Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 16:47
@LeRave

Dein Humor in allen Ehren... :)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 16:53
@White_rose
Was sich liebt, das neckt sich. ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 17:14
@Dhyana_dem
Zum Text von Kore, weil du mich gebeten hast zu übersetzen. Die "Übersetzung" ist nicht vollständig, aber ich glaube, es reicht... Einiges habe ich noch von mir aus weiter ausgeführt.
Paulette: Nur eins, wirst du im Denken niemals finden - Gott ;) Der Weg zum Kontakt mit Gott und letztendlich zum Erkennen wer DU in Wahrheit bist führt ausschließlich in die Stille.

Kore: Nur vorneweg, stressen tue ich mich, wie man an meiner oft mangelnden Anwesenheit bereits erkennt, keineswegs.
Dennoch wäre mehr Stress vielleicht ein Heilmittel, gegen mystisches Dahinschwurbeln so mancher.
Oft hab ich es jetzt betont, daß die hier von Dir bezeichnete Stille für einen geistig Hörenden KEINE ist, weil er kein Organ besitzt für das, was vermeintlich für ihn stumm ist.
Dort erst, an genau dieser Stelle, wird der regsame Geist, somit auch echtes Denken, welches aus genau diesem hervorquillt so richtig lebendig und ich geb zu, es ist für mystisch Infizierte von Vorteil, daß hier die Stille, die ich auch an dieser Stelle nicht herabwürdigen will, bleibt, - und NICHTS sich enthüllt.
Ob nämlich Standhaftigkeit hier wäre ohne das, man möchte beinahe sagen, Herabdämpfende Beschwichtigende, das sich zugegebenerweise als erholsam Erweisende, bezweifle ich.
Wortlosigkeit heißt NICHT, hier ist kein Denken, sondern genau dieses, aus dem die Worte sich bilden, fließen, über die man, das gebe ich zu, sich heute ebensowenige Gedanken noch macht .
Zumeist ist das was hier Denken genannt wird, auf viel niedrigerer Stufe noch angesetzt, als die einfachste Wortbildung.
Vergessen wird, daß man über gerade dieses Denken sich kundtut und zumindest rein irdische Wortbildung beteiligt sein müßte, wie man aus Deinen Ausführungen vernimmt und sieht.
Das man damit einen Fehler macht wird auch nicht mehr erkannt, weil man sich zum Denken durchzuringen viel zu bequem ist. Es ist einfacher sich bereits erleuchtet zu FÜHLEN ansatt dem Geist das Denken zu öffnen und die hier anfallenden Opfer zu bringen auch hinsichtlich der eigenen Selbsterkenntnis. Auch diese ist ja leider, oder Gott sei Dank, nicht ohne Denken welches sich am Wahren zu orientieren in der Lage ist zu vollbringen.
Das Übersetzen in Inhalte ist nicht errungen, somit, ist man hier "gehörlos" das schützt so unvorbereitet glücklicherweise vor richtig Stress .
HIER im Irdisch-Materiellen kann man Unwahres behaupten und als vorteilhaft hinstellen, die Konsequenzen sind noch vergleichsweise klein, gegenüber dem, was wenn es in geistige Bereiche hineingetragen würde, wirken würde.
WAs Kore sagt: Du sollst nicht so dumm über das Denken denken. Das wahre Denken kommt aus dem UrQuell, christlich: Vater. Dieses Denken ist die Stimme der Intuition, des Wahren SELBST und steht im Gegensatz zum linearen linkshirnigen Denken, wie es im Abendland vorrangig der Fall ist. Erst durch den Selbsterkenntnisprozess wird das dritte Ohr, das dritte Auge (Gewahrseinsfokus) so weit geöffnet, dass man dieser Fülle bewusst teilhaftig werden kann.

