Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:04
/dateien/95240,1366146253,891971 510638628974063 2118026941 oOriginal anzeigen (0,4 MB)@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du kannst nicht wissen welche humanistischen Ziele diese Wesen verfolgen.
Achtung,Rücksicht,Höflichkeit.

Wenn sie dem Menschen mangelt ,müssen sie nicht ebenso denken.
Sehr schön!

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:04
@Paulette__
ahhaaa ja dann aufpassen wenn die Blitze kommen, echt kein Spaß....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:06
@so-ist-es
Siehst du, auch mAgMJj hat an deiner schönen Formulierung gefallen daran, werde nicht stolz, lach


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:A pro po Träume, mit etwas Bewußtseinstraining kann man träumen was man will, bei mir funkt es ,also kann es auch jeder probieren
Ich lass mich lieber überraschen. Bisher wurde ich wenig enttäuscht :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:09
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ahhaaa ja dann aufpassen wenn die Blitze kommen, echt kein Spaß....
Den Rest dazu machen wir lieber ein anderes Mal, ich muss jetzt leider ins Bettchen.

Nur schon mal zur Vorbereitung.
Bei mir blitzt es im Kopf und außen sehe ich Farbblitze, weiß, knalliges Blau, silber und manchmal golden.
Vielleicht kannst du mir sagen, was das zu bedeuten hat?

nochmals lieben Gruß und danke für all die wertvollen bewusstseinserhöhenden Informationen hier heute Abend.

:lv:

@Kybalion7


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Siehst du, auch mAgMJj hat an deiner schönen Formulierung gefallen daran, werde nicht stolz, lach
Sehr nett, ich bin ja auch ein Schöngeist. ;)



td0912f te235a3 av6f-uu-731c


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:10
@LeRave
Sicher ist eine Überraschung auch schön, aber wenn man es dann steuern kann, das ist der Höhepunkt, ich vergaß Nachdruck zu geben, man kann alles träumen was man will.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:11
@so-ist-es
genau, deshalb schrieb ich ja in dein GB ein interessantes Profil.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:12
@so-ist-es
das Wort sehr schön wollte ich nur für das nächste mal aufsparen, lach...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:14
@Kybalion7
Vielleicht im nächsten "Leben". Jetzt habe ich mir erstmal vorgenommen, die nächste Dimension zu erklimmen. Ich habe mir sagen lassen, da ist Träumen überflüssig.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:16
@Paulette__
Bei mir blitzt es im Kopf und außen sehe ich Farbblitze, weiß, knalliges Blau, silber und manchmal golden.
Vielleicht kannst du mir sagen, was das zu bedeuten hat?

Deine Bewußtseinsentwicklung ist im vollen Lauf.



melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das Wort sehr schön wollte ich nur für das nächste mal aufsparen
Mit dem Schönen ist es wie mit der Liebe, da soll man nicht sparen.

td0912f te235a3 av6f-uu-731c


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:17
@so-ist-es
ahahaaa,
du kennst sicher den Spruch.
Nur das Seltene wird geschätzt...


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:20
@so-ist-es
Hast einen gGgenspruch?


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:25
@LeRave
Nun echt Ernst...
das bewußte Träumen dient dazu, daß man den Halluzinationen Herr wird.daß man genau unterscheiden kann was reale Bilder sind, gegen den Traum und Haluzinatorischen.
So wird man auch in anderen Dimensionen dsvor bewahrt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:28
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Jedoch scheint es Erinnerungen an andere Leben zu geben, was man bei zahlreichen Rückführungen feststellen konnte.
@Om
Zitat von OmOm schrieb:Reinkarnation gibt es, denn ich habe Erinnerungen an frühere Leben sowie Zeiten zwischen den Inkarnationen.
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich erinnere mich spontan nur an die letzte, Inkarnation da war ich Tageslöhner und arbeitete 4 Tage in der Woche.
Mit Erinnerungen kann man den Menschen alles vorgaukeln, wenn man weiß wie. Menschen haben zu keinem Zeitpunkt die beliebige Kontrolle über den Zugang zu ihren Erinnerungen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:33
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du kannst nicht wissen welche humanistischen Ziele diese Wesen verfolgen.
Sie haben gar keine, weil humanistische Ziele nur für Menschen von Bedeutung sind. Man braucht keinen Alien, um ihn das zu fragen. Das hättest auch du ganz allein durch Nachdenken herausfinden können.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:34
@LeRave
Und noch was, im Traum kann man jede Realität nachahmen, einüben, auch wenn man eine andere Dimensin bearbeitet kann man es simulieren und so den Eindruck vorher gewinnen, wer das wegen dem nichtTträumen gesagt hat, hat nie seinen Behälter verlassen, sonst würde er dies nie sagen.
Das bewußte Träumen ist ein wunderbarer Vorteil, denn wenn er den Behälter verlassen muß, ist er nicht Bewustlos, oder von unbewußten Träumen verfolgt.
Nun die meisten schlafen ein, es hängt von ihrer Bewußtseinsentwicklung ab.
Aber mach dir keine Sorgen, sei einfach, alles andere fügt sich, hauptsache du glaubst an dich, deshalb sagte ich Sei.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:35
ich muß nun weg, ich komme erst später wieder, sollst du gehen, dann gute Nacht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:36
@Kybalion7

Ruft dich dein Meister


Anzeige

melden