Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 16:31
@allfredo
Zitat von allfredoallfredo schrieb:ich bemerke hier vermessenheit und anmassung ...
und das bezeugt durch benutzte begriffe ...

das moniere ich ...
Du INTERPRETIERST die Aussagen der Paulaette !

Verehrter Fredo, ICH weis nicht wo die Verehrte Paulatte im Moment wirklich steht. Möglich ist, da sie jetzt einen ganz ganz klaren Moment hat, und möglich ist, dass von dir beschriebene .... wer weis das schon wirklich ... überlege dir aber doch mal (als Vorschlag von mir), wieso du immer gleich auf solche Sätze anspringst ha ha ha .... das was du ihr jetzt schreibst , das hast du ja schon ix mal geschrieben .... nichts neues also ....

Alles Möglich ....

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 16:50
gibt es neues ?
es ist ja auch immer der gleiche trick ...

und auf dessen "chronische ausführung" kann man bei paulettchen geradezu warten ...
( und nicht nur bei ihr )

das ändert ja nix an einer gewogenheit ...

wie gesagt ... ich "verschenke" gerne kritische nüchternheit .

wäre sie mit ihrer kritik fehl am platze , was könnte folgen ?

ein lächeln ?

oder gar zwei ?

und wenn sie ärger erweckt ?

wunderbar ... einen besseren beleg ihrer berechtigung gibt es wohl kaum ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 17:57
@allfredo

Und wie ist es nun? Ist Dein Wohlwollen nun eine Art Güte, eine "nüchterne" Liebe?
Und wenn ja, was solle eigentlich so schlimm daran sein? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 18:31
o when the saints go marching in..., glory haleluja... :D

Jeder nur einen Heiligenschein, danke. Der Nächste bitte... Jeder nur... hihi

Da bisher in keinem der vielfältigen Spirithreads auf weit über Tausend Seiten nicht einmal zwei Meinungen, Ansichten, Wahrheitsinterpretationen, oder wie auch immer man diese mehr oder weniger nachvollziehbaren Erläuterungsversuche der Gesamtschau des Unsagbaren bezeichnen möchte, auch nur annähernd übereinstimmen, nicht einmal in den Basics, hingegen das Aneinandervorbeireden, die Missverständnisse, bzw. das mehr oder weniger lustvoll vorgetragene Dominanzgebaren, sowie der oftmals grenzwertige Duktus, was das Unterschreiten des landesüblichen Mindestrespekts der Disputanten vor- und untereinander betrifft, ungebrochen fortgesetzt wird, jeder bisherige Hinweis auf diese Fakten aber mit Häme und Spott brüsk abgewiesen wurde, erlaube ich mir, mich aus diesem unwürdigen Affentheater, mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung aller Verbleibenden, nunmehr auszuklinken...

und tschüss...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:02
@poet


Worte nunja, die mögen halt unterschiedlich klingen.
Ich glaube hier ist neben dem Gezank und Gedöns auch viel Übereinstimmung, wir sollten endlich einmal danach schauen.

Ich darf mich ja gewiss jetzt grade von Dir angesprochen fühlen, aber es wird doch nur halb so heiss gegessen wie gekocht und im großen Spiel wollen doch alle Knöpfchen gedrückt sein.
Alles ist wandelbar, der Thread wird wieder interessanter.
-Schneller geht es wenn Du bleibst!


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:08
Dem Poet
wurde es zu bloed
drum verlässt er den bewusstseinstroet.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:13
Hiho Lars, was sehen meine altersschwachen Augen: Du und deine Südseeinsel in der Bahnhofsmission der Spiritualität. Ich gebe dir nen virtuellen Wodka aus und sage: Kanpai!


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:17
hahaha ... hi lars .. hi marty ... obgleich ich kein Schnaps mag, mit Euch trink ich einen Wodka mit ... und mit dem lieben poety selbstverständlich sowieso ... :-))


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:19
Hi Leuchtlampe
ich schenk dir einen ein.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:23
freude


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:26
okidoki, marty ... :-)

und der gute fredolino auch dabei ... umso freudiger ... :-))

nur leider .. leider ... normaler / entspannter / authentischer "smalltalk" gilt hier leider als sog. spamming ... laut den etwas merkwürdigen Forumsregeln hier ... und es sollen auch immer schön brav mindestens zwei Zeilen pro Posting geschrieben werden laut Forumsregeln (Einzeiler oder gar nur bloße Smiley sind nicht erwünscht und deswegen wurden auch schon etwaige Beiträge hier tatsächlich komplett gelöscht) ...

