Wer sich dafür interessiert.
Ufologe James fox hat eine Dokumentation/ Reportage heraus gebracht über diesem Fall. "Moment of contact" heißt dieser und hier ist ein Trailer. Der ganze Film ist jedoch schon bei Amazon Prime zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pE7hVSlk7Zw (Video: Moment of Contact (2022) | Official Trailer - Starring James Fox)MDS hat darüber auch ein Video gemacht und gesagt,dass James in dieser Dokumentation versprochen hat,dass man für 35 Sekunden eines dieser Alien zu sehen bekommt. Ich hab "Moment of contact" ganz angeschaut, jedoch nichts gefunden, entweder ich habe es verpasst oder es kam nichts...
Sie haben einen echten Außerirdischen eingefangen & veröffentlichen nun ein Video von ihm ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dafür bin ich woanders fündig geworden und hier wird angeblich dieses Foto (und Filmmaterial? ) gezeigt.
POLEMICA EN EL CASO VARGINHA FOTOGRAFÍAS FILTRADAS ¿SON VERDADERAS?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich frage mich (da ich kein spanisch verstehe), soll nur das dort gezeigte Foto echt sein (also ein Foto eines echten Aliens) und die Filmaufnahme an der, der Kameramann an das Alien heran geht, nachgespielt wurde oder ob dies auch echte Aufnahmen sind (echt im Form eines wirklichen Ausserirdischen).
Wenn nicht, ist das wieder alles ziemlich fraglich (wie eigentlich alles, wenn es um Beweisfotos geht).
Kann wer spanisch und kann weiß, was der Typ da alles erzählt oder kommt das ganze auch ohne Übersetzung einem ziemlich spanisch vor ??