smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
05.06.2013 um 08:04Äh, nicht nur Aussagen? Die da wären?zahlreiche Sachen können Zeugen untermauern ..die fälle die ich im EP angegeben beziehen sich nicht nur auf simple Aussagen .
Ich korrigiere: "Zeugenausssagen spielen die einzige Rolle."ich könnte dir jetzt eine liste machen was es alles gibt und auf div sachen der Ufologie verweisen aber ich verweise dich einfach mal nur nochmals auf diesen Thread und versuche damit ontopic zu bleiben . in Colares hat das militär selbst messungen durchgeführt und die ufo beobachtungen auch niedergeschrieben . es gibt Aufnahmen und Zeugen die dass alles bestätigen und die offiz.Akten . Es gibt untersuchte physikalische spuren an den Einwohnern die wir hier auch diskuttierten. bei der "nacht der ufos" gabs ja auch mehrerer Radarstationen die nich nur die ufos getrackt hatten sondern auch sehr interessante interaktionen ergaben als die jäger in der luft waren. die Luftwaffe hat dies analysiert und es gab ja auch eine PK wo sie die Ufos i.e.s ebenso bestätigten . warum muss ich das wiederholen was bereits im EP dargebracht wurde ?.. warum gehst du nicht auf das Thema hier konkret ein?
Mehr gibt es einfach nicht.
Sieht man schön am Dritten Reichdie Aussagen der KZ Häftlinge sind heute noch sehr wichtig. im übrigen wurden viele Nazis erst dadurch später erwischt. erst kürzlich gabs noch ein prozess der ohne die aussagen dieses massakers nie stattgefunden hätte.
zeugen aussagen haben sehr wohl einen wert wenn man sich die mühe macht auch sich darauf einzulassen und versuchen diese sachlich zu beurteilen .
Woher @Wolfshaag, mit so einem Nickname, gedanklich kommt, ist eh klar.nein das ist mir gar nicht klar aber dein versuch diesen User in eine braune ecke zu schieben zeigt eher wie du drauf bist . mein nick sagt übrigens aus ..... magst du eigentlich pflaumen ? ^^