedeutung.

Welchen Nutzen hättest du heute davon zu wissen, irgendwann einmal die Charakteriska einer Frau aus dem 16. Jahrhundert gewesen zu sein? Was würdest du anfangen mit diesem Wissen? Wobei hilft es dir bei der Bewältigung deines heutigen Alltags?

Diese Überlegung zeigt zudem, welchen Stellenwert insgesamt das Wissen, auf das wir alle so stolz sind, tatsächlich hat. Es ist nicht das Wissen, dass zu einer Bewusstseinsentwicklung führt. Jeder Mensch der geboren wird, kommt mit praktisch Null-Wissen auf die Welt. Und erst später wird er dann anfangen, sich Wissen anzuschaffen. Doch jedes Wissen wird stets zu Erinnerungen. Da entwickelt sich nix. Es ist vielmehr das, WOMIT Wissen erlangt wird und in welcher Qualität, was wirklich zählt. Das ist es, was sich tatsächlich entwickelt.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das sind so die Gründe, warum du hier oft die klassische Reinkarnationslehre verwarfst. Nun scheinst du aber über Umwege und unter anderem Namen gerade eine solche zu postulieren.
Die klassische Reinkarnationslehre ist falsch verstandene Aufmerksamkeit.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Bin ich denn zeitlich irgendwann entstanden?
Diese Frage stellt sich für mich nicht, weil ich weiß, dass Zeit kein Behältnis ist, aus dem etwas hervorgehen bzw. entstehen könnte. Solltest du jedoch überzeugt sein, dass Zeit derart verstanden werden muss, wie du es hier fragst, dass musst du dir auch selbst die Antwort geben, die in diese Denkweise hineinpasst und dich zufriedenstellt.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 20:36
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die klassische Reinkarnationslehre ist falsch verstandene Aufmerksamkeit.
Was Reinkarnation ist und was überhaupt jeweils reinkarniert weiß man nicht genau. Jedoch scheint es Erinnerungen an andere Leben zu geben, was man bei zahlreichen Rückführungen feststellen konnte. Hätte es also jeweils keinerlei Aufmerksamkeit gegeben, könnte sich Niemand bei Rückführungen an Ereignisse erinnern, welche nachweislich nicht aus dem aktuellen Leben stammen. Was wir Aufmerksamkeit nennen ist nichts was wir aus eigenem Antrieb ausüben, sondern Aufmerksamkeit ist selbst dann da, wenn wir sie überhaupt nicht bemerken. Wir können uns willentlich zwingen unseren fokus auf etwas Bestimmtes zu richten, doch das schließt nicht aus, das dennoch noch zusätzlich Anderes bemerkt wird, worauf wir aktuell unseren willentlichen Fokus nicht richten. Z.B (Geräusche, Gerüche, Gefühlsimpulse usw.)


1x zitiertmelden
Om ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:13
@oneisenough

Dein Post ist zu brisant, als dass ich dazu nichts sagen könnte.. ;) der zog mich hier magnetisch wieder hinein..was auch immer dich dazu gebracht hat, das zu offenbaren, bringt mich jetzt dazu, auch etwas dazu zu offenbaren..
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Der von uns Menschen verfügbare Bereich des Erinnerungsvermögens ist vollkommen ungeeignet, um eine korrekte Aussage über diese Begegnungen machen zu können.
Ok-sollte das stimmen, bin ich kein Mensch. Was gut sein kann. Denn ich komme aus dem All.
Auf dieser Erde bin ich Gast.
Insofern stimmt der Satz dann auch wieder. ;) Schade.

naja, tun wir mal so, als wär ich ein Mensch, dann kann ich Gegenargumente bringen.. ;)
Also:
Ich habe eine Art photographisches Gedächtnis besonders für Details und auch eine hohe (gut trainierte) Konzentrationsfähigkeit.
Ich hatte mehrere Begegnungen mit anderen Ausserirdischen verschiedener Rassen.
Reinkarnation gibt es, denn ich habe Erinnerungen an frühere Leben sowie Zeiten zwischen den Inkarnationen. Vor sehr langer Zeit gab es Verträge zwischen Aliens und Menschen u.a. dafür, aus Menschen Maschinen zu machen. Sehr wahrscheinlich aus der Atlantischen Zeit, in der auch diese Experimente scheiterten. Diese Verträge wurden für z.B. 1mio Jahre geschlossen oder auf ewig (also bis zur Kündigung). Bestehen noch solche Verträge zwischen Menschen und Aliens, besuchen sie diese z.B. beim Schlafen und `operieren´...Diese Verträge können nur beendet werden, wenn derjenige sich dessen bewusst ist und sie `mental´ kündigt.
Ist ok, wenn du nichts sagst, aber ich darf in bestimmten Situationen darüber sprechen, nämlich dann, wenn ich den `Impuls´ dazu habe, was so gut wie nie vorkommt. Aber jetzt.
Zu den Reptiloiden kann ich sagen, dass ich ein Exemplar kannte, dass sehr vernarrt war in mich ;)
und es war schon glücklich, nur bei mir zu sein und ich hab ihm etwas geholfen, indem wir telepathisch kommuniziert haben. Hab es aber dann weggeschickt mal, als es seine Zunge auf meine Schulter gesabbert hat ;) , was mir dann aber auch etwas leid getan hat.
Detailliert genug?
War das eine `korrekte Aussage´?
Wenn ja, bin ich dann kein Mensch..?
Oder ist deine Aussage zu allgemein?
Mit Verallgemeinerungen ist das immer so eine Sache, selbst bei solchen Themen..

Deshalb hab ich das geschrieben.

