Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:49
@Kybalion7

Ich bin sicher dir wurden die geheimsten Geheimnisse offenbart.
Viele suchten seid Jahrhunderten den Stein der Weisen.
Du könntest
av6f-uy-9f36
schreiben

td0912f te235a3 av6f-uu-731c

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:51
Zitat von OmOm schrieb:Diese Verträge können nur beendet werden, wenn derjenige sich dessen bewusst ist und sie `mental´ kündigt.
Hiermit kündige ich mental und schriftlich und BEWUSST jeden Vertrag mit jeder Außerirdischen Rasse.
Ich untersage ihnen ab JETZT an mir rumzufummeln oder anderweitig auf mich einzuwirken.

Diese Kündigung gilt nicht für Außerirdische Rassen, die mir Heilung, Gesundheit, sprudelnde Lebenskraft, ewiges Wohlbefinden, 80 Millionen Schweizer Franken geerbt, im Lotto gewonnen oder sonstwie geschenkt, besorgen können, natürlich auf legitime moralische Weise.
Auch die Begegnung mit meinem Seelenpartner steht noch aus, diese nähme ich dann gern im Sommer diesen Jahres (vorzugsweise in der Schweiz) dankbar entgegen und natürlich mit lebenslangem gemeinsamen Glücklichsein gewürzt.
Zitat von OmOm schrieb:Falls ich jetzt hier `zerrupft´ werde, ist es mir egal.
Mir ist es nicht egal und ich hoffe ihr könnt dieses kurze offtopic Statemente von mir dulden.

p.s. bitte, bitte ich sehe sonst keine Möglichkeit mich von den Millionen Jahre andauernden Verträgen mit Außerirdischen Rassen zu befreien.

DANKE

@@Om
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Kündigung gegen zeichnen oder den Erhalt bei den Außerirdischen irgendwie forcieren könntest.

:lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:51
@Kybalion7
Gut. Dir wurde ja so einiges mitgeteilt. Was sind dann aber die Gründe, warum einige Menschen partout nicht mit der Sprache rausrücken, wie bspw. OIE. Gibt es dann Strafen? Wie sehen die aus? Und warum kannst du jetzt so offen darüber sprechen? Kommst du straffrei davon? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso hast du keine Angst? Ist es etwa, weil diese Aliens doch nicht so mächtig sind, wie immer erzählt wird?
Echt spannend...

@Paulette__
Kann man nicht eine Sammelkündigung entwerfen? Ich habe jetzt echt keine Lust, den Text in die Tasten zu hauen. Bitte!!!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:53
@LeRave
Stell dir mal ganz ruhig gewisseFfragen, dann abwarten ohne Hast, wiederhole es manchmal.
Vergiß sie dann.
Nach einem Monat frage wieder, aber diesmal mit Befehl und in der Gegenwartsform.
mach es ein paar mal, aber nie mit Bitten.
Schon mal diesen satz gehört?
Das Königreich der Himmel leidet Gewalt, nur die Mutigen erobern es.
Gewalt= Kraft mit bewußter Bewußtheit.
Auch das Unterbewußte reagiert und gedorcht den Befehlen in der Gegenwartsform, nie dem Bitten, ich köntte es erklären aber ist zu lang hier.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:57
Nein, denn ich habe mich spontan umentschieden. Ich kündige dann lieber auch vorsorglich - man kann ja nie wissen. Hinterher habe ich ein ewiges Abo in der Tasche.

@Kybalion7


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 21:57
@so-ist-es


An@Kybalion7
Du könntest
av6f-uy-9f36
schreiben
Also der Mormonenpapa Smith hat ja die ultimative Offenbarung geschrieben, welche sogar manchen Anhängern verspricht, das sie selbst Gott werden können. Also mehr geht nicht, wozu braucht man da noch eine 4.Offenbarung ? Höchstens dazu, wie man den langweiligen Job wieder los wird ?:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:00
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Kann man nicht eine Sammelkündigung entwerfen? Ich habe jetzt echt keine Lust, den Text in die Tasten zu hauen. Bitte!!!
Ja das fände ich auch effektiver.
Ist bestimmt auch für die Außeridrischen Rassen leichter, wenn sie einfach nur die Namen auf ihrer OP-Liste streichen müssen.

Also @Om
bitte auch @LeRave unter den genannten Aspekten berücksichtigen.

p.s. @LeRave meinst du denn das dir 80 Millionen Schweizer Franken reichen?
Du scheinst mir noch so jung zu sein :lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:03
@LeRave
ja man versuchte mich einzuschüchtern, aber wenn mann ihnen bekannt gibt, daß wir Menschen höher als Engel sind, dann weichen sie zurück, sie fürchten das Licht = "Wissen"
Wenn sie wissen daß man weis, dann probieren sie es nur harmlos, aber beim Befehl es sein zu lassen, denn sonst sind sie durch ihren Angriff vernichtet, lassen sie es sein und suchen ein anderes Opfer.
Benimmt man sich als Opfer wird man ein Opfer,
benimmt man sich bewußt wie ein Gott, respektieren sie einen als Gott.
Das gilt auch in verschiedenen Lebenslagen.

Alles hat einen Sinn, für die Bewußtseinsentwicklung....


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:03
@Paulette__
Danke, nett von dir (beides :).

