TheLolosophian schrieb:YES, wenn ein Musiker in einer Band beispielsweise im flow ist, könnte er sein Instrument niemals mit einem anderen verwechseln, er kennt immer den Unterschied zwischen "meinem Instrument" und dem Instrument der anderen. Auch ist er sich immer der Anderen bewusst, hört auf ihre Signale, auf Einsatz usw...
Also weißt auch du nicht wovon ich berichte.
Ich mache selbst Musik, mein Leben lang.
Ich versichere dir, im Flow vergisst du "dein" Instrument.
ES spielt durch mich ohne dass ich es bemerke.
TheLolosophian schrieb:Ich gebe zenman recht: solche Zustände, wie du sie schilderst, sollte man besser nicht kultivieren...
lache......
Wenn sowas geschieht ist da Niemand, der etwas kultivieren könnte.
Eben darum gehts ja.
DA ist reines SEIN.
p.s. ich wundere mich grad, dass ihr alle solche Angst habt vor dem Wegfall von "ich und du" und dem Besitzdenken.
Hätte ich echt nicht erwartet bei all dem Getöne sonst immer...lache
Und nochmals zum Ego:
Da sind ja
@Lasker und
@allfredo endlich mal einig....lache
Und wie kommt es bloß, dass vor kurzem das Ego noch eine "Ichidee" war, die angeblich mit dem zweiten Lebensjahr eintritt und nun ist es aufeinmal ein-und- ausatmen und sogar Körperreflexe wie Augenblinkern. Das würde bedeuten, dass ihr beide
@Lasker und
@allfredo allen ernstes behauptet man kommt schon mit Ego zur Welt?
Denn auch ein Säuglilng atmet und blinkert mit den Augen
;)Mensch Männer, so ein Quatsch nur um Recht zu haben.
Ihr könntet mal darüber nachdenken, WOZU ihr euch solche Vorstellungen erschafft
;)Also nochmals, nach dem Wegfall der ICHIDEE mit Besitzanspruch ist weit und breit kein Ego in Sicht.
Wenn es also eines Tages bei euch soweit ist könnt ihr euch gern an mich wenden, ich habe dann Verständnis für eure Verblüffung und die lustigen Erlebnisse, die man dann hat ohne euch in die Klappse zu verbannen oder euch für geistesgestört zu erklären.
Indianer und Pionierehrenwort.
Bis dahin alles Liebe auf eurem Weg von ganzem Herzen
:lv:2.p.s. ich bitte um Vergebung, dass ich die früheren Egodeutungen von
@Lasker und
@allfredo nicht herauskrame, mir ist das echt zu aufwendig.
liebe Grüße - ich hoffe ihr habt auch die Sonne und den wunderbaren Tag heute genießen können, vielleicht sogar in der Natur
;)