Bewusstseinsentwicklung
06.04.2013 um 00:37einige würden sicherlich sagen
alles
was ein erwachter tut
ist spielen
alles
was ein erwachter tut
ist spielen
MickyM. schrieb:es ist einfach LÄCHERLICHJa, du hast vollkommen Recht. Menschen können Aliens jederzeit bemerken. Und deswegen ist es lächerlich, dass sie aus dem Hintergrund heraus agieren. Super Argumentation!
dass geistig hochentwickelte wesen
von uns irgendwie gestört werden könnten
MickyM. schrieb:es ist lächerlichWir halten uns für höher entwickelte Lebewesen als Tiere. Sei froh, dass du solches "Abgreifen" als lächerlich empfindest und dabei nicht aufgefressen wirst, so wie wir es gnadenlos tun.
dass die einzelne menschen abgreifen müssen
um sie zu untersuchen
LeRave schrieb:Aber: spielerisch zu sein, bedeutet, die Welt wahrzunehmen.verzeih, mein schöner engel
Meine Meinung.
oneisenough schrieb:Wir halten uns für höher entwickelte Lebewesen als Tiere. Sei froh, dass du solches "Abgreifen" als lächerlich empfindest und dabei nicht aufgefressen wirst, so wie wir es gnadenlos tun.du bist heute geistig nicht in form
Vielleicht du zum Anbeissen lecker bist? Du hälst dich hoffensichtlich nicht wirklich für das Ende der Nahrungskette.ich mach mir wirklich keine sorgen
LeRave schrieb:oh nein, mein Schöner! Ich weiß es nicht nur theoretisch. Ich lebe es praktischich habe respekt vor menschen
oneisenough schrieb:Ich kenne jede Menge Lebewesen, die sich schon auf dich freuen ... :)alles zu seiner zeit