Bewusstseinsentwicklung
04.04.2013 um 08:34@oneisenough schrieb:
Mit persönlichen Sichtweisen und Philosophien wie den deinen ist es wie auf einem Mark. Sie werden von Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn du also so wenig Anhänger hier findest, an was mag das wohl liegen ? Sind wir alle noch nicht so weit oder ist deine Philosophie etwas zu "verquer" ?
Betreffend deiner Betrachtungsweise von Wahrheit ... äh ... gilt die auch für deine "Körperlosen" (Ausserirdischen?) Wesen. Sie sind "Wahrheit" ... nur kann ich sie nicht erkennen ?
Verehrter one, du legst dir da deine persönliche Wahrheit sehr willkürlich um den Hals. Worin unterscheiden sich deine "Wesen" im Kontext von "Wahrheit " und "Persönlicher Meinung" ?
oneisenough schrieb: Irgendwie verstehst du es überhaupt nicht. Ich versuch´s daher ein letztes Mal mit einer Erklärung:Verehrter one, dein Ton ändert sich langsam aber Sichtbar ---> "Häng es dir über das Bett" .... " Merks dir" ..... "Du kapierst es nicht" .... "Du bist nicht in der Lage" .... "Wieso kapierst du es nicht" ... "Interessiert mich nicht" ...
Wenn ich sage "2 mal 3 ergibt 6", oder "Die Erde ist keine Scheibe", dann ist das weder meine Meinung, noch meine persönliche Wahrheit, noch die eines anderen. Wieso kapierst du das nicht?
Merke dir:
Es gibt keine Wahrheit, die nur für mich gilt. Es ist daher abgrundtief falsch und unwahr, wenn du formulierst "deine Wahrheit".
Druck dir das Folgende aus und häng es dir über´s Bett:
Eine Wahrheit ist etwas anderes, als eine persönliche Meinung oder Ansicht!
Und nur, weil ich eine solche oder andere Wahrheit hier schreibe, mache ich sie damit NICHT zu meiner persönlichen Meinung, bei der du dann kommen und wie ein vorlautes Kind mit dem Fuß aufstampst und sagen könntest: "Ja, mein Lieber, das ist das, was du für richtig hälst".
Bitte beachte: Ich interessiere mich nicht für persönliche Meinungen, weder für deine, noch für die eines anderen. Ich bin ausschließlich an Wahrheiten interessiert. Und so lange du keine Wahrheit hier schreibst, werde ich kommen und dir aufzeigen, warum du hier lediglich deine Meinung zum Besten gibst und sie irrtümlich für etwas Wahres hälst.
Falls du wissen möchtest, warum du nicht in der Lage bist, bestimmte Wahrheiten zu erkennen: Weil du dich für Meinungen interessierst. Deine Meinung kannst du alle 5 Minuten ändern, wenn du magst. Aber bitte schreibe sie jemanden, der daran interessiert ist, und nicht mir. Vielen Dank.
Mit persönlichen Sichtweisen und Philosophien wie den deinen ist es wie auf einem Mark. Sie werden von Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn du also so wenig Anhänger hier findest, an was mag das wohl liegen ? Sind wir alle noch nicht so weit oder ist deine Philosophie etwas zu "verquer" ?
Betreffend deiner Betrachtungsweise von Wahrheit ... äh ... gilt die auch für deine "Körperlosen" (Ausserirdischen?) Wesen. Sie sind "Wahrheit" ... nur kann ich sie nicht erkennen ?
Verehrter one, du legst dir da deine persönliche Wahrheit sehr willkürlich um den Hals. Worin unterscheiden sich deine "Wesen" im Kontext von "Wahrheit " und "Persönlicher Meinung" ?