Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 13:54
Hare Krishna

Ja ist mir schon aufgefallen. :-)

Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 13:57
@BhaktaUlrich
Bewusstseinsentwicklung bedeutet auch die Dinge beim Namen zu nennen - und dein Scheiss' ist nun mal Scheiss.
Du bist voller aufgeblasener Gedanken, die du dir zusammen geklaut hast von anderen ebenso aufgeblasenen Gedankenträgern. Damit missionierst du deine Religion. Und damit du nicht platzt musst du immer wieder jede Menge von dem Scheiss los werden und hier oder anders wo ablassen - kotz dich nur weiter aus. Wenn es dir hilft und dich erleichtert.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 13:58
@BhaktaUlrich
Hare Krishna

@Ikkyu

Ikkyu schrieb:
Ein Deutschet bin ich übrigens nicht 😉


Herzlichen Glückwunsch. :-)

Bhakta Ulrich
Sach ma geht's noch?


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 14:02
Hare Krishna

@ProfDrZoidberg
Zitat von ProfDrZoidbergProfDrZoidberg schrieb:Bewusstseinsentwicklung bedeutet auch die Dinge beim Namen zu nennen - und dein Scheiss' ist nun mal Scheiss.
Du bist voller aufgeblasener Gedanken, die du dir zusammen geklaut hast von anderen ebenso aufgeblasenen Gedankenträgern. Damit missionierst du deine Religion. Und damit du nicht platzt musst du immer wieder jede Menge von dem Scheiss los werden und hier oder anders wo ablassen - kotz dich nur weiter aus.
Herr Professor - unser Dialog ist wohl hier zu ende .Du wirst persönlich und ausfallend. Muss ja wohl ein Grund haben. War es Gott - Krishna oder Bhakta Ulrich.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 14:07
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Offensichtlich ist genau das, was du hier beschreibst, deine Ideologie, dein Dogma.
Nein, was ich beschrieben habe ist lediglich, dass du beispielsweise überhaupt nicht liest bzw. verstehst, worum es mir geht.
Du redest immer von Aufmerksamkeit und merkst nicht, wie unaufmerksam du bist.
Aber, warum mache ich mir überhaupt die Mühe…


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 14:24
Geben Kühe sich die Mühe, Milch zu spenden in der Frühe, freut der Vorgang viele Kinder, Inder aber auch nicht minder, werden Kühe - wie bekannt - hoch verehrt in deren Land... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 15:13
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber, warum mache ich mir überhaupt die Mühe…
Das kann ich dir sagen: Weil es dich interessiert.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 15:21
jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 21:04
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nach dem Tod des menschlichen Körpersystems - existiert eine exakte Kopie (Cahche) von diesem...
@BhaktaUlrich

Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren müsste die Astralwelt demzufolge aussehen wie ein Altenheim... oder?

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 22:12
Hallo @Dhyana_dem!

Ich finde es schön, dass dich die Worte berühren konnten.
Ich behaupte sogar, das ein Berichten überhaupt nicht möglich ist, da der Berichter, der als Werkzeug benötigt wird, dort nicht ist und niemals sein wird :D!
Der Berichter ist schon immer ein Teil davon gewesen, nur ja es stimmt, Worte sind nur schemenhaft und können das "Ursprünglichste" nie ganz erfassen.


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.05.2013 um 23:14
@Lasker schrieb : Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren müsste die Astralwelt demzufolge aussehen wie ein Altenheim... oder?

Bitte nicht spötteln , ha ha ha ha ha 😀


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:04
@BhaktaUlrich schrieb:

Nach dem Tod des menschlichen Körpersystems - existiert eine exakte Kopie (Cahche) von diesem...


@Lasker schrieb:

Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren müsste die Astralwelt demzufolge aussehen wie ein Altenheim... oder?
Wenn man von der westlichen Welt ausgeht, oder von den Ländern, in denen es eine gute medizinische Versorgung gibt, wodurch die Lebenserwartung natürlich grundsätzlich höher
liegt (ob genau bei 80 Jahren, -weiss ich nicht so genau)... ja.