d´rum auch schnell noch was zusätzlich passend zu Threadthema schreibe ... smile:

Da nicht Bewusstsein aus unseren Hirnen geboren wird, sondern vielmehr wir und unsere Hirne im allumfassenden Bewusstsein (= der gesamten energetischen Erscheinungswelt) "schwimmen", darf auch mal ein biss`l Wodka in den Hirnen schwimmen, ohne dass das allumfassende Bewusstsein je davon getrübt oder gar beschwippst wäre ... schmunzel-smile ...
... and prost ... and hicks ... ;-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 19:35
Okay... okay, lampion .... also mach mich meinen Spam mit ein paar bewusstseinerweiternden Zeilen wett:
Wenn ich tot bin, bin ich tot. Solange ich lebe, lebe ich. Mehr muss ich nicht wissen, weil das vollkommen ausreichend ist. Ich renne keiner Erkenntnis hinterher, weil jede Erkenntnis meinerseits sich wie Wasser auf einer aspahltierten Straße erwiesen hat: Die idee war nicht schlecht, aber die Sonne hat sie absorbiert. Also lebe ich. Was bleibt mir übrig?

übrig bleibt mein schmerz, meine Freude, meine Dummheit, der Geschmack von Demi Glacé und der Geruch meiner Frau in meiner Nase. Die sonne, die mir das Hirn verbrutzelt, der Schnee, dem ich gerne eine persönliche kriegserklärung schriebe und ein Gott, der sich nie an meine Richtlinien hält. Und verdammt - ich habs versucht :-) Aber er machts einfach nicht.

Keine Ahnung. ich schreibe weder hier noch woanders mehr, weil ich es einfach nicht weiß. Ich bin ein verlorenes Puzzleteil im Ringen der Erleuchtungsprofis. Ich habe keine Antworten, ich wollte einfach nur "Hallo umgekehrter Lars" sagen, weil ich Lars immer wahnsinnig gern hatte.
Das wars auch schon.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:07
@RockLeeRules: Skol Marty! Sehr schön von dir zu hören. :-))

Das Wir und dein schöner "ich denke - Schnee schipperei"-thread - ist leider perdu, ich habe wohl daran mitgewirkt. Also bin ich hier in dieser düsteren Bahnhofsmission bei den anderen Exilanten gestrandet.

Zum Thema: Warum soll ich leiden unter Realitätsverlust, wenn ich ihn genießen kann? Also noch einen Wodka! Prost!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:07
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Keine Ahnung. ich schreibe weder hier noch woanders mehr, weil ich es einfach nicht weiß. Ich bin ein verlorenes Puzzleteil im Ringen der Erleuchtungsprofis. Ich habe keine Antworten, ich wollte einfach nur "Hallo umgekehrter Lars" sagen, weil ich Lars immer wahnsinnig gern hatte.
Das wars auch schon.
gruss an deine frau

hast du ihr schlussendlich verboten
sich weiter hier zu "vergiften" ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:13
Zitat von poetpoet schrieb:o when the saints go marching in..., glory haleluja... :D

Jeder nur einen Heiligenschein, danke. Der Nächste bitte... Jeder nur... hihi

Da bisher in keinem der vielfältigen Spirithreads auf weit über Tausend Seiten nicht einmal zwei Meinungen, Ansichten, Wahrheitsinterpretationen, oder wie auch immer man diese mehr oder weniger nachvollziehbaren Erläuterungsversuche der Gesamtschau des Unsagbaren bezeichnen möchte, auch nur annähernd übereinstimmen, nicht einmal in den Basics, hingegen das Aneinandervorbeireden, die Missverständnisse, bzw. das mehr oder weniger lustvoll vorgetragene Dominanzgebaren, sowie der oftmals grenzwertige Duktus, was das Unterschreiten des landesüblichen Mindestrespekts der Disputanten vor- und untereinander betrifft, ungebrochen fortgesetzt wird, jeder bisherige Hinweis auf diese Fakten aber mit Häme und Spott brüsk abgewiesen wurde, erlaube ich mir, mich aus diesem unwürdigen Affentheater, mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung aller Verbleibenden, nunmehr auszuklinken...

und tschüss...
das ist schade mein freund

du hattest wohl zu hohe ansprüche an unseren lockeren zeitvertreib hier !?