Ach ja, könnte knapp werden. Man muß ja auch die Inflation berücksichtigen. Wieviel kann man denn maximal fordern? Ich bin in sowas ja so unbedarft.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Stell dir mal ganz ruhig gewisseFfragen, dann abwarten ohne Hast, wiederhole es manchmal.
Vergiß sie dann.
Nach einem Monat frage wieder, aber diesmal mit Befehl und in der Gegenwartsform.
mach es ein paar mal, aber nie mit Bitten.
Schon mal diesen satz gehört?
Das Königreich der Himmel leidet Gewalt, nur die Mutigen erobern es.
Gewalt= Kraft mit bewußter Bewußtheit.
Auch das Unterbewußte reagiert und gedorcht den Befehlen in der Gegenwartsform, nie dem Bitten, ich köntte es erklären aber ist zu lang hier.
liebe @LeRave ,

du fragst:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wieviel kann man denn maximal fordern? Ich bin in sowas ja so unbedarft.
Wenn ich also @Kybalion7 richtig verstanden habe sind dem keine Grenzen gesetzt.
Man muss es halt nur BEFEHLEN, bitten soll ja nicht helfen.

Also dann - gib Befehl ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:07
@Kayla
Da hast du recht....


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:09
@Kybalion7
Ich bin ja etwas verstimmt! Das alles hättest du doch auch wesentlich früher mitteilen können. Hast du denn wirklich gedacht, wir wären noch nicht so weit?
Wenn ich mir vorstelle, was alles hätte passieren können... Und ich bin doch so naiv. Ich hätte es wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt, geschweige denn, dass ich mich hätte erinnern können!

Aber trotzdem Danke für die wichtigen Informationen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:14
@Paulette__
Ja stimmt. Trotzdem: ich bin ja da eher bescheiden. Aber ich kann ja davon was abgeben :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:15
@Paulette__
Nicht alles gelingt einem Menschen mit dem durschnittlichen Bewußstsein.

ich wollte nur zeigen, daß das Unterbewußtsein nicht auf Bitten reagiert.
Beweise? Milionen beten werden nicht gesund.

Kein eintwickelter vollbewußter Hermetiker hat Mangel, nicht daß er Menschen ausbeutet, ich meine jene welche man gar nicht erkennt, wenn nicht sie, sich offenbaren....

Nicht dies Betrüger welche sich in Zeitschriften Werbung machen und Hokuspokus versprechen.
Nein Vollbewußte Menschen, die einen langen Entwicklingsweg hinter sich haben, und von der Bewußtseinsentwicklung alles wissen.

Aber sie offenbaren sich nur jenigen welche eine bestimmte Bewußtseinsentwicklung erreicht haben, das warum sollte nicht schwierig zu verstehen sein oder?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber sie offenbaren sich nur jenigen welche eine bestimmte Bewußtseinsentwicklung erreicht haben
Stimmt," das haben sie mir heute Morgen beim Frühstück auch versucht zu erkären".:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:20
@Kayla
mein Avatarv sagt immer, daß alles einen Sinn hat, man muß nur gut hinschauen, ja Kayla, wenn du mir antwortest bekomme ich immer neue inspirationen, und sie sind immer von Nutzen...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber sie offenbaren sich nur jenigen welche eine bestimmte Bewußtseinsentwicklung erreicht haben, das warum sollte nicht schwierig zu verstehen sein oder?
Nein das ist nicht schwierig zu verstehen.
Und da du ja nun hier in diesem Thread uns allen offenbart hast, wie es geht, scheinen wir ja die Begnadeten zu sein, die das erfahren durften.

Ich danke dir von Herzen für diese Offenbarungen, nun kann ich endlich mit dem Beten aufhören und Befehle geben.
Hätte ich das bloß vorher gewusst.
Befehle liegen mir viel mehr als Gebete.

also nochmals tausend Dank :lv: @Kybalion7


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:21
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wenn du mir antwortest bekomme ich immer neue inspirationen, und sie sind immer von Nutzen...
Mache ich doch gerne.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:36
@Paulette__
@Kayla
es ist ja das gleiche wie bei der Zähmung eines Hundes, er muß dich als Leittier anerkennen, wie heißt dieser gute bekannte Hundzüchter?

Alle Autosuggestiomnen funktionieren nicht, wenn man die DC abhört.
man lerne sie auswendig, man nehme die eigene Sprache her und formuliere es mirt Befehl anstatt dieses Gemurmel und Betteln.
Das Unterbewußtsein wird nie reagieren.

Erstens fange man mit der Bewußtseinsentwicklung an, bei Eigeschaften usw.

Nicht ich bin Reich.

das kommt erst später wenn man man da unterbwußtsein lenken kann.
dann werden Situationen einen begegnen, wo man wach sein muß, und die Tat nicht vergißt.

dann läuft fast alles wie am Fließband.
probieren geht übers studieren.
Auch dies zu verstehen benötigt einen gewissen Bewußtseinszustand.

Zuversicht, Glaube an sich selbst sind Wunderwörter.
Jemand der einen gewissen höheren Bewußtseinszustand erreicht hat, kann keine krankheit angrefern.
Sein Immunsystem ist perfeckt, im Physischen, Astralen durch das mentale Ich Bewußstsein.
Es ist nicht wichtig was alles im Gehirn passiert, der richtige entwickelte Bewußtseinszustand regelt automatisch alles.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:38
@Kayla
So Kayla, nun brauche ich wieder Inspirationen.... lach


Anzeige

melden