@all
Falls ich jetzt hier `zerrupft´ werde, ist es mir egal. Mich interessiert nur die Wahrheit und dass die Wahrheit auch als solche niedergeschrieben bzw. korrigiert wird.

So, und mehr sag ich dazu auch nicht. Om


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:25
@Kayla
@oneisenough

Also dann offenbaren wir weiteres....
Bei der Reinkarnation da habe ich andere Ainsichten und weil ich da direkte Erfahrungen bewußt gemacht habe.
Ich weis auch, daß ich ab 14 jJhre etwas suchte, was ich im vorigen Leben nicht fand.
ich suchte den Sinn des Lebens und allerlei Unerkläriliches von damals.
Ich kenne genau die Gegenden wo ich lebte, ich suchte sie auf und erkannte noch die alten Häußer welche noch da waren.
Ich bin von einer Felsklippe abgestürzt.
Immer mehr kamen ganz klare Erinnerungen und Visionen.
Später als ich in der Hermetick mehr bewandert war konnte ich direkt zurückschauen, ich erinnere mich spontan nur an die letzte, Inkarnation da war ich Tageslöhner und arbeitete 4 Tage in der Woche.
Später, als sich mir ein Avatar offenbarte, den ich 6 Monate lang mit Ritualen rief, durfte ich durch seine Einwirkungen auch andere Inkarnationen sehen, wo ich auch einige Frauenkörper hatte.
Ich war immer ein Durschnittsmensch, meistens Bauer, Landwirt, sagte mir der Avatar.
Dieser Avatar erklärte mir die genauen Gesetzmäßigkeiten der Reinkarnationen und zeigte mir auch andere jetzt lebende Personen wie sie damals waren.
Auch dieser Avatar verwendete oft die Worte von Achtsamkeit und Aufmersamkeit, und daß man zum Vollbewußtsein heran wächst, sein Leitspruch war:
"Man braucht nur zu sein":

Er zeigte mir wie er die körperhülle verläßt und mich dann geistig besuchte.
Der Mikro und der Makrokosmos sind für ihn kein Geheimnis mehr.

Als er sich offenbarte sagte er, merke es dir für immer " Ich Bin"
Er kannte alle Gedanken und Gefühle jedes Menschen. In Zeit und Raumlosigkeit zeigte er mir viele Begebenheiten.
Ich konnte Fragen was ich wollte, er wußte alles, Bewies alles, obwohl ich es nicht mehr nötig hatte.
Ein Gottmensch auf Erden. Er kam zu mir wegen dem Ruf, aber das wußte er schon ein paar tausend Jahre voraus, sagte er, und erst jetzt habe ich die richtige Bewußtseinsentwicklung erreicht mit ihm zu reden.
Warum er sich nicht in die Angelegneheiten der Allgemeinen Menschheit einmischt ist ein andere
Geschichte.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:28
@Kybalion7
@Om
@oneisenough
Wtf?
Wo führt das denn jetzt hier hin? Ist das euer Ernst?
:D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:29
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bei der Reinkarnation da habe ich andere Ainsichten und weil ich da direkte Erfahrungen bewußt gemacht habe.
Ich habe ja auch nicht behauptet, das du dazu andere Ansichten haben kannst, sondern das man dazu nicht´s Objektives weiß. Was du beschreibst ist eine subjektive Annahme, vielleicht auch Erfahrung. Was aber nicht bedeutet das es generell so ist oder sein muss. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:30
@LeRave
Ein historischer Moment.
Hier wird neue Offenbarung geschrieben.

td0912f te235a3 av6f-uu-731c


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:32
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Hier wird neue Offenbarung geschrieben.
War Smith nicht auch so ein Neuoffenbarer ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:32
@LeRave
Ja jetzt wird es heiß, der April tut was er will. lach....


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:39
Menno, jetzt find ich's sehr schade, dass ich zu den Menschen gehöre, die sich nicht mehr erinnern können. Ich würde euch so gerne darüber erzählen. :(
@Kybalion7
@Om
@oneisenough


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:43
@so-ist-es
@Kayla
@LeRave
Ich kann mir vorstellen was so manche ihn gefragt hätten...
Auf jeden Fall sparte ich nicht mit Fragen und Begebnheiten.
Ich kann nur sagen, daß es nichts gab was er nicht tun konnte, was die sogenannten Wunder betrifft. Er gab auch jede universale Geseztmäßigkeitserklärung dazu, erklärte eigendlich Jesus seinen Jüngern wie er Wasser in Wein verwandelte? Ich meine echt kein Witz.
Seine Bewußtseinsentwicklung war vollkommen, so wie das eines Jesus.
Er heilte meine Wunden im nu, aber bei der Welt beteiligte er sich nie, weil....
Nur eines konte er nicht, einen Stein so schwer zu machen den er nicht aufheben könnte.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:46
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur eines konte er nicht, einen Stein so schwer zu machen den er nicht aufheben könnte.
Ist ja schon gut, beruhige dich wieder, jeder hat mal Fantasievorstellungen oder sogenannte Wahrträumme, die er für einen Moment für wahr hält. Aber gesund ist das auf Dauer nicht, ganz bestimmt nicht Entweder es gibt Reptiloide oder es gibt JHWH, Manche sind dessen Anhänger und Andere wieder die von den Reptos, das ist sicher individuell verschieden. Nur das man bein JHWH schon mal nach Aussage seiner Anhänger in der Hölle oder sonst einem anderen lieblichen Ort landet, wenn man seinen vielen irdischen Sprachrohren und Nachahmern nicht gefolgt ist.:)


Anzeige

melden