Diese Art des Denkens kann man auch als "Teilhabe an den Gedanken Gottes" bezeichnen.
STille ist nur die ABwesenheit der linearen Gedanken und Eigenschaften des Egos. So was kann plötzlich geschehen, dann ist man sich meist aber der Fülle von "Erkenntnis und Liebe" noch nicht bewusst, bzw. wäre eine Überschwemmung mit diesen bislang unbewussten Inhalten für den Menschen nicht auszuhalten.

Geschieht es aber prozesshaft im Laufe des Selbsterkenntnisprozesses (Individuation), dann ist die Fülle, die aus der Stille quillt, Erkenntnis, Liebe oder "Bewusstseinserweiterung"...

Intuition, die "Gedanken Gottes" kommen nicht in Worten, sondern in Bildern (Mustern), die blitzschnell in Worte/Inhalte übersetzt werden und somit kommunizierbar werden.

Die "Gedanken Gottes" bilden ein Kreuz: aus dem Ursprung die Vertikale (Ewigkeit), die in die Horizontale, die Zeit überführt (übersetzt) werden.
Anders gesagt: Das Licht wird auf die Erde geholt.

Ich hoffe, damit ist etwas Licht ins Dunkel gebracht! :)

Zur Wortlosigkeit: "Am Anfang war das Wort und das Wort bei Gott und Gott war das Wort."
Gott "wortet" dort, wo die Sprache des Menschen schweigt.

@kore
ist das für dich stimmig?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 19:34
@TheLolosophian
@Dhyana_dem

Dhyana_dem schrieb:

Kann dieser Gesichtsausdruck lügen??:



ha ha , kannst ja mal auspendeln. Oder besser noch: Lass @Lasker mal testen, in welcher Höhe der Gesichtsausdruck :D kallibriert.... lOLOLOLOL! hihihi
...zuckt er denn noch, oder ist er schon tot?:):):)


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 19:47
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:WAs Kore sagt: Du sollst nicht so dumm über das Denken denken. Das wahre Denken kommt aus dem UrQuell, christlich: Vater. Dieses Denken ist die Stimme der Intuition, des Wahren SELBST und steht im Gegensatz zum linearen linkshirnigen Denken, wie es im Abendland vorrangig der Fall ist. Erst durch den Selbsterkenntnisprozess wird das dritte Ohr, das dritte Auge (Gewahrseinsfokus) so weit geöffnet, dass man dieser Fülle bewusst teilhaftig werden kann.

Diese Art des Denkens kann man auch als "Teilhabe an den Gedanken Gottes" bezeichnen.
STille ist nur die ABwesenheit der linearen Gedanken und Eigenschaften des Egos. So was kann plötzlich geschehen, dann ist man sich meist aber der Fülle von "Erkenntnis und Liebe" noch nicht bewusst, bzw. wäre eine Überschwemmung mit diesen bislang unbewussten Inhalten für den Menschen nicht auszuhalten.

Geschieht es aber prozesshaft im Laufe des Selbsterkenntnisprozesses (Individuation), dann ist die Fülle, die aus der Stille quillt, Erkenntnis, Liebe oder "Bewusstseinserweiterung"...

Intuition, die "Gedanken Gottes" kommen nicht in Worten, sondern in Bildern (Mustern), die blitzschnell in Worte/Inhalte übersetzt werden und somit kommunizierbar werden.

Die "Gedanken Gottes" bilden ein Kreuz: aus dem Ursprung die Vertikale (Ewigkeit), die in die Horizontale, die Zeit überführt (übersetzt) werden.
Anders gesagt: Das Licht wird auf die Erde geholt.

Ich hoffe, damit ist etwas Licht ins Dunkel gebracht! :)

Zur Wortlosigkeit: "Am Anfang war das Wort und das Wort bei Gott und Gott war das Wort."
Gott "wortet" dort, wo die Sprache des Menschen schweigt.