Jedoch ist das eine sehr kleiner Teil der gesamten unsrigen Welt..
in den meisten 3. Welt-Ländern und Gebieten, wo es keine so gute medizinische Versorgung gibt (und wahrscheinlich genau so wenig statistisch-erfasste Zahlen..), sterben sehr viele, wenn nicht evtl. sogar die meisten in früherem Alter oder als Jugendliche, Kinder und Babys..

Bezieht man dies mit ein, kann es kein `Altersheim´ sein.. :)

Ich sehe es genauso wie @bhaktaulrich...
hab das allerdings noch nie so beschrieben und versuche mich mal hierzu zu äussern..

Bei dem von der physischen Ebene aus benannten `Tod´ , also dem endgültigen Verlassen des physischen Körpers, erscheint dieser `Abruck´ des `Körpersystems´ in der astralen Welt genau in der Form (also in dem von der physischen Ebene aus gesehenen `Alter´), in der er/sie die physische Ebene `verlassen´ hat, wobei er/sie `dort´ nicht mehr `altert´, da `dort´ Zeit nicht existiert.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:22
Du bestätigst nicht nur meine bisherige Erfahrung, du bist einer derjenigen, die es wirklich geschafft haben - weil es keine anderen hier kratzt - mich hier zu verabschieden: Braune Soße nur andersrum! Das ist offensichtlich dein Credo!
Das soetwas hier sich noch tummeln darf, find ich schon beachtlich.
@BhaktaUlrich


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:25
Zum Thema (nur für Bewusstseinsentwickler):

Keine Seele bringt neues Wissen in die Welt.

Eine Seele erhält oder borgt sich stets nur bereits Gewusstes von der Wissens-Quelle, denn eine Seele ist kein Behältnis für Information oder Wissen. Sie ist ein Konsument des Wissens, die einen kleinen Teil davon als Nahrung benutzt.

Eine Seele besteht nicht aus Wissen, sondern aus Aufmerksamkeit, mit der sie, je nach Ausprägung und während der Ausprägung, Wissen für kommunikative Zwecke von der Quelle benutzt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:30
@oneisenough
das ist doch nur noch - gelinde gesagt - langweilig. In allen Threads, wo du auftauchst, schreibst du immer das gleiche oder das selbe (spielt aber auch keine Rolle).
Gäähn.

Widerlich finde ich hier das meiste, was ich auf den letzten Seiten hier lesen musste.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:35
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber, warum mache ich mir überhaupt die Mühe…
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das kann ich dir sagen: Weil es dich interessiert.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:jetzt nicht mehr.
Eine glatte Lüge, denn siehe hier ...
das ist doch nur noch - gelinde gesagt - langweilig. In sallen Threads, wo du auftauchst, schreibst du immer das gleiche oder das selbe (spielt aber auch keine Rolle).
Gäähn.
Mach endlich wahr, was du hier ständig ankündigst, du Troll!


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:37
@oneisenough
ich habe meinen Beitrag editiert, lieber OIE!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bye.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 00:51
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das soetwas hier sich noch tummeln darf, find ich schon beachtlich.
Wenn ich mich recht entsinne (oder eher `links´..), gab es in der Nazi-zeit, genau So Leute, die solches Gedankengut verbreiteten und andere damit beeinflussten, so dass das in Folge dazu geführt hatte, dass viele davon überzeugt wurden und waren, dass `bestimmte Menschengruppen´ kein `Daseinsrecht´ auf dieser Welt hätten und dieses auch umsetzten, was letztendlich zu `Völkermord´ in grossem Stile geführt hat.

Ich dachte, diese Zeiten wären vorbei...

`In kleinem fängt an, was in grossem endet..´


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 02:01
@LeRave

Gedanken sind eine höhere Qualität als das Sehen. Die Aussagen von ONE waren mir bislang immer schlüssig.
Sind meine Kolben so sehr verbrannt?


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.05.2013 um 09:03
@oneisenough schrieb : Eine Seele besteht nicht aus Wissen, sondern aus Aufmerksamkeit

Zeig mir mal eine "Seele" !


Anzeige

2x zitiertmelden