@2Elai 2Elai schrieb:Man könnte meinen, daß ihr Beide euch mt Schleifpapier gegenüber steht, und euch aneinander "reibt".
ja, da hast du recht es könnte so der Anschein erweckt werden, obwohl es vieleicht nur so unbweußt geschieht?
Ich schätze die Antworten von Paulaette sehr, denn sie antwortet gebildet und immer mit Herz, auch deine Antworten sind sehr gut und überdacht 2Elai, also ich gratuliere euch beide.
@Paulette__ Zu dir möchte ich sagen daß ich nie im Leben gesagt habe, daß ich ein Magier bin, und es auch nicht geschrieben habe, machst mir den gefallen und sprichst mich nur mit Kybalion7 an? Danke, lach.
Noch was, ich bin wirklich nicht entteuscht, das gibt es bei mir auch schon lange, lange nicht mehr, hat vieleicht nich den satz in manchen beiträgen gelesen, wo ich schrieb, daß alles einen Sinn hat, damit meine ich begebenheiten, also kann mich überhaupt keien begebenheit oder Erfahrung enteuschen.
Ich fühle mich wirklich das was man so permanente frühlichkeit nennt, weil ich, und das verrate ich jetzt, jede Charaktereigenschaft hervorrufen kan.
Das habe ich bei Franz Bardons Lehr gelernt, indem man dort in den ersten zwei Stufen den Vierploigen Hagneten herstellen muß, sonst kommt man unmöglich weiter.
Der Vierpolige Magnet ist eigendlich die Kenntis vieler, vieler positiven Charaktereigenschaften, (könnte 100 aufzählen), und deren Gegenpol, also das Gegenteil.
Die Verdelung der negativen Eigenschaften, deren Polstarhlung und Schwingung, und der vier Elementezugehörigkeit, (Feuer, Luft.Wasser, Erde) gemäß den vier Temperamenten, ( Cholerisch, Phlegmatisch, Sanguinisch Melamcholisch) bwirkt die Erzeugung des Vierpoligen Magneten.
Erst ab hier werden die anderen Stufen erreichbar sein.
Erst ab hier öffnen sich die Tore, zu allen Entwicklungsbereichen, alles andere ist leider nur ein Philosphieren, aber keine direkte Erfahrung, es ist der Stillstand.
Wenige wissen was ein magier hinter sich hat, welche Wege und welche Erfahrungen ihm zuteil wurden.
PSan vergesse nicht, daß die Erfahrungen aller Sphärendimensionen erst den ersten Grad eines Magiers ausmachen, wo er mit sehr vielen hohen Universalkräften, als Schüler sich weiterentwickelt.
Erst wenn er Herr und Gott des Makrokosmos geworden ist, hat er die Adeptschaft erreicht.
Der nächste Schritt ist der Avatar, nun hat sich in ihm Gott, (Allmacht, Allwissen, Allweisheit, Allgegenwärtigkeit=Ewigkeit vereint.
Er ist zu einem Mikro und Makrokosmischen Gott geworden.
Er ist eins mit der göttlichen Vorsehung, was er spricht ist als sage es die göttliche Vorsehung selbst.
Dies habe ich hier nur für jene geschrieben, welche etwas mehr ins Laboratorium der Schöpfungen hineinblicken wollen.
Man denke mal nach, was so ein Avatar für ein Bewußtsein hat, daß er von dieser Stelle herabsteigt, Körper annimmt und jemand einen Stupser gibt, um ihm einen größeren Schritt zu erlauben, obwohl er sicher, andere niedere Bewußtseine dafür anstellen könnte.
Wer war der Lieblingsjünger Jesus?
Was sagte Jesus, wem das königreich der Himmel gehöre? (Etwa diejenigen die wie die Kinder sind?)
Leider wurde das, was er mit kinder sein, meinte, noch von keinem Philosophen, weder Psychologen, erklärt, da muß man schon in die wahre Hermetik hineinschauen.
@2Elai sei mir nicht böse, die Finger gingen alleine....aber ich denke auch an jenige welche einen bestimmten Durst haben, und gewisse Wasser des Lebens damit finden.
Also kein Schleifpapier, obwohl du mir damit eine gute Idde gegebn hast, den bei manchen wirkt so ein schleifen Wunder, lach.
Wie du sieht, lerne ich von "Allem" und jedem, danke.
Ich bin kein Magier, kein Avatar, habe noch keinen Titel, lach.... mag ich auch nicht....nur kybalion7.
Aber ich kann auch sagen was Jesus sagte, Himmel und Erde werden vergehen, meine Worte werden nie vergehen... keine Bange... auch eure Worte werden nie vergehen, lach, Spass muß sein, man nennt es Humor? Danke....