@kore
ist das für dich stimmig?
Danke LOLO, kann damit auch nicht mehr anfangen, sag es doch einmal ganz einfach, quasi aus deinem realen Leben, wie zeigt es sich da jetzt anders als vorher?
Was ich verstehe ist, das die Selektierung weggefallen ist, die Zensur, alles fließt frei aus dem Speicher!?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 20:19
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Danke LOLO, kann damit auch nicht mehr anfangen, sag es doch einmal ganz einfach, quasi aus deinem realen Leben, wie zeigt es sich da jetzt anders als vorher?
Es ist in der Tat äusserst einfach, nur einfach zu beschreiben ist das nicht. Klar fällt die kOntrolle, die Zensur weg. Das ist ungefilterte Wahrnehmung... Aber die Stille, die Abwesenheit von Ego lässt sich nicht beschreiben... Auch nicht die Bedeutungslosigkeit, die Ursache für die Stille, welche die Leere ist...
Was meinst du, was soll sich anders zeigen? Mein Verhalten? Mein Denken?
Eigentlich ist gar nichts anders als "vorher", du bist halt nur "bewusst" dort, wo du "vorher" unbewusst warst.
Nichts ist anders.
Alles ist anders.
Unbeschreibbar.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 22:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was meinst du, was soll sich anders zeigen? Mein Verhalten? Mein Denken?
Na ja, das frage ich dich ja, weil du sagtest, das du jetzt kreuzförmig denkst, das hört sich recht besonders an.
Für mich ist das Sprudeln aus einer Quelle immer frisch und neu, die Quelle kennt kein Gestern und Morgen.
Du sagst, es sprudelt aus der Quelle... aber das meiste, was du sagst, besteht aus Aufzeichnungen bereits Vergangenem!
Darum ist mein Fazit> der Kontrolleur ist weg, aber ansonsten hat sich nichts geändert, alles fließt unverändert, wie bisher, halt nur zügelloser!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.05.2013 um 23:02
@alle die, die Selbstverwirklichung anstreben>

Erkenne dich selbst und selbst das ist nicht richtig!

Wenn wir davon sprechen, das Selbst zu erkennen müsste es 2 Selbste geben. Ein Erkennendes und ein Erkanntes sowie den Prozess des Erkennens.

Der Zustand den wir Verwirklichung nennen ist einfach sich selbst zu sein und nicht etwas zu wissen oder zu werden.

Wenn man verwirklicht hat ist man das, was Einzig ist und immere schon war. Man kann es nicht beschreiben, sondern nur Sein.

Wir reden leicht hin von Selbstverwirklichung, da es keinen besseren Begriff dafür gibt, aber wie soll man das verwirklichen oder wirklich machen, was allein Wirklich ist.

Wir alle verwirklichen das Unwirkliche, in dem wir es für Wirklich halten, diese Angewohnheit müssen wir aufgeben.
Jede spirituelle Übung, gleichgültig welcher Lehre sie folgt, ist nur dazu gedacht.

Wenn wir damit aufhören das Unwirkliche für Wirklich zu halten, bleibt allein die Wirklichkeit übrig und die sind wir!



Ramana Maharshi


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 03:36
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was sich liebt, das neckt sich. ;)
:ask: ...und wo liegt die Grenze zur Meinungsverschiedenheit..?
in der nichtvorhandenen Einigung?


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 09:32
@White_rose
Ach weißt du, ich schau mir das schon ein wenig länger an und ich kann dir sagen: TheLoLosophist aka TheDiskordian ist da eine ganze Ecke radikaler, was sowohl ihren Humor als auch den Umgang mit den Interessierten - aber vor allem die Einschätzungen der verschiedensten „Krankheiten“ und deren Eliminierungsanweisungen - hier angeht.

Im übrigen leide ich nicht unter Harmoniesucht.

Aber viel wichtiger ist doch: Hast du eine Antwort auf meine Frage?
Hier noch mal meine Frage:
Hat der Mensch das Rad erfunden, oder hat er es nur entdeckt?


