@oneisenoughDein Post ist zu brisant, als dass ich dazu nichts sagen könnte..
;) der zog mich hier magnetisch wieder hinein..was auch immer dich dazu gebracht hat, das zu offenbaren, bringt mich jetzt dazu, auch etwas dazu zu offenbaren..
oneisenough schrieb:Der von uns Menschen verfügbare Bereich des Erinnerungsvermögens ist vollkommen ungeeignet, um eine korrekte Aussage über diese Begegnungen machen zu können.
Ok-sollte das stimmen, bin ich kein Mensch. Was gut sein kann. Denn ich komme aus dem All.
Auf dieser Erde bin ich Gast.
Insofern stimmt der Satz dann auch wieder.
;) Schade.
naja, tun wir mal so, als wär ich ein Mensch, dann kann ich Gegenargumente bringen..
;)Also:
Ich habe eine Art photographisches Gedächtnis besonders für Details und auch eine hohe (gut trainierte) Konzentrationsfähigkeit.
Ich hatte mehrere Begegnungen mit anderen Ausserirdischen verschiedener Rassen.
Reinkarnation gibt es, denn ich habe Erinnerungen an frühere Leben sowie Zeiten zwischen den Inkarnationen. Vor sehr langer Zeit gab es Verträge zwischen Aliens und Menschen u.a. dafür, aus Menschen Maschinen zu machen. Sehr wahrscheinlich aus der Atlantischen Zeit, in der auch diese Experimente scheiterten. Diese Verträge wurden für z.B. 1mio Jahre geschlossen oder auf ewig (also bis zur Kündigung). Bestehen noch solche Verträge zwischen Menschen und Aliens, besuchen sie diese z.B. beim Schlafen und `operieren´...Diese Verträge können nur beendet werden, wenn derjenige sich dessen bewusst ist und sie `mental´ kündigt.
Ist ok, wenn du nichts sagst, aber ich darf in bestimmten Situationen darüber sprechen, nämlich dann, wenn ich den `Impuls´ dazu habe, was so gut wie nie vorkommt. Aber jetzt.
Zu den Reptiloiden kann ich sagen, dass ich ein Exemplar kannte, dass sehr vernarrt war in mich
;)und es war schon glücklich, nur bei mir zu sein und ich hab ihm etwas geholfen, indem wir telepathisch kommuniziert haben. Hab es aber dann weggeschickt mal, als es seine Zunge auf meine Schulter gesabbert hat
;) , was mir dann aber auch etwas leid getan hat.
Detailliert genug?
War das eine `korrekte Aussage´?
Wenn ja, bin ich dann kein Mensch..?
Oder ist deine Aussage zu allgemein?
Mit Verallgemeinerungen ist das immer so eine Sache, selbst bei solchen Themen..
Deshalb hab ich das geschrieben.
@all Falls ich jetzt hier `zerrupft´ werde, ist es mir egal. Mich interessiert nur die Wahrheit und dass die Wahrheit auch als solche niedergeschrieben bzw. korrigiert wird.
So, und mehr sag ich dazu auch nicht. Om