@Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Ich gehe davon aus, das du eine Unterweisung von ihnen erhalten hast, deren Inhalt du hier im Austausch unermüdlich zu vermitteln suchst?!
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich bin lediglich bereit, über einige wenige Dinge aufgrund persönlicher Erfahrungen zu reden, wenn sie innerhalb einer so umfassenden Diskussion wie dieser auftauchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte bei der Gelegenheit mal etwas über den Begriff Außerirdische sagen:
Die Möglichkeit, dass wir selbst zu dem werden, was wir Außerirdische nennen, wenn man den Begriff als Ortsangabe versteht, gibt es bereits. Wir verfügen bereits über die Technik, diesen Planeten zu verlassen und sogar außerhalb der Erde zu leben. Diese Technik muss nicht erst entwickelt werden. Sie ist bereits vorhanden und muss lediglich umgesetzt werden. Es scheitert ausschließlich an staaten-übergreifenden organisatorischen Mängeln und vor allem daran, dass wir uns nicht als eine gemeinschaftliche Zivilisation der Erde verstehen, sondern als ein Sammelsurium von Individualisten. Es gibt auch nicht den geringsten Geldmangel, um diese Technik umzusetzen.
Wenn also wir bereits über diese Technik verfügen, dann gehören wir bereits zu jener Gruppe von Lebewesen, die früher oder später von denen, die sich entschlossen haben, hier bleiben zu wollen, Außerirdische genannt werden.
Das Umsetzen von Technologien als Ausdrucksform für die jeweils entwickelten geistigen Fähigkeiten ist die tatsächliche Bewusstseinsentwicklung in ganz praktischer Form. All das Gerede vom SEIN, vom SELBST, von spirituellen Denkweisen welcher Art auch immer, hat noch niemals zu einer Verbesserung der Lebenssituation auf diesem oder anderen Planeten geführt und wird es auch nicht. Es ist allein die Aufmerksamkeit, mit entsprechender Intensität und Qualität angewendet und in bestimmten Formen zum Ausdruck gebracht, die zu einer Bewusstseinsentwicklung führt. Das war noch niemals anders.