Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr
08.03.2013 um 00:15wie die Leute immer meinen zu müssen alles rational erklären zu können obwohl sie es nicht selbst gesehen haben!! ist schon lustig aber genau das sind die Leute die total ausflippen oder für die ein Weltbild zusammen bricht wenn sie so eine Erfahrung doch mal selbst machen müssen!! Ich und ein paar Kumpels, hatten zum besagten Zeitpunkt dieselbe Beobachtung gemacht! Kann auch mit 100%iger Sicherheit sagen das es kein Flugzeug oder Heli der im Zivilen oder auch im militärischen Luftverkehr zum Einsatz kommt gewesen ist!! Wohne nicht sehr weit von einer Einflugschneiße eines Flughafens entfernt, und da sieht und hört man doch so einiges!!(scheiß Lärm und scheiß Abgase)... Aber nochmal zu dem Ding!! ich möchte hier nicht behaupten das es Aliens gewesen sind, könnten durchaus durch Menschenhand geschaffene Maschinen ( HAUNEBU/ VRIL) sein. und diese technik gibt es höchstwahrscheinlich seit kurz vor ende des WWII
darf garnicht an dieses flugobjekt denken, bekomm ich gleich wieder gänsehaut!!!
darf garnicht an dieses flugobjekt denken, bekomm ich gleich wieder gänsehaut!!!