Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:37
Leute...kommt mal wieder auf den Teppich zurück.

Die Frage, ob es Außerirdische gibt, beantwortet der kinesiologische Muskeltest eindeutig mit N e i n!

Das sind theoretische Vorstellungen nach dem Motto...bei der Größe des sich ins Unendliche ausdehnende Universum müsse es solche Wesen geben.

Behauptungen = 100 %

Beweislage = 0

Oder hat OIE hier auch nur den Hauch eines Foto- oder sonstigen Beweises mal angedeutet?

Natürlich nicht...bei den Zweifeln hätte er ja sonst schon alle Skeptiker damit erschlagen können.

Virtuelles Gequatsche...hat mit Bewusstseinsentwicklung nicht das Geringste zu tun.

LeChiffre

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:42
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Virtuelles Gequatsche...hat mit Bewusstseinsentwicklung nicht das Geringste zu tun.
Es ist aber ein Ausdruck eigener geistiger Leistung zu der nur wenige fähigi sind.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:42
@Lasker

Es gibt jede Menge Beweise, aber die sind nicht für dich oder jedermann bestimmt. Jemand wie du, der ein Foto als Beweis verlangt, ist noch nicht bereit, für einen wirklichen Beweis. Zeig mir ein Foto und ich sage dir, ob es echt ist, hm? :)


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:47
@oneisenough

Na...dann leg mal deine eigenen Beweise vor. Könnte ja durchaus sein, dass jemand (außer mir) aber dieser geneigten Zuhörerschaft dafür bestimmt ist. Wir wollen doch alles versuchen...oder?

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:48
@Lasker

Ich beabsichtige nicht, es zu beweisen. Du musst dir deine Beweise selbst suchen, die dich zufriedenstellen.


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:49
@oneisenough

War schon klar.

LeChiffre


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:50
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Es ist aber ein Ausdruck eigener geistiger Leistung zu der nur wenige fähigi sind.
@so-ist-es

Bist Du dazu fähig?

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2013 um 23:53
@Lasker


Zumindest sind
meine Erkenntnisse das Resultat eigener geistiger Leistung.

td0912f te235a3 av6f-uu-731c


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:01
@so-ist-es

ja...meine auch. Aber vielleicht kannst Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen...was unsere außerirdischen Freunde anbelangt. Sonst bleibt alles nur im Bereich der Fantasie...deiner Fantasie.

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:02
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:War schon klar.
Wenn es dir klar ist, warum fragst du dann?

6facee a04

Nehmen wir mal an, das hier wäre ein solcher Beweis (vielleicht ist es einer, vielleicht auch nicht) und du wärst derjenige, der ihn besitzt und ihn überall herumzeigt. Also nicht nur die Abbildung, sondern tatsächlich das, was sie zeigt ...

Was denkst du, wie der Rest deines noch vorhandenen Privatlebens verlaufen würde? Irgendeine Idee?


1x zitiert1x verlinktmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:04
@so-ist-es

Mein Privatleben würde davon völlig unberührt bleiben.

Nu mal kein weiterer Hokuspokus...klare Fakten auf den Tisch...oder "Klappe halten".

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:05
@Lasker

Was soll das denn jetzt? Du wolltest doch ein Foto ...


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:07
@oneisenough

Aha...das ist für Dich also ein Beweisfoto für die Existenz von Außerirdischen. LOL

Alles klar!

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:08
@Lasker

Nein, es ist dein Beweis. Du wolltest ein Foto haben. Ich brauch sowas nicht.


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:09
@oneisenough

Kannst Du nicht lesen? Für mich ist das kein Beweis. Du kannst mir genauso auch ein Foto von Deiner Großmutter als Beweis für die Existenz von Außerirdischen zeigen.

Im Übrigen ist, was Du brauchst, völlig nebensächlich. Glaubt Dir eh niemand...den Schmarrn!

LeChiffre


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:14
@oneisenough


Ahhh...ich habe Lust zu diskutieren. Erkläre uns doch mal das Foto. Was haben wir denn da Deiner Meinung nach im Bild festgehalten? Auch wenn Du das nicht brauchst!

LeChiffre


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:15
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Oder hat OIE hier auch nur den Hauch eines Foto- oder sonstigen Beweises mal angedeutet?
Ich lese da eindeutig heraus: Gib mir ein Foto als Beweis.

Also, hier haste eines.

Denkst du wirklich, ich würde dir einen Foto als Beweis geben, von dem du jederzeit sagen könntest "Nööö, das akzeptiere ich aber nicht!" - ? Für wie blöde hälst du mich?


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:16
@oneisenough

Nein, ich würde erwarten, dass Du mir ein Foto zeigst was allgemein überzeugt. Kannst Du wohl nicht...woll?

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:17
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Was haben wir denn da Deiner Meinung nach im Bild festgehalten?
Jetzt soll ich dir auch noch erklären, was das Foto zeigt?


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2013 um 00:17
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Nehmen wir mal an, das hier wäre ein solcher Beweis (vielleicht ist es einer, vielleicht auch nicht) und du wärst derjenige, der ihn besitzt und ihn überall herumzeigt. Also nicht nur die Abbildung, sondern tatsächlich das, was sie zeigt ...
kannst du mal das licht an dem ding ausmachen und das ding aufmachen
und damit dann neues bild, danke


Anzeige

melden