smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
04.09.2011 um 23:04riesige Ufos sind Okay, ..kleine Implantate aber nichtich verstehe deinen Einwand...ich seh dass so : wenn es Indizien gibt kann ich dass für möglich halten.die Implantate gehören aber gar nicht zur ufologie .Hier wird in der Basis schon die Existenz Ausserirdischer Wesen auf der Erde angenommen.Ich muss dir nicht sagen dass es dafür kein einziges echtes Indiz gibt.Also scheitert es schon daher. Das stärkste Hinweis von Implantaten bot Dr. Lear. der sich ja immer weigern wird etwas zu zeigen .Dennoch konnte man ihm eines abluchsen und untersuchen..dass entpuppte sich als normaler Splitter.
Die Implantate entziehen sich meiner Meinung nach auch jeglicher logik.
Dabei sind doch die beschriebenen Sichtungen von schwebenden Lichtgiganten, welche auch noch angeblich Punktgenaue (Vampir) Lichtstrahlen auf die Bevölkerung schießen, doch mindestens genauso in Frage zu stellen wie die Implantate als solche auch, ..oder ?ja. dass ist schon richtig.. obwohl dass nicht unbedingt vergleichbar ist zu einer wahrnehmung im Körper die sich mutmasslich als Knorpel,Splitter oder gar nix heraustellt und vielen Zeugen auch vom Militär die da von etwas an besagtem Ort berichten und "sehbare" Wunden haben .Denn da kann man eher annehmen dass irgend etwas tatsächliches zu dieser Annahme führte. Dieses muss nichts mit ufos zutun haben,es können mehrere sachen sein.bspw. sagten die Untersuchungen aus der Patienten dass sie vermutlich unterernährt wahren. Berichte die ich gelesen habe sagen aus dass deswegen Jäger nachts mit Taschenlampen viel unterwegs waren um Nahrung zu suchen...wenn da bspw. ein Virus grassierte oder irgendwelche Viecher Krankheiten oder gift übertrugen der villeicht auch dass Gehirn angreift ist einiges möglich. Wenn jemand krank in der Hütte liegt ist man auch lichtempfindlich. villeicht war da auch was ganz anderes ?...villeicht waren auch Helikopter da nachts unterwegs..
Hollanda wird bestimmt täglich Rapport gemacht haben an die Zentrale. Wenn er da erzählte dass ständig Ufos rumschwirren ist in jedem fall der nächste Schritt eines Militärs die Luft-Aufklärung zu schicken.Etwas anderes währe für mich völlig unverständlich
J-Man schrieb:yeah... I missed my daddy Uyrange Bolivar Hollanda Lima on 1997 if it don't fail my memory... he was Ufologist and Colonel of the brazilian air force, I think he committed suicide, but i don't know too much about this... when he died I was a child, Im 17 right know.if i dont fail my memory?..na sowas sollte er ja wohl wissen vor allem wenn er sogar auf ufo-seiten postet..Hollanda war ja auch kein Ufologe..ich denke eher dass ist nur ein Schwätzer..
danke schön für die Antwort.. der Fall ist &bleibt spannend was auch immer dahinter steckt..jedenfalls ist dass ganze recht verworren.
grüsse
smoki
..