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 10:26
@LeRave

Jepp, ein sehr interessantes Video, da werd ich bestimmt nochmal tiefer eintauchen.
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Es ist verrückt, danke für das Video von dem Naturvolk, genau das wurde mir heute morgen bewusst.

Es gibt nur Haben oder Sein, wenn wir unseren Ursprung (Sein) zu überlagern beginnen, kommen wir ins Haben.
Aus dem-Haben- existiert der größte Teil der Welt, eine selbst erschaffene Bedürftigkeit, die erst entstehen kann, wenn wir das Sein (die Fülle... das ewig vor Freude tanzende und vor Lachen glucksende Kind)) beginnen, zu überlagern!

Diese Menschen dort leben frei in ihrem natürlichen Sein, und wir, die wir im Haben leben, meinen Gutes zu tun, wenn wir sie ins Haben bringen wollen...der größte Scherz schlechthin!
Kleien Korrektur. Es heisst ja immer Soll und Ist. Haben wäre demnach der IST Zustand, der Seinszustand. Während Das Soll das ist was sein solle, aber möglicherweise nicht IST.Aber hab Dich durchaus verstanden.
Zitat von White_roseWhite_rose schrieb:Sicher...
nur hab ich nicht von `klar Erdachtem´ gesprochen, sondern von einer Erfahrung, die grösstenteils ohne Worte stattfand und die ich nur mit Worten im Nachhinein beschrieben habe zum ersten Mal. :)
Was ja sicher kein Problem war, wenn die Erfahrung nur klar und deutlich genug war. :D


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 10:45
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Der Punkt, von dem aus Beobachtung stattfindet, kann deswegen niemals selbst beobachtet werden, weil Beobachtung stets in eine Richtung weist, die von diesem Punkt wegführt.
Und dabei gibt es allerorten Spiegel. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 12:14
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Na ja, das frage ich dich ja, weil du sagtest, das du jetzt kreuzförmig denkst, das hört sich recht besonders an.
Für mich ist das Sprudeln aus einer Quelle immer frisch und neu, die Quelle kennt kein Gestern und Morgen.
Du sagst, es sprudelt aus der Quelle... aber das meiste, was du sagst, besteht aus Aufzeichnungen bereits Vergangenem!
Darum ist mein Fazit> der Kontrolleur ist weg, aber ansonsten hat sich nichts geändert, alles fließt unverändert, wie bisher, halt nur zügelloser!
Ich weiss mit Sicherheit, dass du dir kein Bild/Vorstellungen davon machen kannst, wie ich denke, bzw. weiss ich mit Sicherheit, dass alle deine Vorstellungen falsche Vorstellungen sind.

Du - dein EgoMindVerstand - kann nicht aufmerksam lesen und noch weniger verstehen, wenn ich sage: Es sprudelt "vertikal und verbreitet sich horizontal".
Du darfst aber ruhig weiterhin "Fazite" aufgrund falscher Schlussfolgerungen ziehen, solange du Spass daran hast.
Solange du Fragen an mich stellst, und Bücher und falsche Autoritäten (im spirituellen radikalen Sinn ist jedes Buch, jeder Guru eine falsche Autorität) vorziehst, anstatt selber zu denken bzw. selber daran gehst, das Rad neu zu erfinden, wirst du dir bei allem, was du über Dinge liest, die jenseits deines Verstandes liegen, einfach nur weiterhin falsche VORSTELLUNGEN machen. Die Landkarte ist nicht das Territorium, die Speisekarte ist nicht die Speise...
Guten Appetit! :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 14:06
Hi, meine Liebe@TheLolosophian
@Dhyana_dem

Dhyana_dem schrieb:

Ich glaube gar nichts. Ich kann nur aus einer Zeit berichten, etwa 1995, in der ich von jetzt auf gleich aus den Gedanken ausgestiegen bin und mich im ewigen Augenblick befand, dort war ich die Liebe, die überall nur der Liebe begegnete, Jesus der überall nur Jesus begegnete... oder welchen Bezeichnung man auch immer nehmen mag!
Dieser Zustand hielt ein paar Jahre. Während dieser Zeit war es unmöglich, im Außen einen Mangel zu sehen ... ich war unverletzlich, ich konnte jeden Angriff nurmit Liebe beantworten!



