@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Solange dieser Avatar eine positive Absicht hegt, ist er nicht der "Edle Mensch" oder christlich jarg., der "'Gerechte".
Jimmybondy schrieb:Text
Ohne Beleidigung, aber nun hast du dich mal total in die Rolle des Beurteilens gesetzt.
Denk an Jesus wie mAgMJj gerade fragte.
Solange dieser Avatar eine positive Absicht hegt, ist er nicht der "Edle Mensch" oder christlich jarg., der "'Gerechte".
TheLolosophian schrieb:Damit ist er immer noch im dualistischen Bewusstsein der Polaritäten befangen.
Ein Avatar kann sich in jede Position in jede Existenz versezten, er kann auch in den kindergarten eine Lehre bringen.
Er kann zugleich der unbewegliche Beweger sein wenn es sein soll das müßtest du schon WISSEN!
Kennst du eigendlich den Evolutionsprozes dieser Menscheheit und den anderen welcher dann diesen ablösen wird?
hattest du nicht geschrieben, daß es dich nicht interesseiert wohin die Reise geht?
Ja? ist das so? Woher weisst du das? Hören-Sagen-Lesen?
Dieses Wissen habe ich nicht, das ist für mich nur Spekulation...
Ich habe keine Ahnung, wohin die Reise geht und das ist gut so.
Hast nachgedacht was du da geschrieben hattest, sind das wirklich deine Gedanken?
Du hast eben nie einen Avatar erlebt, und vom Lesen alleine kannst du es nie erfahren wie er ist.
Wenn du keine Ahnung von der reise hast, dann kennst auch nicht die Wohnungen des vater von welche jesus sprach.
Ich denke du würdest sogar zu Jesus sagen, welche Absichten er haben darf und nicht....
Damit ist er immer noch im dualistischen Bewusstsein der Polaritäten befangen.
Er kann sich den Polaritäten hier fügen oder sie auch total aufheben für sich und für seine Jünger wie Jesus es tat....
Dein Avatar hat dies offensichtlich nicht, er ist mit seinem Avatar-Ideal-Ich identifiziert. Mit dem Magier- und Lehrer-Archetyp.
Ein Avatar kann mit allen Identifieziert sein und mit nichts, er ist alles in Allem wenn er es sein will.
Gewisse Schriften welche "Du" gelesen hat, die sollst "Du" vergessen, es ist nicht so wie du es denkst....
Der Avatar würde zu dir nur eines sagen, mein liebes Kind, werde wieder "wie" ein Kind.
Was sagte Jesus zu seinen Jüngern als sie von den Proheten sprachen?
Viele hätten diesen Tag sehen wollen den ihr seht, viele haben diese Worte hören wollen die ihr hört, viele habe die Werke (Absichten Taten) sehen wollen die ihr seht.
Die Jünger erkannten ihren Stolz und wurden sehr schweigsam.TheLoLosophist leg deine Beurteilungen ab, verspeise diese obigen Worte. dann bist du mehr im Frieden, ohne Beleidigung aber was stört dich an dir?
Jesus würde dir das gleiche sagen was der Avatar sagt, werde wieder "wie" ein kind ....
vergiß all diese modernen Worte von Tranzendieren und Ego ablegen, es gibt viele einfachere Worte es klar zu verstehen so der Avatar....und ohne Ego wärest du gar nicht hier.... denke nach....
Ja Liebes, da hast mal den Schritt größer gemacht als deine Füße lang sind, lach, aber das passiert vielen welche so viel wie du im Leben gekämpft haben, aber du stehst ja immer wieder auf....
Wenn sich dir mal ein Avatar offenbaren sollte, dann wirst mal lange weinen und zugleich lachen....