Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:42
@Paulette__
@Kayla
@LeRave

Cäsar Millan heußt der Hunde Liebhaber....

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:46
@Paulette__
Du bist einzigartig, das ist wirklich gut formuliert, lach
So " Muß" es geschehen.
Du kannst als Siegel noch was hinzufögen wirkt garantiert

"Ich Bin der ich Bin"


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:46
@Om
Zitat von OmOm schrieb:Vor sehr langer Zeit gab es Verträge zwischen Aliens und Menschen
Verträge mit höher als der Mensch entwickelten Wesen? Wie naiv ist das denn? Zu welcher Art von Vertrag wärst du denn in der Lage, ihn mit jemandem zu schließen, der deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert? Was denkst du, welche tolle Idee du mit jemandem vertraglich vereinbaren könntest, der einen Entwicklungsvorsprung hat, den man nicht mal in Menschen-Generationen angeben kann, an die er selbst noch nicht gedacht haben könnte? Du kannst davon ausgehen, sie schließen ebenso wenig Verträge mit Menschen, wir auch wir keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern und Enten aufnehmen.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:49
öhm wir waren schon bei Hunden...
@oneisenough


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:50
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:wir auch wir keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern und Enten aufnehmen.
grööööööhl


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:52
@oneisenough
Aber wir sind höher als die Engel und das wissen sie, deshalb beneiden sie uns und möchten uns einschüchtern, aber das haben sie Jaurtausende getan, jetzt ist es vorbei...
Die Nacht ist vorgerückt
der Tag hat sich genaht, vergiß nicht, daß Magier, Adepten und Avatare nur eine Absicht haben brauchen, dannn...

hoffendlich entschuldigt uns die Mod, wegen Off-Topic, es wird ja interessant und es dient ja der Bewußtseinsentwicklung....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:54
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du kannst davon ausgehen, sie schließen ebenso wenig Verträge mit Menschen, wir auch wir keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern und Enten aufnehmen.
@oneisenough
Du kannst nicht wissen welche humanistischen Ziele diese Wesen verfolgen.
Achtung,Rücksicht,Höflichkeit.

Wenn sie dem Menschen mangelt ,müssen sie nicht ebenso denken.
td0912f te235a3 av6f-uu-731c


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:54
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du bist einzigartig, das ist wirklich gut formuliert, lach
So " Muß" es geschehen.
Du kannst als Siegel noch was hinzufögen wirkt garantiert

"Ich Bin der ich Bin"
@Kybalion7
Ja Meister, ich hatte Lehrer wie dich.
Also danke nochmals. :lv:

p.s. an die Außerirdischen und mein Unterbewusstein und sicherheitshalber noch an GOTT direkt, wer es auch sei:

Ich bin der ich BIN - so MUSS ES geschehen.

p.s. Blitz und Donner bitte hinzudenken, im leisen Abklingen des Getöses steigt Engelsgesang auf während die Lichter auf der Bühne ausgehen, nur ein Spot leuchtet noch leise der Heldin hinterher....Abgang, Vorhang und Stille bitte....Applaus setzt zögerlich ein ;)

2.p.s. gute Nacht an alle :lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:54
@so-ist-es
Das ist gu gesagt...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:55
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Zu welcher Art von Vertrag wärst du denn in der Lage, ihn mit jemandem zu schließen, der deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?
Zu 100 % - das ist ja jetzt nicht sooo wenig. Ich denke, Bewusstseinsetnwicklung kann man dann ja eh knicken, oder?


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:57
@Paulette__
Gute Nacht dir, danke für die schöne Unterhaltung, ich bin noch viele Stunden hier.
denn ich schlafe mit meiner Bewußtseinsentwicklung anders als ihr, lach....


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:57
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das ist gu gesagt...
Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es. :D

td0912f te235a3 av6f-uu-731c


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:58
@Paulette__
Ja gute N8!

Ich werde mich gleich auch erst mal dem Tiefschlaf widmen und freue mich schon auf meine stillen Träume...


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 22:58
@so-ist-es
Deine wenigen Worte trffen immer ins ziel.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:00
@so-ist-es
Kannst du mal bitte deine Beiträge ohne dein persönliches Bildchen schreiben, dass verfälscht die Bildersuche.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:00
@LeRave
A pro po Träume, mit etwas Bewußtseinstraining kann man träumen was man will, bei mir funkt es ,also kann es auch jeder probieren


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:00
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:hoffendlich entschuldigt uns die Mod, wegen Off-Topic, es wird ja interessant und es dient ja der Bewußtseinsentwicklung....
Unbedingt.
Dass hier meine diplomatischen Beziehungen zu Enten und Hühnern geleugnet werden finde ich allerdings sehr daneben.
Nur weil du@oneisenough dir meine diplomatischen Beziehungen nicht vorstellen kannst musst du nicht so tun als gäbe es keine.
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du kannst nicht wissen welche humanistischen Ziele diese Wesen verfolgen.
Achtung,Rücksicht,Höflichkeit.
Eben, ich gehe schließlich mit Enten und Hühnern auch humanistisch und höflich um.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:02
@LeRave
Ja Gute Nacht und schöne Grüßean deinen Incubus
td0912f te235a3 av6f-uu-731c


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:03
@Paulette__
Auch sowas darf niemand leugnen, denn das kann dann sicher jedes Tier Beweisen wenn man dabei ist, also bist du im Gewinn Paulaette


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:03
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:bei mir funkt es
ohhh...welche Farbe haben denn deine Funken?
Bei mir funkt es nämlich auch.
Das ist ein Zeichen von höheren Bewusstseinsebenen, man empfängt die Funkstrahlung nicht mehr per Handy sondern direkt im Kopf oder eben im Traum ;)


Anzeige

melden