Soso, dann erklär mir bitte einmal, wo du einen Agriff wahrnehmen konntest, wenn du nicht fähig warst, einen Mangel zu sehen , he???? :D
Eine berechtigte Frage. Also, ich werde deiner Bitte nachkommen :) > Damals war ich mit einer Freundin in einem Bäckerei-Cafe, dort musste ich wohl der Putzfrau im Wege gesessen haben, da ich einen Stuhl vor den Tisch gestellt hatte, wo normalerweise keiner stand.
Sie wollte mit ihrem Abräumwägelchen vorbei fahren aber es war wohl zu eng. Daraufhin hat sie mich wohl auf`s übelste "angerempelt", was ich auf Grund der Reaktion meiner Freundin erst verstand. Diese damalige Freundin war eigentlich kein sonderlich empfindlicher Mensch bezüglich Reaktionen von Außen. Diese Situation allerdings muss sie dermaßen aufgeregt haben, vor allem wohl, weil sie mein nicht Reagieren, beziehungsweise meinen liebenden Umgang damit, wohl völlig überfordert hatte.
Sie meinte später, wie ich mir so etwas bieten lassen könnte, ohne mich zu wehren!


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 14:38
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du - dein EgoMindVerstand - kann nicht aufmerksam lesen und noch weniger verstehen, wenn ich sage: Es sprudelt "vertikal und verbreitet sich horizontal".
Du darfst aber ruhig weiterhin "Fazite" aufgrund falscher Schlussfolgerungen ziehen, solange du Spass daran hast.
Solange du Fragen an mich stellst, und Bücher und falsche Autoritäten (im spirituellen radikalen Sinn ist jedes Buch, jeder Guru eine falsche Autorität) vorziehst, anstatt selber zu denken bzw. selber daran gehst, das Rad neu zu erfinden, wirst du dir bei allem, was du über Dinge liest, die jenseits deines Verstandes liegen, einfach nur weiterhin falsche VORSTELLUNGEN machen. Die Landkarte ist nicht das Territorium, die Speisekarte ist nicht die Speise...
Guten Appetit! :D
Warum so heftig? Ich bezweifele grundsätzlich niemals das Erfahren oder Erleben eines Menschens an! Das kann ich gar nicht, weil ich nicht er bin und darum jeden in seinem So-sein respektiere.