hattest du ernsthaft konsens oder essenz erwartet ?

das ist hier ein schauspiel ohne drehbuch
jeder darf mitmachen
jeder darf mal hauptrolle spielen
jeder darf sein was er will
is doch viel einfacher wie im real life


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:18
@RockLeeRules and all:

Jeps ... wahrlich nicht die Schlechteste aller Einstellungen zum Leben ...

und ausnahmsweise trink ich da glatt noch ´nen 2. Wodka mit und prost auf das
durch Dich Geschriebene ...

und bezüglich dem zu Lars Geschriebenen .. sehe ich ebenso ... is´n feiner Kerl as U ... :-)))

und hab grad mal kurz mit poety gephont .... der wirkt "schon wieder" r(echt) entspannt .. :-)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:18
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:hattest du ernsthaft konsens oder essenz erwartet ?
Ach so, das durfte man hier nicht voraussetzen ? Na dann wird mir ja so Einiges klar. Scheint sich dann wohl eher vereinzelt um die Auffrischung von Profilneurosen zu handeln oder Ähnlichem.:)


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:25
Zitat von SralSral schrieb:Also bin ich hier in dieser düsteren Bahnhofsmission bei den anderen Exilanten gestrandet.
@WIR-Exilanten

Ich erwarte weitere Aufnahmeanträge von Siam, Lukas, Sylenia und Mila. Was meint ihr, wollen wir sie reinlassen? :)

@poet

Danke für Deine Gedichte. Ich hoffe doch, dass Dir wenigstens etwas in meinem Thread gefallen hat. Zum Beispiel meine...

„Hommage an den Poeten“

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=&query=hommage

Alles Gute!
LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:36
@Sral
Egal, lars, es war nur ein thread. Das WIR hat sich selbst demontiert. Moderatoren, die hilflos zappeln und keinen Plan haben und ein Lars, der nicht locker lässt plus eingeschlafene-Füße-Themen. Tödliche Mixtur. Am Ende war es wie "Mosaik" (you remember-die ARD Sendung für olle Lütt mit Nachbarschaftsstreitigkeiten) Ich habe durch andere, die mich kontaktiert haben von diesem AWA Thema mitbekommen und dann mal nachgeschaut. Es war der Tropfen im überlaufenden Fass. Die Moderation des WIR war von Beginn an unfähig, wurde nie respektiert, schon weil sie die bekloppte Elisabeth nicht in ihre Schranken gewiesen hat und blieb es bis zum Schluss. Ich glaube nicht an das, was du vertreten hast, Lars, meinem Gefühl nach hatte die Moderation durchaus ihre Gründe für eine Sperrung, nur leider hat sie sich in ihrem Blablabla selbst versenkt. Da hat man echt die beiden weichsten Eier im Stall gewählt und zu Entscheidern gemacht ... Kommunikation? Nicht möglich, aber war sie auch vorher nicht. Scheinbar sind Spirifritzen zu enthäutet für den normalen Schlagabtausch.

@MickyM.
Na, meine Frau lässt sich nichts verbieten. Sie hat nur einfach 90 prozent nicht verstanden und deshalb lieber wieder an Sachen gebastelt, zu denen sie Zugang hat. Für mich ist das leider ähnlich. ich lese hier, aber ich empfinde vieles als hysterisches Gerede von leuten, die einfach nicht mit dem leben klarkommen und ständig über Dinge reden müssen, die es nicht gibt, die aber sehr beruhigend wären, wenn es sie gäbe.
Ich meins nicht böse. Jeder strickt sich sein Weltbild verzweifelt. Letztlich ist es nix als ein Weltbild. Bilder die man sich seinem Charakter entsprechend malt. Aber wer bin ich, zu wissen welches dieser vielen Bilder wahrer ist als das andere? Ich weiß es nicht. Ich stehe hier mit nacktem Arsch und kann nichts weiter sagen als: Bewusstseinsentwicklung ist mir scheißegal, ich will einfach nur mit meinem Leben klarkommen :-)
Und bevor Chiffre und seine alternde Megäre mich jetzt mit ihrer angeblichen Allwissenheit belehren und langweilen bin ich weg, weils mich weder interessiert noch erreicht was sie schreiben.

Beste Grüße an dich und den sral! Wie gesagt, ich glaub ich wollte einfach nur kontakt mit Sral herstellen. CU!


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2013 um 20:38
Ist das WIR nun endgültig zu oder machen die das wieder auf ?


Anzeige

melden