@tiktaalik tiktaalik schrieb: Du behauptest, also bist auch du in der Beweispflicht. Ein Angestellter einer privaten UFO-Organisation ist keine Quelle.
So langsam nervt Dein Gesülze.
Ich habe ein Video gepostet, wo ein Sachverhalt beschrieben wurde und Quellen benannt sind.
Behauptet habe ich damit gar nichts. Behauptet hast Du dann allerdings, alles sei unwahr und gefaked, natürlich ohne irgendeinen Beleg für Deinen geistigen Erguss bringen zu können. Soviel also zum Thema Behauptung und Beweispflicht, welche nebenbei nur in wissenschaftlichen Arbeiten, oder vor Gericht gegeben ist. Ich weiß, Du hast von beidem keinen blassen Schimmer.
Jetzt noch nebenbei zu Deinen methodischen Unzulänglichkeiten. Auch ein Angestellter einer privaten UFO-Organisation kann eine Quelle sein, ob wissenschaftlich zitierfähig oder nicht, darüber könnte man diskutieren, WENN das hier eine wissenschaftliche Arbeit wäre und besagte Quelle, zur fraglichen Zeit, nicht bei der französischen Weltraumbehörde gewesen wäre.
tiktaalik schrieb: Dein Link zu einer halb-esoterischen, bzw. pseudo-wissenschaftlichen Seite spricht aber bereits für sich.
Ich erwarte also keine wirkliche Antwort.
Ich habe versehentlich eine "braune" Quelle zitiert, was
@intruder auffiel und geklärt wurde.
Ansonsten wüsste ich nicht, seit wann die französische Raumfahrtagentur CNES, oder der "Spiegel" halb-esoterisch, oder halb-wissenschaftlich wären.
Das wäre Dir aber sicherlich aufgefallen, wenn Du nicht nur rumpöbeln würdest.
Nebenbei auch hier, ich habe wenigstens Links und Quellen angegeben. Bei Dir ist in keinem Post, unserer "Unterhaltung", eine Quelle oder eine stichhaltige Argumentation zu finden, sondern nur unbewiesene Behauptungen und Provokationen, weshalb ich Dir ab jetzt auch nicht mehr antworten werde, schließlich weist Du ganz offensichtlich nicht, wovon Du redest.