Das einzige, was ich versuche, ist zu erspüren, wie das wohl sein mag, ich möchte es verstehen. Natürlich findet dann auch ein vergleichen statt, der Mensch ist so geneigt, es könnte ja etwas falsch laufen.
Vieles, was ich bei dir beobachte, erinnert mich an eine Zeit vor ein paar Jahren. Diese Neutralität gegenüber Menschen und Natur oder wie du mit einem Bildbearbeitungsprogramm deinen Avatar oft veränderst, das alles war bei mir auch so.
Es scheint nach dem Erwachen ein gewisser Prozess in Gang zu kommen, wo sich gewisse Verläufe, bei den unterschiedlichsten Menschen, sehr zu ähneln scheinen.
Diese Neutralität verbunden mit der inneren Freude und dem Frieden, der unabhängig vom äußeren Geschehen ist usw.!
Was mich bei dir immer wieder erstaunt ist, das du selbst ständig immer wieder Vorstellungen betreibst, die überhaupt nicht der Realität des anderen entsprechen, wie hier wieder>
.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Solange du Fragen an mich stellst, und Bücher und falsche Autoritäten (im spirituellen radikalen Sinn ist jedes Buch, jeder Guru eine falsche Autorität) vorziehst, anstatt selber zu denken bzw. selber daran gehst, das Rad neu zu erfinden, wirst du dir bei allem, was du über Dinge liest, die jenseits deines Verstandes liegen, einfach nur weiterhin falsche VORSTELLUNGEN machen. Die Landkarte ist nicht das Territorium, die Speisekarte ist nicht die Speise...
Guten Appetit! :D
Das beweist mir, das du es bist, der folgendes praktiziert>
Du - dein EgoMindVerstand - kann nicht aufmerksam lesen und noch weniger verstehen.....
Du darfst aber ruhig weiterhin "Fazite" aufgrund falscher Schlussfolgerungen ziehen, solange du Spass daran hast.
Alles, was ich hier von mir gebe, ist aus meiner Quelle des Erfahrens, alles andere wäre ein Wiederkauen von Erfahrungen oder Erkenntnissen, die andere irgendwann gemacht haben, was würde das für einen Sinn ergeben.
Anders scheint es bei dir, denn sehr oft zitierst du Irgendwas oder Irgendwen, schießt aber gleichzeitig alles und Alle ab, die was Zitiertes einbringen!
Das lässt sehr schnell vermuten, das nur dein Senf der Beste ist....aber, ich mag Dich trotzdem:lv:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 14:44
PS>kleiner Nachtrag>@TheLolosophian ....wenn ich hier ein Zitat einstelle, dann nur, weil es meiner Erkenntis entspricht...und noch etwas, ich glaube grundsätzlich an gar nichts....Reduktion ist das Schlüsselwort!


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 14:50
@TheLolosophian schrieb : Solange du Fragen an mich stellst, und Bücher und falsche Autoritäten (im spirituellen radikalen Sinn ist jedes Buch, jeder Guru eine falsche Autorität) vorziehst, anstatt selber zu denken bzw. selber daran gehst, das Rad neu zu erfinden, wirst du dir bei allem, was du über Dinge liest, die jenseits deines Verstandes liegen, einfach nur weiterhin falsche VORSTELLUNGEN machen. Die Landkarte ist nicht das Territorium, die Speisekarte ist nicht die Speise...

Na ja, du spielst doch die ganze Zeit hier den "Guru". Gibt es einen Unterschied in der Motivation derer die Bücher schreiben und deiner Motivation hier zu schreiben ? Vermutlich nicht . . .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 14:56
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Kleien Korrektur. Es heisst ja immer Soll und Ist. Haben wäre demnach der IST Zustand, der Seinszustand. Während Das Soll das ist was sein solle, aber möglicherweise nicht IST.Aber hab Dich durchaus verstanden.
Jeder gibt dem Kind seinen eigenen Namen, wie es scheint, lieber Doc.

Ich konnte gestern von innen her sehen, das Haben entsteht, wenn wir die Seinsebene beginnen, zu überlagern.
Mit Haben meine ich alle Überzeugungen, Vorstellungen und Glaubenssätze, die wir für uns als gültig betrachten.
Je mehr derer sich ansammeln, um so mehr wird unser natürlicher Seinszustand überlagert. Damit kommen wir immer mehr aus der Fülle (Sein) in einen Habenzustand, der im Grunde ein Bedürftigkeitszustand ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 15:10
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Alles, was ich hier von mir gebe, ist aus meiner Quelle des Erfahrens,
Bezogen auf sämtliche Erfahrungen, die du jemals gemacht hast, - gibt es irgendeine Erfahrung, welche für ewig/immer mit dir sein wird?


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.05.2013 um 15:10
@Dhyana_dem

Mir scheint allein die allgemeingültige Definition relevant und die lautet Soll/Haben, bzw. Soll/Ist.

Überzeugungen, Vorstellungen, Glaubensätze. -Das ist all das was sein Soll.


Anzeige

1x zitiertmelden