Bewusstseinsentwicklung
14.06.2013 um 15:02Die Weiterleitung ftp-rudolf-steiner find ich im Kontext hier grade witzig! D:
Jimmybondy schrieb:Das ist nicht mein Weg, ich habe Frau und Kind und da liegt definitiv auch meine Verantwortung.war mal mit den Hunden draußen und da kann ich gut nachdenken...
kore schrieb:Danke, das zeigt wie gut es ist auf dem Laufenden zu bleiben. Ich habe es aber sowieso nicht überbewertet, da es ja eine Behauptung war und ich selbst diese nicht zu prüfen in der Lage war.Ich habe den Bericht früher für bare Münze genommen und es war mir dennoch egal, es kommt gar nicht darauf an wer da was geschrieben hat, ob die Strophen nun echt sind oder ein Fake, es kommt auf die Inhalte an.
LeRave schrieb:„Gödel Escher Bach – Ein Endloses Geflochtenes Band“ von Douglas R. Hofstaedter zu Gemüte führen.
LeRave schrieb:Wenn jemand Spaß daran hat, Mathematik und Physik mit Philosophie und Musik und Kunst, Logik, Biologie, Computertechnik und Geist - kurz mit allem, was es gibt und wie es zueinander steht - zu verbinden,wenn du es wirklich gelesen hättest würdest du niemals von "Spaß" reden.
Jimmybondy schrieb:wird sicher nicht für jederman schwer zu lesen sein.Das stimmt.
Paulette schrieb:Und nicht erst irgendwen fragen oder googeln, ihr seid ja beide @LeRave und @JimmybondyIch kann Dir das sehr gern alles erklären, wenn ich es einmal gelesen habe. Gern berichte ich auch, ob ich mein Wörterbuch dann benutzt habe.
anwesend, dann mal los.......