werter
@allfredo hinweise sind stets zur FREIEN verfügung ...
VORstellungen wollen / sollen sich besonders gerne auch beim Mitleser daVORstellen .
das ist leicht zu bemerken , und bedarf noch nicht einmal eines "Wissens ums EIGENTLICHE" ,
sensible Wahrnehmung von Intentionen ( vor allem auch der eigenen ! ) macht es möglich .
hinweise sind nicht unbedingt sanft .
oft ganz im gegenteil
sie sind konsequent ( was dir wohl doktrinär erscheint ) weil sie aus UNMITTELBARKEIT formulieren. Da gibt es halt kein WischiWaschi .
Aber ... es sei verraten ( :) ) ... Hinweise sollen gar keine Zustimmung erwirken ... im Gegenteil !
So gar ganz ganz im Gegenteil ...
Die "fruchtbarsten" Hinweise im Talk eines Ramesh waren keinesfalls unterstützend oder gar auffbauend , oh nein .... sie waren zutiefst DESTRUKTIV !
Sie zerstören Vorstellungen ... und lassen im glücklichsten Falle ... einen nackten Ahnungslosen zurück .... so ging es zumindest dem , der hier schreibt ... Und diversen anderen , die auch irgendwo schreiben , oder schweigen , oder satsangen oder was auch immer ....
irgendwann war jeder davon .... NACKT und ahnungslos .... der VORstellungen beraubt ...
Ich verstehe deine Intension. Daran kann man sehr schön erkennen, das Jeder das versucht weiter
zu geben, was und wie er selbst es erfahren hat.
Doch jeder erfährt seine Wahrheit anders, immer gemäß seiner Entwicklung und Auffassungsfähigkeit bzw. Verkraftbarkeit.
Das Leben hat da ein sehr breites Spektrum im Angebot, etwa soviel, wie es einzigartige Individuum gibt.
Du wolltest in diesem Leben nur einen Einblick in die Wahrheit, der wurde dir gewährt und zwar
auf eine Art und Weise, wie es für dein Bewusstsein annehmbar war.
Warum genießt du nun nicht deine Lebensillusion? Sie ist doch wunderbar, genieße sie, anstatt deine kostbare Zeit dafür zu verwenden, anderen Menschen, das inzwischen daraus bei dir entstandene Konzept, immer wieder um die Ohren zu hauen?
Die letzten Jahre hätte ich dich so manches Mal darum beneidet, denn hier bei mir wirkt eine Kraft, die kein Entkommen zulässt.
Anders als bei Dir, war hier vor 9 Jahren plötzlich dieser Schrei, nach Hause zu wollen, diesem Wunsch wurde unverzüglich Genüge getan!
Wenn ich hier mitquatsche, dann nicht aus theoretischen Kenntnissen, sondern aus eigener Erfahrung und Erleben.
Hier geht es nicht mehr um irgendeine Verblüffung, sondern um die völlige Zerstörung von allem, was ich je glaubte zu sein, einschließlich dieses Körpers, in jedem Moment, du hast keine Ahnung, durch welche Höllen ich die letzten Jahre gegangen bin.
Ich lebe bereits in 2 Welten, während dieser Körper hier in dieser illusionären Welt die Stellung hält und den starken Energien angepasst wird, was ein äußerst schmerzlicher Prozess ist, sinke ich in der anderen immer tiefer in die Wahrheit. Also, womit willst du mich noch verblüffen?
Aber wahrscheinlich machst du dir wieder einmal nicht die Mühe, zu erfassen, was ich hier erzähle
und wirst stattdessen postwendend aus deinem Nähkästchen mit mir plaudern und hoffen, das ich endlich verblüffe
:D?